Guten moin leude
@thema tanzen
ich hab auch mal 1-2 Kurse mitgemacht als ich noch jung war. allerdings choreografien zu irgendwelchen Music-videos. damit sind wir dan sogar mal in der Westfalenhalle aufgetreten XD *stolz sei*
ansonsten tanze ich immer und überall gerne, wenn mir danach ist ^,^
am liebsten natürlich zu techno. aber ich pass mich der musik eigentlich immer an.
bei RnB kann man immer so schön eng mit dem partner tanzen *ggg* das find ich gut
ich würd auch gern tango und so heisse südländische tänze drauf haben. da stehe ich drauf *g*
gogo ist auch super hrr hrr ^.~

@ego
hmm...ich muss heut vertrag für die wohnung unterschreiben, irgendwie bin ich ganz wuselig. hoffe ich kann diese Woche noch mit boo bei Ikea und co. vorbeischauen und schonmal nach preisen und kleinigkeiten ausschau halten

hat grad aufgehört zu regnen yeah ^^. so ich werd gleich mal nen brötchen futtern muss mich schonmal fürs hardcore jogging mit meinem vater am abend stärken XDD

yoa...ich hab euch allä liep ihr seid toll lalala *hat mal gute laune* liegt wohl daran, dass ich auf arbeit bin und nicht zu hause ROFL (@seraph und nein, dass ist jetzt kein widerspruch...aber ich glaub das weißt du *löl*)