Inzwischen ist die Spinne in unserem Staubsauger gelandet >_> Eigentlich fühl ich mich damit wohler, obwohl ich keine Tiere umbringen kann (deswegen hab ich das auch nicht getan ich hab nur den Knopf betätigt während der Bruder meiner Freundin gezielt hat )Aber die Spinne war wirklich eklig, ich hätte heute nacht sicher nicht schlafen können *g*

Aber die Spinne erstmal in den Staubsauger zu kriegen, das war ne Aktion *g* Meine Freundin kam nach Hause mit ihrem Bruder und ich meinte: Die Spinne sitzt unterm Sofa. Dann wollte sie wissen, wie groß die ist und ich meinte: 2mal so groß wie die normalen Schwarzen. Und dann hab ichs ihr noch mit den Händen gezeigt, ungefähr. Meine Freundin und ihr Bruder dann:IHHH ich geh zwei wochen nicht mehr ins Wohnzimmer.
Naaa toll, so hab ich mir das ja nicht gedacht Ich meinte dann: aach das schaffst du schon, mach die mal weg *g* Okay, Staubsauger wurde geholt, eingestöpselt. Ich hab das Sofa weggezogen, damit sie da auch drankönnen, aber sobald die Spinne mitten auf dem Boden saß, haben sich die beiden nicht mehr reingetraut (sie hatten die noch gar nicth gesehen, das Sofa hat die Sicht versperrt *G*). Naja, sind sie wieder weggerannt, hab ich überlegt, dass ich ein Glas drüber stülpe, hab mir ein Glas geholt, aber der Durchmesser war leider zu klein, der hätt ich vorn oder hinten die Beine abgehauen Dann hat mir meine Freundin eine Vase in die Hand gedrückt und meinte aber: Du zeigst mir die aber nicht. Ich so: okay, mach ich nicht, bin ins Wohnzimmer. In dem Moment knallt meine Freundin die tür zu (damit ich da nicht in ihr Zimmer komme, sie hat sich dann auch gleich davorgestellt, damit ich die tür nicht aufkriege >_>) und schwupp Spinne rennt unters Sofa
Super hab ich mir gedacht *g* Okay, Vase wieder zurückgebracht, Freundin bisschen 'ausgeschimpft' (danach hatte ich auch keine Lust mehr, die Spinne sozufangen, war doch etwas zu eklig *schüttel*) und sie wieder mit ins Wohnzimmer geschleppt. Dann hab ich das Sofa in die andere Richtung gezogen, so dass die Spinne wieder ohne Schutz da rumsaß. Meine Freundin dann so: Ach so groß ist die, das geht ja (jajaja *G*) so eine hab ich schonmal gesehen.( dann kann das ja nich so schwer sein, die wegzumachen, dacht ich mir *G*)Staubsauger wurde in die Richtung der Spinne bewegt, Spinne bewegt sich auch - Reaktion:"IIIIH die läuft aber komisch" (sowohl von Freundin als auch von Bruder *G*) Meine Freundin hat den Staubsauger auch gleich wieder fallen gelassen und meinte ihr wäre schlecht, weil das Vieh so eklig wäre *G*
Naja, eine halbe Stunde später hab ich das dann mit ihrem Bruder gemacht, inzwischen war die Spinne durchs halbe Wohnzimmer gelaufen, möchte nicht wissen, was sie getan hätte, wenn sie am/im Käfig meines Hamsters gelandet wäre, die war ja schon fast so groß wie er
Aus Angst, dass das Vieh vielleicht auch aus dem Staubsauger wieder rauskrabelt, haben wir dann übe das Staubsauger-Rohr Klarsichtfolie mit einem Gummiband befestigt Der steht jetzt immer noch da im Flur, aber kam noch keine Spinne oben raus *g*

Was die Hanfpflanzen angeht: Ich glaub, sowas schaff ich mir auch an, mein Cousin hatte mal welche (natürlich ohne Drogen ), vielleicht hat er ja noch ein paar Samen übrig