@Seraph: SPAMMER *hust* Ich glaub ich sollte besser nicht zählen, wie viele ich gemacht hab Aber das merk ich mir jetzt, wehe du machst dich nochmal über mich lustig Du bist ja nur neidisch *g* Und jetzt willst dus mir nachmachen, jaja, das haben wir gern

@Knuckles: Hm, ich hab leider nur eine belgische Oma, die kann mir wohl kaum rumänische Texte übersetzen Obwohl mir gestern aufgefallen ist, dass das ja auch irgendwie Parallelen zum Italienischen hat, zumindest wusste ich, das ochii augen heißt *ein ganz bisschen stolz ist*

@Blade: Guten Morgen (mehr fällt mir hier grad nicht zu dir ein, weil ich den Film nicht kenne *g*)

@Engländer: Die sind ja auch verrückt, gibts denn keine vernünftigen Menschen mehr? *g* Da fällt mir grad ein, dass ne Freundin von mir immer einen Zeitungsartikel mit sich rumschleppt (ich weiß gar nicht wieso, aber den hat sie irgendwann mal in ihren Studenten-Kalender gepackt und nicht mehr rausgenommen), wo drin steht, dass ziemlich viele Engländer glauben, dass Hitler immer noch lebt Und dass auch viele Engländer glauben, dass das nur eine Erfindung ist, ich sgas ja, die Spinnen die Briten