mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Val
    Ich arbeite... Bis mir mal wieder alles weh tut und ich halb tot ins Bett falle... ~~

Praktikanten werden überall genommen, also wenn dir langweiig ist...
    Ich mein nicht dem QFRAT Thread, sondern überhaupt den QFRAT. Eine trockene Diskussion würde uach niemanden anlocken, aber ein nettes, Freundschaftliches miteinander schon eher, oder meinst du nicht?

*seufz*

Ja, Leute, wie kan man sich am besten abreagieren, wenn man Wut im Bauch hat? Würde mich auch mal interessieren, da mir bei manchen Sachen sehr schnell die Wut hochkommt und ich dann schon mal Leuten etwas an den Kopf werfe, was gar nicht so gemeint war...

EDIT

@Vinni
    Zitat Zitat
    *ganz demontrativ die Hand gegen die Stirn klatsch und dann den Kopf schüttel*
    Ich geh jetzt austragen, damit ich mir das erstmal nicht mehr mit ansehen muss...

@Charaon
    (einfach nur "Waya" Das "Yoshitaka" ist nur zum "Schmuck" )
    Ich will Gartenbauwissenschaften studieren udn da mach ich ein 6 wöchiges Praktikum. Ich bin jetzt in der 2. Woche.
    Ich hab jetzt überwiegend im Bereich Obstbau gearbeitet, Pflaumen etc. geerntet, Himbeeres verschnitten und was noch so anfällt. Heute war ich mal beim Gemüsebau und morgen mal in die Gewächshäuser. Aber ich vermisse schon "meinen" Obstbau. ;_; Aber nächste Woche komm ich da bestimmt wieder hin.
    Ich mach mein Praktikum ja mehr oder weniger bei der Stadt, deshalb bekomm ich kein Geld, dafür sind das da alles Versuchsfelder, wo man danna uch noch was über züchtung etc. erfährt.
    Geändert von Waya Yoshitaka (18.08.2004 um 22:30 Uhr)

Stichworte