-
Auserwählter
Angst hab ich vor Spinnen nicht, ich find die Viecher einfach nur eklig, weil ich mir dann immer vorstelle, dass die über mich drüber läuft. So ist das eben, wenn man irgendwann mal in der Dusche stand, gerade fertig war, sich in ein Handtuch gewickelt hat, ein Handtuch um die Haaer gewickelt hat und dann eine Spinne einem mitten durchs Gesicht läuft. Geschrien hab ich nicht, aber ich fands einfach nur eklig. Vor allem hatte das Vieh einen Körper wie ne vollgesaugte Zecke.
Gibt sicher Tiere die noch ekliger sind, Motten find ich ekliger, weil die fliegen können, das heißt, sie sind ncoh schneller bei mir, als so ne rennende Spinne
Soweit ich weiß darf man in Deutschland nur Hanfpflanzen halten, aus denen man keine Drogen gewinnen kann. Wie gesagt, mein Cousin hat sich damit mal eingehender beschäftigt, hatte Pflanzen da stehen, die schon an die 2 Meter groß waren. Aber er hat sich halt nur für den Nutzen interessiert, hatte einen Katalog, wo T-Shirts und Snowboards etc aus Hanffasern hergestellt waren *g*
Was Haustiere angeht: Ich liebe sie, ich finds einfach schön, wenn 'jemand' da ist, mit dem man schmusen kann. Aus dem Grund will ich auch unbedingt wieder einen Hund haben und ich kann es kaum erwarten, dass die nächsten 3 Jahre rumgehen und ich mit meinem Studium fertig bin. Sobald ich dann einen Job habe, werd ich mir einen Hund anschaffen, da freu ich mich so riesig drauf
Ich liebe Hunde, man kann sie knuddeln, man kann ihnen alles mögliche erzählen und sie hören einem zu und legen einem den Kopf in den Schoß und zeigen, dass sie einen gern haben.
Besser als jeder Mann
(*mal zu Blade rüberzwinkert*
)
Stichworte