@ Valada
Kann es sein, dass du irgendwie unnötig leicht beleidigt bist ??
Ich bezweifle, dass hier irgendjemand absichtlich was gegen dich gesagt hat (außer RD ^^"), trotzdem siehst du in jedem Post irgendwelche Beleidigungen
(bitte keine Beleidigungen und/oder Anschuldigungen und/oder versteckte Andeutungen in diesem Post suchen, wer sie findet, darf die Biester nämlich behalten )

Zitat Zitat
Seraph:
@ Waya
Dein Ava ist sehr irritierend, jedes Mal wenn ich es sehe, muss ich erst auf den Nick schauen, um zu realisieren, dass du es bist... ich finde der Ava passt nicht so zu dir o_O
Dito ^^
Manchmal halt ich dich für Battosai >_>

Zitat Zitat
July:
ich hab jedenfalls gegen keinen was und falls jemand was gegen mich hat, hab ich das wohl überlesen (auch eine gute Methode*g*)

Zitat Zitat
Ja, Leute, wie kan man sich am besten abreagieren, wenn man Wut im Bauch hat? Würde mcih auch mal interessieren, da mir bei manchen Sachen sehr schnell die Wut hochkommt und ich dann schon mal Leuten etwas an den Kopf werfe, was gar nicht so gemeint war...
Ich versuche, mich in die Personen hieinzuversetzen und ihren Standpunkt zu verstehen, damit solche Situationen wenn möglich vermieden werden
Ansonsten mit Musik und ein paar saftigen Schlägen auf ein Kissen