Irgendwie bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe *g* Meinst du jetzt, dass man als Haustierhalter unbewusst denkt: von mir hängt es ab ob das Vieh stirbt, ich könnte das 'ausnutzen' oder sowas?Zitat
Gibt sicher Leute, die so denken, aber ich könnte das nicht. Aber für mich sind Tiere auch heilig. ich würde mich eher für ein Tier einsetzen als für einen Menschen. (Deswegen konnte ich die Spinne gestern auch nicht töten, ich meine: Man konnte schon fast ihre Augen sehen O_o)
Später will ich auch nen ganzen Haufen Hunde haben. Einen Münsterländer, den ich von klein auf haben möchte, als Welpen, und den Rest werd ich mir aus dem Tierheim holen (den Münsterländer vielleicht auch, wenns da grad welche geben sollte). Wenn ich mir im Fernsehen solche Tiersendungen anschaue, fang ich auch meistens an zu heulen, weil mir die Tiere in den zwingern so leid tun.
Ich weiß nicht woher das kommt. Bei so großen Unfällen, wo viele Menschen ums Leben kommen, wie beispielsweise damals der Flug ins WTC, das juckt mich nicht, die Leute da sind mir relativ 'egal'. Das mag kaltherzig sein, aber dafür kann ich nichts.
Genauso hab ich weder beim Tod meiner Oma noch beim Tod meines Opas geweint, aber als mein hund gestorben ist, wars das schlimmste, was mir jemals passiert ist >_>

Kontrollzentrum




