-
Halbgott
@ Ego
YAAAAY!! Heute ist endlich mein Xenosaga gekommen
und ich habe mich eigentlich gewundert, warum der Umschlag so dick war. Naja, ich also aufgemacht, Spiel rausgezogen und erstmal gewundert o_O Ich muss dazu sagen dass ich noch recht verschlafen, und deshalb erstmal erschrocken bin - alles Französisch! Ich also Folie weggemacht, weil die Hülle auch so eine komische Form hatte... Da seh ich, dass extra für die Kanadier eine EXTRA Französische Anleitung (was ja noch nichts aussergewöhnliches ist) und EIN EXTRA COVER (was ich recht aussergewöhnlich finde) gedruckt wurde. Ok, Kanada ist ja auch zweisprachig, aber das man so einen Aufwand betreibt hätte ich nicht gedacht, aber wahrscheinlich bin ich als dreckiger ehemaliger PAL Spieler bloss knausrige Anpassungen gewohnt
Oder es war nur der Schock, weil ich auch jetzt noch recht verschlafen bin =_= Naja, ist auch egal... ich hab mein Spiel 
Die Greatest Hits Hüllen sehen übrigens nicht mal so schlecht aus. Dort wo normalerweise dieser schwarze PlayStation2 Rand ist, ist noch ein kleiner zusätzlicher Bogen mit "Greatest Hits" drunter, und der Rand ist nicht schwarz sondern Dunkelrot/weinrot, was eigentlich gar nicht mal so "unchic" aussieht 
Jetzt muss ich aber... ihr versteht...
Stichworte