Zitat Zitat
Original geschrieben von Artax
Bei mir ist es so, dass ich je nach Musikrichtung völlig verschiedene Stile tanze. Vielleicht sollte ich vorerst mal dazusagen, dass ich eigentlich fast jede Musik höre, von Charts über Hip Hop und Trance bis hin zu Rock und Metal. Es kommt eher auf die einzelnen Lieder an, ob sie mir gefallen. Nur die Extremen der einzelnen Musikrichtungen mag ich mich. Für Progressiv-House Marke ?iz, iz, iz, iz, iz, iz, iz, iz? (10 Minuten am Stück) hab ich genauso wenig etwas übrig wie für übelsten Death-Metal, wo nur noch auf der Gitarre rumgeschrappt wird und der Sänger sich anhört, als hätte er keine Lunge mehr.
Wow, das ist genau meine Meinung. Mir kommt es auch eher auf das Lied selbst an und nicht ob es Matel, Hop Hop oder sonst was ist. oô
Zitat Zitat

So... wer?s ganz gelesen hat, bitte Hand heben
Reicht auch ein Daumen aus?

Wow. O___o Das du wirklich tanzen kannst. ^^ ICh hab sowas ja nie mitgemacht, obwohl ich einen Kurs hätte besuchen können. Aber ich weiß nicht... ôo Ich glaub ich bin dazu zu steif. Da hüpf ich lieber ab und zu mal in meinem Zimmer auf und ab. ^^°
Zitat Zitat
Original geschrieben von one-cool
@Waya: Dann sags doch Seraph, wenn es dich glücklich macht, aber wunder dich nich, wenn ich auch noch ein paar geheiminfos habe}
Was? Was für Infos? Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...

Argg! Wieso geht mein MSN nicht?
Muss ich mal den Rechner neu starten, vielleicht mag es mich dann. >_< Ich muss doch Rick was fragen.