mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @July
    Hast du den wirklich solche Angst vor Spinnen? Was ist den an einer Spinne so eklig? Ich kann dir Tiere zeigen, dass dir die Spinnen wieder lieber sind. Hm... dann weiss ich wenigstens was ich dir zum Geburtstag schenken werden. So eine richtige fette Vogelspinne.

Ist es den in Deutschland eigentlich legal eine Hanfpflanze zu besitzen? Ich kenne das nur von der Schweiz. Hier ist es zwar auch legal, aber die anderen sehen es eben nicht so gerne, wenn man eine Hanfpflanze im Garten stehen hat. Es ist sogar legal, eine Hanfpflanze zu besitzen die sogar die Blüten drauf hat. Also könnte man hier in der Schweiz "legal" Drogen herstellen, ohne das jemand was sagt.8)

Ich hätte da sonst noch ein kilo Koks. Wer interesse hat kann sich ja bei mir melden.

@sephiroth zero
    Ok. Das war gelogen. Eigentlich haben wir immer so Drogenpartys gefeiert. Aber das tut ja nichts zu Sache oder? Wen ich nur dran denke, bin ich jetzt noch high davon.

Du lässt deine Katze einfach so zuhause? Man kann doch z.B. nicht einfach so 4 Wochen in die Ferien gehen und die Katze zuhause lassen. Sonst würde die Katze doch sterben oder? Für eine gewisse Zeit kann man sie sicher zuhause lassen, aber sicher nicht lange.

@Seraph
    Ich mag Hunde eigentlich gar nicht. Die sind mir zu laut und brauchen viel zu viel aufmerksamkeit.
    Ich bevorzuge deshalb lieber Katzen. Die sind viel lieber und man kann sie richtig toll streicheln, wenn man z.B. tv schaut oder so. Ausserdem muss man mit einem Hund nicht dauernd raus gehen. Die Katze kann da schon alleine gehen, wenn sie will.
    Geändert von Charon (18.08.2004 um 18:26 Uhr)

Stichworte