Eigentlich will ich ja nichts sagen... aber ich tus trotzdem... einmal QFRAT, immer QFRAT >_>"

Tanzen... nah, ist nicht mein Ding. Unrhythmische Bewegungen, die einfach nur total dämlich aussehen, schon eher Na ja, ich mags nicht, aber zu guter Musik ist ein bisschen Headbanging schon drin

Meine Eltern versuchen dauernd, mich dazu zu bewegen, in einen Tanzverein zu gehen bzw. mal so einen Kurs zu machen. Aber ihr glaubt gar nicht, wie dickköpfig ich bei sowas werden kann XD Ich sehs wie No0b^^ Und wenn ich dafür in der Hölle schmoren muss, beim teufel, niemand wird mich jemals in einem Tanzkurs sehen.

Außer irgendjemand kommt auf die dumme Idee, Blades Taktik verwenden zu wollen, aber anstatt dem einen Bier direkt 10,15 Stück nimmt und mir in meiner Trunkenheit irgendwelche dummen Versprechen aufdröngt, die ich nachher 100% bereue... wie gut nur, dass es nie so weit kommen wird

Und von wegen Frauen wären nicht kompliziert... oder Männer wären kompliziert... wie auch immer... zu diesem Spielchen gehören immer 2 Leute, einer der zu dumm zum erklären und einer der zu dumm zum verstehen ist Meistens ist das eine überaus beidseitige Beziehung...

Ach ich wollte doch nichts sagen. Und jetzt laber ich hier doch rum... *seufz*

btw JULYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!! Ich hoffe du tauchst als Überraschungsgast in Dortmund auf ;__;