Zitat Zitat
Original geschrieben von one-cool
NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN ;_;
Das sind schon wieder schmutzige Tricks hier.
Das ava nimmt mir keiner mehr weg... ._.
Pah, ich kann damit machen wa sich will. Was meinst du wie lange ich dafür gebraucht hab, nur weil es ständig mehr als 20 KB hatte? ._.
Zitat Zitat

Isser überhaupt online?
und die Infos bleiben da wo sie sind, oder ich steck dir nie wieder welche zu...
du wüsstest es ja jetzt immer noch nich
Sera ist noch im Urlaub... noch...
Naja, ich hab ja meine ganz persöhnliche Info Quelle, auch wenn du der nichts zutraust! XD
Zitat Zitat

Redet hier doch drüber ^^"
Soll ich all meien Sorgen und Finanzen hier ausbreiten?
Naja, schieb mir jeden Monat 1000 Eus rüber und ich hab ein schönes Stdentenleben.
Zitat Zitat

an die beiden Twins (ja ihr seid euch ja so ähnlich, alleine schon die Grösse von euch is sowas von identisch...
Das mit dem Pudern stimt allerdings, das nervt mich manchmal echt, aber ein bisschen schadet manchmal bei manchen Leuten nicht...
Ja, wir haben und auch schon manchmal über unsere Ähnlichkeit erschrocken.
Ich hoffe du willst nicht damit andeuten, das wir Schminke brauchen...
Zitat Zitat
Original geschrieben von July
Tz, ich glaub du bist neidisch *g* Außerdem kommts auf die innere Gleichheit an (oder so ähnlich *G*)
Lol? One gib mir mal das Wörterbuch... *sich duck*
Zitat Zitat
[i]
Solange du mich nicht mit manchen Leuten meinst Ich brauch sowas nicht, wenn ich mich schminke krieg ich höchstens irgendwann Pickel davon Und wer mich nur mit Schminke ertragen kann, brauch mir besser gar nicht über den Weg laufen [/B]
Ach July, ich liebe dich dafür, das du in so vielen Dingen das gleiche denkst wie ich. :3