Ich hab mal 2 oder 3 Jahre Tanzkurs gemacht. Das hat schon Spaß gemacht. Aufgehört hab ich leider, weil ich mehrere Monate wegen Pfeifferschem Drüsenfieber aussetzen musste und mir deshalb ne Menge fehlte und weil irgendwann zwei oder mehrere Kurse zusammengelegt wurden, die alle unterschiedliche Sachen konnten, das war dann ziemlich blöde.
Mir hat das aber eigentlich relativ viel Spaß gemacht, nur kann ich jetzt bei der Hälfte aller Tänze die Männerschritte, weils zu wenig Jungs gab und ich mit meiner Freundin getanzt hab *g*
Leider hab ich schon eine Menge davon wieder verlernt, weil das auch schon 3 oder 4 Jahre wieder her istMeine Lieblingstänze waren Swing und ChaChaCha, weil sie einfach schön flott sind und die meisten neumodernen Lieder diesen Rhythmus haben. Rumba war auch noch recht schön, aber den hätt ich doch lieber mit nem tollen Typ getanzt
![]()
Ansonsten tanze ich gern, wenn ich in der Disco bin (gibt für mich auch keinen anderen Grund, da hinzugehen), aber ich würde nicht behaupten, dass ich gut tanzen kann, ist wahrscheinlich eh immer Ansichtssache *g*
Auf jeden Fall tanze ich aus Spaß, was anderes als gute Laune wollte ich bisher nicht damit ausdrücken, glaub ich *g* Aber ich hoffe, dass ich irgendwann mal ein männliches Wesen kennenlerne, mit dem man gut zusammen tanzen kann, dann kann man sicherlich noch einiges mehr damit ausdrücken
Hey, coolZitat
Die Idee is zumindest nicht schlecht, dann würd ich dich ja doch mal kennenlernen, wo ich doch jetzt nicht nach Dortmund fahre.
Aber ich glaube, Cassi hat da erstmal noch ein Wörtchen mitzureden, bevor wir sie so überfallen
![]()