-
Ehrengarde
Merkwürdig merkwürdig...
nach all so langer Zeit, welche unsereiner nicht im QFRAT weilte befindet sich hier die gleiche illustre Gesellschaft, welcher es auch früher beliebte, hier aufzukreuzen. Famos (<- a new word fo my activ vocab...).
Meinemeinem ist es noch nicht verwehrt hier reinzusehen, da ich leider den Termin meines Japanischkurses um eine Woche falsch in meinen Windungen verinnerlicht hatte. Irgendwie war es mir seid 2 Monaten klar, dass der Kurs heute losgehen sollte, aber als ich dann heute in Bochum stand, wurde mir höflichst mitgeteilt, dass ich doch eine Woche später das Institut beehren solle...
Was nahezu hervorragend ist. Das Glück wohnt eben bei den Dummen (@July: wer weiß, was dir sonst schlechtes passiert wäre...da gab es mal eine Sparkassenwerbung zu vor Jahren...). Nunja jedenfalls kann ich dann doch noch diese Woche in die Schweiz fahren, um auch eine Wohnung zu finden, zu der ich dann irgendwann meinen Schlüssel vergessen kann....
Aber das Glück ist den Dummen hold. Imo kann niemand das Leben so genießen, wie Kinder, Naive und Dumme....
@Vash: da du dir anmaßt, dir ein Urteil über diese CD zu bilden, musst du sie wohl kennen, was dich auch nur unwesentlich besser dastehen lässt, als die von dir Beschuldigten
.
Stichworte