@Knuckles: Och in dem Fall kann ich ja zugeben, dass ich das Lied doch ganz gut finde, ich dachte schon ich mach mich hier unbeliebt Gibt ja genug, die drauf schimpfen, obwohls mir eigentlich egal sein sollte. Aber ich kenns erst seit ner Stunde oder so, da muss ich mich erstmal reinhören
Sind die anderen Lieder auf dem Album auch so flott? Kennst du die Gruppe schon länger? Hab gehört, dass es die schon länger gibt, auch ihren jetzigen Hit Dragostea din tei, sie damit aber früher nicht so erfolgreich waren und das nur nochmal probiert haben, weil Haiducii mit ihrem Cover so erfolgreich war?!
Was das verstehen angeht: Meistens such ich mir irgendwo ne Übersetzung (wie jetzt bei Despre Tine), bzw. bei 'Dragostea din tei' haben wir eine Rumänin aus meinem Studiengang gefragt, die hat uns das so halbwegs übersetzt. Wenn man sich die Texte auf Deutsch so anguckt, kommen die einem echt ziemlich dusselig vor (ist auch bei vielen Englischen so) aber liegt sicher daran, dass es Fan-Übersetzungen sind und nicht mehr zur Musik passen. Außerdem hört sich fremdsprachiges oft besser an (ich mag wenig deutsche Musik, obwohl ich in letzter Zeit mehr deutsche Sachen höre)
Oha, ich rede zu viel Aber irgendwie ist das ein Thema wo man auch mal was zu sagen kann *g*

@Galuf: Naja hätt ich gewusst, dass sie den falschen Schlüssel mitnimmt, hätt ich ja auch noch einen mitgenommen, aber wir hatten ja eigentlich einen dabei, nur eben den falschen >_>

@Seraph: Böh, du bist ganz schön frech *g* Ich kann doch nix dazu, wenn hier auf einmal so viel los ist, wo ich was zu sagen kann. Wenigstens schreib ich lange Posts (über den Sinn lässt sich mal streiten*g*)

Und naja, ich dachte, tür zu ist tür zu, da lässt sich auch nix dran rütteln, wie falsch man da liegen kann, weiß ich ja jetzt, das werd ich mir für die Zukunft jedenfalls merken

edit: @vash: warst du nicht derjenige, der igendwann mal geschrieben hat, dass er ein Lied von Britney Spears hört (toxic afair)?