mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Jetzt weiß ich, dass wir wirklich Zwillinge oder sowas sein müssen, wenn man mal davon absieht, dass du 1 1/2 Jahre jünger bist als ich *G*

Mir passiert sowas dauernd. DAUERND. Nicht nur auf so CTs wo ich mal locker für 17 gehalten werde. Nein, das reicht ja nicht, ich hab schon zwei mal beim Minigolfen letztes Jahr im Sommer Kinderkarten gekriegt und im Bus auch schon -.- Das ist doch nicht fair, ich mein, hat man das verdient, mit 20? ZWANZIG??? Nein hat man nicht, die müssen doch alle Tomaten auf den Augen haben, jawohl ja §mmotz §mmotz §mmotz §mmotz Das is so unfair ;_; Ich meine 3 Jahre sind ja okay, aber doch nicht 14 >_> das is doch zum Verrückt-werden. So jung seh ich doch nicht wirklich aus, oder? (bitte sagt nein)

Naja, ich würde heute beim Praktukum angesprochen udn einer meinete: "Du bist jetzt mit der 10. fertig, oder?" (=16) ein anderer war auch erstaunt,da sich bereits mit der Schule fertig bin und sogar Abitur habe!
    Als ich 16 war und meien Freundin in Plauen besucht habe, hab ich beim Minigolf noch den ermäßigten Preis für bis 14 jährige bekommen.
    Zitat Zitat

(ich weiß eh, dass jetzt alle kommen und ja sagen, nur um mich zu ärgern, ihr seid ja alle soooo fies )
    Ach, ich muss doch auch immer für sowas herhalten.
    Aber keine Angst, auch hier halten die Sinistra Zwillige zusammen.
    Wenn man jung aussieht ist das doch besser, als wenn an alt aussieht. Wenn man für Jünger gehalten wird, kann man schließlich mit seinen Ausweis das Gegenteil beweisen. :3

@Medivh
    Hey, ich kannte die Serie bis vor 3 Wochen nur vom Namen her... und am Montag hab ich mir mal genauer dein Ava angesehen. ^^"

@Dee
    Aus, das ist blöd.
    Ich kann dir nur raten, dir nict all zu viele Gedanken zu machen. Das kann dich sonst echt runter reisen. Es mag blöd klingen und ist für einen in einen solchen Zustand auch nicht wirklich ein toller Rat: Aber sieh nach vorn, vergiss sie (auch wenn es schwer fällt). Da draußen ist bestimmt die richtige für dich.

hi, hi, ich bring July gerade bei, wie man eien Origami Kranich faltet. Mal sehen, wann sie es endlich schafft. ^^"

EDIT
    @Vash
    Zitat Zitat
    Original aus Medivh´s Sig

Realität ist eine Illusion, verursacht durch Alkoholmangel
    So in etwa? ^^
    Geändert von Waya Yoshitaka (14.08.2004 um 04:24 Uhr)

Stichworte