mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Falsch, ich glaube es nicht, ich weiß es Gott ist ne Glaubenssache, das hier nicht
    Stimmt. Dann weisst du ja, dass ich kein ZA bin. Dann brauchst du ja das Geld auch nicht.

Zitat Zitat
    Recht hat er, der Whitey... du glaubst gar nicht, wie sehr solch eine Zahlung motivieren kann, dass die Gedanken über den Zweitaccount aus unseren Köpfen verschwinden

Edit @Charon
    Es leben die Internetcafes, die dafür sorgen, dass du dir etwas in die Haare schmieren kannst
    Du willst mir doch nicht sagen, dass du keinen eigenen Comp hast oder?8) Gibts so etwas überhaupt noch? Du bist ja sicher nicht 24 Stunden im Internetcafe oder?

@Charon
    Zitat Zitat
    Stimmt. Dann weisst du ja, dass ich kein ZA bin. Dann brauchst du ja das Geld auch nicht.
    Mensch, du bist ja echt arm dran... die "k"-Taste setzt dir ja echt zu... ständig drückst du die an Stellen, wo du sie gar nicht drücken musst...

Zitat Zitat
    Du willst mir doch nicht sagen, dass du keinen eigenen Comp hast oder? 8) Gibts so etwas überhaupt noch? Du bist ja sicher nicht 24 Stunden im Internetcafe oder?
    Nur um das mal klarzustellen... dieses Internetcafe gehört mir 8)

Zitat Zitat
    @Charon

Mensch, du bist ja echt arm dran... die "k"-Taste setzt dir ja echt zu... ständig drückst du die an Stellen, wo du sie gar nicht drücken musst...

Nur um das mal klarzustellen... dieses Internetcafe gehört mir 8)
    Das glaubst auch nur du. Ich kann Tastaturschreiben. Ich drücke nur genau das, was ich auch wirlich will.

Bist du nicht noch ein wenig jung für eine eigenes Internetcafe?

@ Charon
    Virus... ach ja? Wie willst du einen Virus per Überweisungschein schicken? Und wenn, dann geht der ja eh bloss zu meiner Bank und nicht zu mir 8)

@ Seraph
    rofl

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Charon
    Das glaubst auch nur du. Ich kann Tastaturschreiben. Ich drücke nur genau das, was ich auch wirlich will.
    Dein Zustand ist noch schlimmer, als ich dachte, jetzt kannst du nicht nur nich mit der tastatur umgehen, sondern weißt du auch gar nicht, was du willst... na das wird ja immer schöner

Zitat Zitat
    Bist du nicht noch ein wenig jung für eine eigenes Internetcafe?
    Nein, das geht schon. Darf nur niemand wissen, dass ich die Fäden des angeblichen Leiters dieser Institution ziehe...

@Whitey

@Waya: Was ne Wohnung angeht, da solltest du bald schonmal gucken, die meisten bieten immer nur zum 1. an und wenn du ab Oktober studieren willst, solltest du ab dem 1. Oktober eine Wohnung haben und deswegen solltest du jetzt anfangen, danach zu gucken, weil man auch nicht immer gleich das bekommt, was man will *g* Du musst ja nicht gleich am 1. einziehen Wir hatten unsere Wohnung ab 1. August und sind auch erst gegen Ende eingezogen, weil wir vorher im Urlaub waren und sowas alles.

@ZA-Diskussion: Ihr müsst wirklich langeweile haben, soviel will ich auch mal. Und ich glaube, wenn ihr so weiter postet, bin ich bald nicht mehr erste hier *puh*

Zitat Zitat
    Dein Zustand ist noch schlimmer, als ich dachte, jetzt kannst du nicht nur nich mit der tastatur umgehen, sondern weißt du auch gar nicht, was du willst... na das wird ja immer schöner

Nein, das geht schon. Darf nur niemand wissen, dass ich die Fäden des angeblichen Leiters dieser Institution ziehe...

@Whitey
    Was soll das heissen mein Zustand ist schlimm? Mein Zustand ist besser als deiner.

Gut das ich das weiss. Dann kann ich ja das Jugendamt anrufen. Wegen Kinderarbeit und so...8)

Seraph muss nun mal arbeiten, schließlich hat er ne Familie zu versorgen ( )
    Und wenn du das Jugendamt anrufst, dann... esse ich dich °_°

Btw, die "k"-Taste ist von der dunklen Seite befallen, passt also auf, sonst wird sie euch beherrschen >_>

(PS: Wuppertal hat bestimmt nciht mal n Internet-Café )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Seraph muss nun mal arbeiten, schließlich hat er ne Familie zu versorgen ( )
    Und wenn du das Jugendamt anrufst, dann... esse ich dich °_°

Btw, die "k"-Taste ist von der dunklen Seite befallen, passt also auf, sonst wird sie euch beherrschen >_>

(PS: Wuppertal hat bestimmt nciht mal n Internet-Café )
    Das glaubst du ja wohl selber nicht. Und du willst mich essen? Wuahahaha. Das will ich aber sehen.8)

Und das mit der "K"-Taste stört mich eigentlich nicht. Ich werde ja auch von der dunklen Seite beherrscht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Waya: Was ne Wohnung angeht, da solltest du bald schonmal gucken, die meisten bieten immer nur zum 1. an und wenn du ab Oktober studieren willst, solltest du ab dem 1. Oktober eine Wohnung haben und deswegen solltest du jetzt anfangen, danach zu gucken, weil man auch nicht immer gleich das bekommt, was man will *g* Du musst ja nicht gleich am 1. einziehen Wir hatten unsere Wohnung ab 1. August und sind auch erst gegen Ende eingezogen, weil wir vorher im Urlaub waren und sowas alles.
    Oho, du willst mich wohl gleich wieder raus schmeißen. XD Wie fies. ;_;

OMG ICh weiß jetzt schon wieder nicht wo mir der Kopf steht... oô

Aber hey, ich hab neue gifs gemacht (wers erkennt bekommt einen Keks! ) :

Zitat Zitat

@ZA-Diskussion: Ihr müsst wirklich langeweile haben, soviel will ich auch mal. Und ich glaube, wenn ihr so weiter postet, bin ich bald nicht mehr erste hier *puh*

da will jemand (jemands[plural] ) den Posting counter erhöhen...meinst du das??

es sei jedoch bedacht zu nehmen, lübe july: wer im glashaus sitzt...

@ Waya
    EEEEeeeeeelch ^___^
    Keks haben

@ Charon
    Zitat Zitat
    Das glaubst du ja wohl selber nicht.
    Ich sollte´s wissen, ich bin sein Sohn xDDD

Zitat Zitat
    Und du willst mich essen? Wuahahaha. Das will ich aber sehen. 8)
    Ich bin sagenumwoben hungrig oO;;

Ph34r Ch4r0n, t3h 3v0l C0nqu3r3d 0n3 T.t

Zitat Zitat

Stimmt. Aber wie du schon vom MSN weisst, ist mir eigentlich immer Langweillig. Das ist noch die einzige Abwechslung. Aber man kann ja nicht alles haben oder?8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    @ Waya
    EEEEeeeeeelch ^___^
    Keks haben

@ Charon

Ich sollte´s wissen, ich bin sein Sohn xDDD

Ich bin sagenumwoben hungrig oO;;

Ph34r Ch4r0n, t3h 3v0l C0nqu3r3d 0n3 T.t
    Das wäre ja noch schöner, wenn du sein Sohn wärst.
    So hungrig bist du auch wieder nicht. Glaub mir.

@ Chraon
    Auch wenn du Hyperions Bruder oder ZA oder whatever bist... die Spammerei nervt >_<

@Charon
    Zitat Zitat
    Was soll das heissen mein Zustand ist schlimm? Mein Zustand ist besser als deiner.
    Ach, wir haben hier also einen Masochisten in unserer Runde, dems gut geht, wenns ihm schlecht geht?

Zitat Zitat
    Gut das ich das weiss. Dann kann ich ja das Jugendamt anrufen. Wegen Kinderarbeit und so...
    8)
    Gut dass du nicht weißt, über wen du das Jugendamt informieren willst... das will ich hören, wenn du die über einen gewissen Seraph zulaberst

@Medivh
    Ich glaubs nicht, mein eigener Sohn redet meine Heimatstadt schlecht ;__; Ne, in letzter Zeit gibts bei uns echt an fast jeder Ecke nen Internetcafe... ich komm gar nicht mehr dazu, die Konkurrenz im Auge zu behalten x__x

@Charon²
    Zitat Zitat
    Aber man kann ja nicht alles haben oder? 8)
    Nein... noch viel mehr 8)

Zitat Zitat
    Das wäre ja noch schöner, wenn du sein Sohn wärst.
    Ist er aber... auch wenn er älter ist als ich

Und wisst ihr, was komisch ist? Normalerweise hat man nicht viel zu tun, aber wenn man sich mal eine ganze Animeserie *hust* runtergeladen *hust* hat, dann kommt man nicht dazu, sie sich anzusehen... das ist so deprimierend XD

@ Whitey

du nimmst mir die worte aus dem mund.....ich wollte gerade was dazu schreiben.

@ Charon

So langsam ist doch mal gut oder?? Ich habe , auch wenn das vieleicht ein wenig gemein klingen mag, kaum ein konstruktives wort von dir hier gelesen. Wirklich.
    Nur kurze antworten derer es kaum bedurft hätte.
    Wo soll da noch jemand mitlesen????
    Selbst wenn du Hyperions Bruder bist, was vollkommen egal sein sollte. Jeder user ist gleich!
    Und die meisten hier werden solche posts wie sie von dir kommen kaum gerne lesen denk ich mal. denn da gibts fast nix zu lesen. Sorry....aber das musste raus.

@ Charon
    Du brauchst nicht 2 Posts direkt hintereinander zu machen, du kannst auch im ersteren editieren, wenn dir noch was einfällt (solltest du auch °_°;; , sonst lässt dich White nicht mit 500€ davonkommen )

@ Seraph
    von welcher Serie sprichst du ?
    Ich hab zumindest ähnliche Probleme ^^
    Ich hab noch 10 Folgen von Monster, einiges an Furi Kuri, Star Ocean X und Zelda xDDD
    Ich hab auch noch gut 15 FMA-Folgen, die schau ich mir aber gerne an, ich zwing mich schon, nicht alles auf einmal zu sehen
    Ich glaube, ein paar Transformer-Folgen gammeln auch noch irgendwo rum

Hehe, ich hab auch elche
    Und braun is viel toller, weil Braun echt ist *g*

Ansonsten: Ja, bisschen viel gespamme, obwohl ich mich besser zurückhalte, wenn ich mir meinen Stand im QFRAT angucke. (wobei ich versucht hab, längere Beiträge zu schreiben *sich schonmal rausredet*)

@Waya: natürlich will ich dich nicht sofort loswerden, nur solltest du nicht erst im Oktober mit Wohnungs-Suche anfangen, weil es dann selbst für November nicht klappt Und wenn ich mir vorstelle, dass Freezy jedes zweite Wochenende mich aus meinem Bett vertreibt, dann weiß ich auch nich mehr weiter

Zitat Zitat
    Hehe, ich hab auch elche
    Und braun is viel toller, weil Braun echt ist *g*
    Pah! Das ist nur der Weiße Elch gefärbt! Nur eine Kopie! arg, verdammt, ich muss noch andere Versionen machen... >>"
    Zitat Zitat

@Waya: natürlich will ich dich nicht sofort loswerden, nur solltest du nicht erst im Oktober mit Wohnungs-Suche anfangen, weil es dann selbst für November nicht klappt Und wenn ich mir vorstelle, dass Freezy jedes zweite Wochenende mich aus meinem Bett vertreibt, dann weiß ich auch nich mehr weiter
    Ähm... *hust* ok, ich schau morgen mal... >>"
    Geändert von Waya Yoshitaka (17.08.2004 um 00:34 Uhr)

Stichworte