-
Provinzheld
@July
Was ist den an Motten so eklig? Ich empfinde Motten eigentlich nur als fette Fliegen. Wenn ich an so richtig eklige Tiere denke, kommen mir immer Maden und andere Würmer in den Sinn.
Das sind doch richtig eklige Tiere oder etwa nicht?
Vielleicht liegt es daran, dass du immer weinen musst, weil du ein sehr tierlieber Mensch bist.
@Seraph
Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich war damals 8-9 Jahre alt. Und meine Tante hatte so einen jungen Hund. Der war etwa 1.5m gross. Er war so mega verspielt und wollte immer mit mir spielen, aber ich habe immer gedacht, dass er mich fressen wolle oder so...8)
Jedenfalls hatte ich immer tierische Angst wen er zu mir kam.
@Valada
Ach.. das stimmt doch gar nicht. Katzen sind gar nicht so. Es kommt immer auf die Erziehung drauf ab, wie die Katze sich verhält. Wenn man sie richtig erzieht, dann kann eine Katze sehr nett sein.
Und das Machtgefühl sollte man nicht ausnutzen. Es ist schliesslich eine Verantwortung die man hat. Man sollte nicht leichtsinnig mit dem Leben von anderen Tieren spielen. Ist jedenfalls meine Meinung.
@Seraph unten
Hm... Aber trotzdem. Ich finde, wenn man schon nur solch eine Vorstellung hat, man könnte ein Tier ausnutzen, dann hat man meiner Meinung nach irgend ein Problem.
Geändert von Charon (18.08.2004 um 20:26 Uhr)
Stichworte