mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    sind wir nicht alle ein wenig Bluna oô

Wollte nicht jeder schon mal eine kleine Hausspinne zu Hause haben, um sie zu streicheln, sie liebzukosen, sie in seinem Bett schlafen zu lassen,... Oô
    Es ist doch nicht so schlimm wenn man Spinnen zu hause hat. Also ich für meinen Teil liebe Spinnen. Es sind sehr nützliche kleine Tiere. Sie fressen die lästigen Fliegen und Mücken. Jedes Tier hat Vor- und Nachteile. Ach ja... da kommt mir gerade in den Sinn. Es ist doch gerade eine Wespen- und Binen plage oder? Da ist es doch gerade gut wen man Spinnen zuhause hat. Das essen die nämlich auch sehr gerne. Also kann es doch nur von Vortei sein, wenn man Spinnen zuhause hat.

Ich hatte zuhause mal eine Spinne die war sogar grösser als meine PC- Maus. Komischerweise habe ich von grossen Spinnen gar keine angst. Aber wen sie dann winzig klein ist, dann habe ich von ihr angst. Das ist irgendwie merkwürdig oder?

Und falls doch jemand Insekten stören sollte, dann kauft euch doch einfach eine Hanf Pflanze. Das ist ganz billig und trotzdem sehr effektiv. Angeblich soll die Hanfpflanze ein Serum ausströmen, die alle Insekten hassen und deshalb das weite suchen. 8)
    Mein Bruder hatte mal 2 Hanfpflanzen(nicht Hyperion). Und er hatte nicht das kleinste Insekt in seiner Wohnung. Weshalb ich zum Schluss komme, dass meine Theorie sogar noch stimmen könnte.

Unglaublich, kaum ist man einen Tag nicht hier im Forum und schon hat man die hälfte davon nicht mitgekriegt. Und ich dachte es läuft gerade nicht so viel im moment. Na ja... wir werden alle mal eines besseren belehrt oder? Hauptsache Whitey und NoOb sind nicht böse auf mich.
    Ich nehme jetzt mal an, dass dieser für meine Verhältnisse "riesiger" Text kein Spam mehr ist. 8)
    Geändert von Charon (18.08.2004 um 17:01 Uhr)

Stichworte