mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @July
    Also das glaub ich ja nicht, ich glaube ich muss mal zum Tierschutzverein gehen und mit denen über dich reden... das was du da erzählst, was du mit deinem Hund anstellen willst, das ist ja schon glatte Nötigung und das arme Tier kann sich noch nichtmals wehren... wahrscheinlich hast du auch noch vor, den armen hund mit dem Staubsauger zu malträtieren, wie dus mit der Armen Spinne gemacht hast, wenn er mal nicht genau das tut, was du willst? Also dass du so evil bist, hätt ich ja jetzt nicht gedacht...

@sephiroth zero
    Na ja, ob jetzt eine Katze wirklich viel besser ist, hängt wohl auch von der erziehung ab... und rate mal, was meine Großeltern mal hatten, ja, ne Katze... die haben sie ständig verwöhnt, mit ab in den garten und Mäuse jagen war da nicht sehr viel Aber na ja, gewisse Vorteile hatte sie schon, man konnte sie auch mal einen oder zwei tage alleine lassen, wenn man ihr genug Futter und Trinken hingestellt hat, ganz anders als jetzt mit dem Hund, der direkt anfängt zu bellen, wenn mal für ein paar Minuten niemand im haus ist

@Whitey
    Ich denke mal, dass du dich gut gehalten hast Hätte ich früh morgend, noch ganz verschlafen, ein paket aufgemacht und mir hätten die Konturen französischer Worte entgegengeblinzelt, dann wär das Paket wohl erstmal im Mülleimer gelandet, jedenfalls für die nächste halbe Stunde, bis ich ganz wach bin und realisiere, dass ja das Spiel an sich dann nicht Französisch ist^^ Hm, vielleicht wäre ich nach dem Schock ja sofort wach gewesen, aber mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert und ich kann nicht aus Erfahrung sprechen

@Charon
    Von wegen Lautstärke und Aufmerksamkeit bei Hunden... ne Tante von mir hatte mal so nen kleinen Hund, ich weiß nicht mehr, was für ne Rasse das war, aber egal. Der war giftig, oh man... man konnte nichts auf den Boden fallen lassen, ohne dass das Vieh direkt da war und drauf rumkaute. Ging man durch die Gegend, kam der Köter direkt kläffend auf einen zugeschossen, dass man Angst gekriegt hat... ich war zu diesem Zeitpunkt 7,8 Jahre und du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich vor dem Vieh gefürchtet habe. Hab sogar nicht meine Beine unter den Tisch gestellt, wenn ich dran saß, die kamen auch mit auf die Sitzecke Ich bin froh, dass er gestorben ist. Hört sich zwar beschissen an, ist aber so.
    Geändert von Seraph (18.08.2004 um 19:20 Uhr)

Stichworte