Zitat Zitat
Original geschrieben von July

@Galuf: Hat schon jemals jemand ein Empfangskomitee gehabt, der bloß 3 läppische Tage weg war? *G* Ich meine, nicht mal ich krieg sowas und ich bin immerhin ComGF *sich zu viel auf ihren Rang einbildet*
Ich bin der böse Kaiser Galuf*überheblich ist* meine Untertanen vermissen mich schon wenn ich nur 1 Tag weg bin

Zitat Zitat
Nehmt mich nicht ernst, es ist 24 Uhr und ich bin grad vom Feiern wiedergekommen hab zwar nix getrunken, aber mindestens genauso viel Unsinn im Kopf als hätte ich *G*
Und? Ich habe immer Unsinn im Kopf obwohl ich nur selten was trinke

Zitat Zitat
Original geschrieben von Blade_ss

@galuf: du warst weg? *empfangskomitee aufbau*
Man hat doch nicht mal bemerkt dass ich weg war* dem Blade_ss Worte in den Mund leg* Aber trotzdem Danke

Zitat Zitat
Original geschrieben von Charon
Na ja... Wen wir vom amerikanischen Recht ausgehen, dann hättest du sogar Recht. Aber da wir ja nicht in Amerika sind, können wir ja auch nicht ihr Rechtssystem übernehmen. Also bin ich in dem Fall unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist. 8)
Du bist nicht in Amerika sondern in RPG Ring Das rechtssystem ist hier sowas von verdreht dass ich es selber noch nicht ganz verstanden habe

Zitat Zitat
Schreibe ich wirklich nicht so als wäre ich neu? Ich habe immer gedacht ich schreibe wie ein Newbie.
Du schreibst wirklich so als ob du schon seit längerem hier bist. Wollt ich nur mal sagen

Zitat Zitat
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich lange zugeschaut habe wie ihr so schreibt. Dann lernt man sehr schnell wie der Hase so läuft. 8)
Ich wette du hast von dem besten gelernt. Von mir. Oder du bist wirklich ein ZA.
Der Trend scheint zuzunehmen,