@ Seraph: Danke
Ok stimmt schon das bei manchen Tieren die eigene Freizeit eingeschrenkt werden kann.
Musterbeispiel is ja immer noch der Hund. Aber auch nur weil sie immer so anhänglich sind. Immer gassie gehen immer füttern (Ok das sollte man ja doch bei allen Tieren tun )
Da lob ich mir doch Katzen die brauchen nur ihr Futter und ihr Katzenklo dann sind sie auch schon wieder froh.
Noch nen Garten und dann kann die Katze auf Mäusejagt gehen und ist zufrieden.
Ergebniss: Katzen sind viel praktischer als Hunde weil sie an Orte gebunden sind und nicht an Personen wie der Hund.
Ausserdem braucht man seine Katze nicht weg geben wenn man weg will die kann man auch seelenruhig zuhause lassen.

@ Charon: Bist du dir sicher das dein Bruder sich die Hanfpflanzen nur deshalb gekauft hat um Insekten zu verscheuchen? o_o

@ Spinnen: Seit neuen hab ich gar keine Angst mehr vor Spinnen.
In England hab ich immer Spinnen wegtragen spielen müssen.
Da hab ich nur gehört: " Ihhh eine Spinne, mach sie Weg!"
Und wehe ich hab sie erschlagen dann heißt gleich wieder: "Du kannst doch nicht einfach ein Tier töten"
Deshalb musste ich sie jedes mal irgendwo hintragen. Meistens aus dem Fenster werfen.
Aufjedenfall hab ichs mir angewohnt die Viecher einfach zu nehmen und raus zu werfen.
Aber auch nur wenn die Spinne nicht so rießen fette Viecher sind so groß wie meine eigene Hand
Ich sehs schon kommen irgendwann beißt mich eine und ich kann die Wände hoch klettern