Mir ist grad langweilig, also dachte ich mir, kram ich den QFRAT mal wieder aus, is ja unnormal, wenn hier so lange nicht reingepostet wird *g*

Ich glaub, das wird jetzt erstmal ein Egopost, aber vielleicht ist er ja lustig *g*
Meine Freundin und ich sind heute nämlich in unsere eigene Wohnung eingebrochen Das war ne Aktion
Eigentlich wollten wir ja bloß draußen Wäsche aufhängen. Sie geht vor, ich komm mit dem Wäschekorb hinterher. Bevor ich die Tür zuziehen will, frag ich lieber mal nach, ob sie denn auch einen Schlüssel hat. Jaha, hat sie. Okay alles klar, ich zieh die Tür zu. Wir gehen die Treppe runter zur Hintertür (wir wohnen im Erdgeschoss, aber nach hinten gehts trotzdem nen stück runter) und meine Freundin will aufschließen, tja da fällt ihr auf, dass nur die Fahrradschlüssel dran sind. 'Oh, ich hab die falschen Schlüssel, ich geh mal eben rein und hol den anderen'
Hm jaaaa, fragt sich nur, wie sie denn da reingehen will, wo doch die Tür zu ist Aber gut, ich sag ihr nochmal ganz ruhig, dass die Tür zu ist und wir da ohne Schlüssel wohl kaum reinkönnen. Sie fragt mich dann ganz verdattert, warum ich denn die Tür zu gemacht hab, weil sie die immer auflassen würde, wenn sie Wäsche aufhängt. Aber mir ist das zu riskant, das mal jemand in die Wohnung spaziert

Naja, wie kommen wir also wieder in unsere Wohnung? Wir hatten ja nicht mal ein Handy dabei. Meine Freundin meinte: lass doch mal durchs Fenster klettern. Ja, schön, is bloß kein Fenster auf, sind alle auf kipp. Sie meinte daraufhin: ach kein Problem, zu Hause haben wir auch öfter den Schlüssel vergessen, ich krieg gekippte Fenster auf. Na gut. wir nach draußen (gut dass wenigstens die Tür normal aufgeht ohne Schlüssel, sonst wären wir im Treppenhaus gefangen ) und standen dann vor ihrem Fenster. Ja, nur leider war das ca 2 Meter über dem Boden, wie kommt man also da hoch? Während ich mich halb krankgelacht habe, holt meine Freundin die Biotonne, zieht sie durch den Busch auf den Rasen und schiebt sie dann unter das Fenster. Dann klettert sie drauf, der Plastikdeckel wölbe sich schon gefährlich nach innen. Ja, dann versuchte sie den Griff an der Fensterinnenseite um 180° nach unten zu drehen, aber weiter als 45° hat sie ihn dann nicht bekommen. Dann durfte ich raufklettern und mein Glück versuchen, aber ich war leider noch ein paar Zentimeter kleiner, wodurch ich noch weniger gut darankam.
Ich frag mich wirklich, was die Leute gedacht haben, die uns da gesehen haben. Die müssen doch werweißwas gedacht haben O_o
Da ich jedenfalls auch kein Glück hatte, wollte meine Freundin dann aufs Fensterbrett klettern. Weil es aber von dem Biotonnen-Deckel noch ein ganz schönes stück da hochwar und sie nur einen Rock anhatte, hab ich ihr angeboten, mal schnell zu tauschen, ich hatte nämlich eine Jeans an. Sie läuft schonmal rein um zu gucken, wo man sich am besten in einem öffentlich Hausflur an und wieder ausziehen kann. Weil sie so wütend war (wir waren zu dem Zeitpunkt sicher schon eine halbe Stunde dabei irgendwie wieder in die Wohnung zu kommen *G*), hat sie mal schnell gegen unsere Wohnungstür gehauen und schwupp - offen war sie -.-
Soviel Glück kann man ja gar nicht haben, aber ich hoffe, dass es nicht irgendwann mal jemand anderes probiert.

Und ich sage euch: es funktioniert nicht immer Also ihr braucht gar nicht erst vorbeikommen und es ausprobieren Nachdem wir nämlich wieder drin waren, hab ich die Tür nochmal zugezogen um zu gucken wie sicher das ist und hab selbst nochmal gegen gehauen und da blieb sie eisern. Es kommt also drauf an, wie doll man sie zuzieht

naja, das wars jetzt auch erstmal wieder ^^
Jetzt geh ich weiter an meiner HP basteln und das neue Lied von O-Zone hören *rumhampel*