@ Valada
Also ganz fair ist das ja nicht
Man kann in jedem Statement was schlechtes rausziehen, ich könnte jetzt auch behaupten, Valada wäre gern die Sklavin einer Katze

Ich find sowohl Hunde auch Katzen niedlich, was aber auch vom jeweiligen Tier abhängt...
Bei Katzen ist die eigene Verantwortung nicht so groß, die kümmern sich um vieles selbst, solang man ihnen den Freiraum lässt (und sie nicht mit 1kg Gehacktem am Tag füttert >_> )
Hunde sind mittlerweile absolut vom Menschen abhängig, müssen sie ja auch sein, wenn wir sie die ganze Zeit um uns und in unseren Wohnungen) haben
Wir bringen ihnen was bei und füttern sie, das ist angenehm und einfach, der Hund muss sich also nur seinem Herrchen fügen und alles ist fein
Katzen fühlen sich mehr für sich selbst verantwortlich und haben wohl deshalb mehr Selbstvertrauen
Ich bin süchtig nach Videospielen und fange an, hysterisch mit den Augen zu zucken, sobald ich längere Zeit nix zum Zocken hab
Versorgt mich also mit Spielen, und ich lauf ebenfalls bei Fuß (und lass mich sogar streicheln )

(Ich hab btw keine Ahnung von Tierpsychologie, möglicherweise red ich also nur Schwachsinn klingt für mich aber relativ plausibel >_>)

@ July
Das mit dem WTC ist herzlos, ich war total aufgebracht, weil deswegen kein DBZ kam ;_; (achtung, Ironie )

Spinnen sind cool, die schaffen das wirklich widerliche Insektenzeug weg
Wirklich hassen tu ich Wespen, Bremsen und Zecken, da alle gefährlich sind und einen quasi überall anfallen können T.t