@Rick D.
mir ists egal mit eurem streit da, ich wollt nur sagen, dass das ganze n bissl widersprüchlich ist. alle sagen dir du sollst die leude ignorieren, die du nicht leiden kannst und du sagst du darfst flammen wie du willst....wir können es ja einfach ignorieren.
wieso sollen wir es ignorieren wenn du es auch nicht ignorierst O_o'' was denn nu? XDD
najo was gibtz sonst...
komme grad vonna arbeit.^^ gehe jetzt jedne Tag zu fuss vona arbeit nach hause XD yea, dann brauch ich nach dem 2 stunden walk auch nimma laufenwar heut mindestens 5 stunden alleine im büro. war echt chillig.
aber irgendwann wirds auch langweilig im net weil ich icqtogo zu lame finde auf dem isdn pc ^^
tjoo...ich geh jetzt gleich einkaufen...popcorn und so...falls es hier gleich noch mehr abgeht hrr hrrwir könnten doch eigentlich mal son celebrity deathmatch wie auf mtv im forum als thread gestalten O__O
ich find das geiljeder der meint threads mit seinen streitigkeiten zuzuspammen wird in den thread verwiesen oder verschoben
und da können sie sie sich dann ernstgemeinte oder auch nur lustige/spassige fights geben
![]()
oh man ich bin so genial ^___^ sodele...werd ma einkäufn und so gelle?
bai ^^
edit:
ach ja und welcome und hi und bla@O__o'
hat sich nicht heute erst noch n smiley angemeldet oda so?? so einan diesem smiley auch ein welcome ^^
naja mal schauen wieviele smileys es bald noch geben wird XDD