Also wenn ich mir die letzten Posts so ansehen und an meinen Thread denke, fällt mir was schönes ein:

Verrücktes Tier? Hm... Ich kenn da ein ganz besonderes Exemplar:
Diese seltsamme Art nennt sich "Mensch".
Die haben den ganzen lieben langen Tag nichts anderes zu tun als sich gegenseitig an zu pissen oder sonst wie sich gegenseitig an den Hals zu gehen.
Wenn der eine was haben will, was der andere hat, der es aber nicht raus rücken will, so führ man Krieg und bringt halt einpaar Mitglieder seiner Spezies um.

Man könnte Menschen auch einzeln halten, leider gehen sie dann seelisch daran zu grunde. oô Sie brauchen halt immer jemanden, auf den man eindreschen können...

Lustig, oder?

Leute, habt ihr kein RL? Macht das in MSN weiter, aber zieht den QFRAT doch nicht da mit rein. Kein Wunder, das hier immer weniger Leute posten, wenn sich die Stammuser hier gegenseitig an die Gurgel gehen...

@Parallax
Ja, Wochenende! ^____^ Dem fieber ich schon seit Montag entgegen. ^^" Am Freitag kommt mein Freund und dann hab ich ihn das ganze Wochenende für ich allein. *g* Außerdem ist am Sa Stadtfest, da werd ich ihn hinschleifen. ^^

@Val
Das ist kein Job. Das ist ein Praktikum was ich für´s Studium mache. Ich bekomm keinen müden cent dafür. :/