Zitat
Naja, ich würde heute beim Praktukum angesprochen udn einer meinete: "Du bist jetzt mit der 10. fertig, oder?" (=16) ein anderer war auch erstaunt,da sich bereits mit der Schule fertig bin und sogar Abitur habe!
Als ich 16 war und meien Freundin in Plauen besucht habe, hab ich beim Minigolf noch den ermäßigten Preis für bis 14 jährige bekommen.![]()
Ach, ich muss doch auch immer für sowas herhalten.Zitat
Aber keine Angst, auch hier halten die Sinistra Zwillige zusammen.
Wenn man jung aussieht ist das doch besser, als wenn an alt aussieht. Wenn man für Jünger gehalten wird, kann man schließlich mit seinen Ausweis das Gegenteil beweisen. :3
@Medivh
Hey, ich kannte die Serie bis vor 3 Wochen nur vom Namen her... und am Montag hab ich mir mal genauer dein Ava angesehen. ^^"
@Dee
Aus, das ist blöd.![]()
Ich kann dir nur raten, dir nict all zu viele Gedanken zu machen. Das kann dich sonst echt runter reisen. Es mag blöd klingen und ist für einen in einen solchen Zustand auch nicht wirklich ein toller Rat: Aber sieh nach vorn, vergiss sie (auch wenn es schwer fällt). Da draußen ist bestimmt die richtige für dich.
hi, hi, ich bring July gerade bei, wie man eien Origami Kranich faltet.Mal sehen, wann sie es endlich schafft. ^^"
EDIT
@Vash
So in etwa? ^^Zitat