Ich frag mich, wo die ganzen Frauen hin sind Was habt ihr mit denen gemacht, habt ihr sie so eingeschüchtert, dass sich keine traut, dazu was zusagen?

Zitat Zitat
Haha falsch Wir sind stark genug, um nicht die Mängel, die uns die Natur mitgegeben hat, durch irgendwlehce Anstrengungen korrigieren zu müssen. Wir sind stark genug, um diesen Zustand zu akzeptieren
Man akzeptiert nur sachen, die man sowieso nicht ändern kann Ihr WOLLT ja gar nix dagegen tun, es ist euch ja völlig schnuppe, was ihr den Frauen damit antut *g* Ihr seid eben doch zu schwach und egoistisch noch dazu

Zitat Zitat
Reden? Wir kommen doch nicht zu Wort, ihr Frauen labert doch mehr als sämtliche Wasserfälle der Welt Wasser nach unten fallen lassen können XD
Wer quasselt mich denn in ICQ immer voll, dass ich mich kaum noch retten kann? Du hast wohl zu viele weibliche Hormone

Zitat Zitat
seee~~hr artig
Ja, kannst du mal sehen, wie lieb und nett ich bin

Zitat Zitat
darum gehts ja nicht...genau es ist ja so, dass wenn man eiiiiinmal mit den Kumpels alleine was machen will, dass diese Ansagen kommen.
Andersrum ist es ja genauso, kaum will Frau mal weg, hat der Mann plötzlich seltsame Anwandlungen und will mit ihr allein zu Hause sitzen, das soll einer verstehen. Ich glaub, ihr habt nur Angst, dass wir auch mal Spaß haben könnten

Nee, leider kann ich nicht zur GC kommen Wäre echt gerne, aber ich hab nächstes Wochenende Besuch. Aber warts nur ab, du entkommst mir nicht