mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    Mir ist grad langweilig, also dachte ich mir, kram ich den QFRAT mal wieder aus, is ja unnormal, wenn hier so lange nicht reingepostet wird *g*

Ich glaub, das wird jetzt erstmal ein Egopost, aber vielleicht ist er ja lustig *g*
    Meine Freundin und ich sind heute nämlich in unsere eigene Wohnung eingebrochen Das war ne Aktion
    Eigentlich wollten wir ja bloß draußen Wäsche aufhängen. Sie geht vor, ich komm mit dem Wäschekorb hinterher. Bevor ich die Tür zuziehen will, frag ich lieber mal nach, ob sie denn auch einen Schlüssel hat. Jaha, hat sie. Okay alles klar, ich zieh die Tür zu. Wir gehen die Treppe runter zur Hintertür (wir wohnen im Erdgeschoss, aber nach hinten gehts trotzdem nen stück runter) und meine Freundin will aufschließen, tja da fällt ihr auf, dass nur die Fahrradschlüssel dran sind. 'Oh, ich hab die falschen Schlüssel, ich geh mal eben rein und hol den anderen'
    Hm jaaaa, fragt sich nur, wie sie denn da reingehen will, wo doch die Tür zu ist Aber gut, ich sag ihr nochmal ganz ruhig, dass die Tür zu ist und wir da ohne Schlüssel wohl kaum reinkönnen. Sie fragt mich dann ganz verdattert, warum ich denn die Tür zu gemacht hab, weil sie die immer auflassen würde, wenn sie Wäsche aufhängt. Aber mir ist das zu riskant, das mal jemand in die Wohnung spaziert

Naja, wie kommen wir also wieder in unsere Wohnung? Wir hatten ja nicht mal ein Handy dabei. Meine Freundin meinte: lass doch mal durchs Fenster klettern. Ja, schön, is bloß kein Fenster auf, sind alle auf kipp. Sie meinte daraufhin: ach kein Problem, zu Hause haben wir auch öfter den Schlüssel vergessen, ich krieg gekippte Fenster auf. Na gut. wir nach draußen (gut dass wenigstens die Tür normal aufgeht ohne Schlüssel, sonst wären wir im Treppenhaus gefangen ) und standen dann vor ihrem Fenster. Ja, nur leider war das ca 2 Meter über dem Boden, wie kommt man also da hoch? Während ich mich halb krankgelacht habe, holt meine Freundin die Biotonne, zieht sie durch den Busch auf den Rasen und schiebt sie dann unter das Fenster. Dann klettert sie drauf, der Plastikdeckel wölbe sich schon gefährlich nach innen. Ja, dann versuchte sie den Griff an der Fensterinnenseite um 180° nach unten zu drehen, aber weiter als 45° hat sie ihn dann nicht bekommen. Dann durfte ich raufklettern und mein Glück versuchen, aber ich war leider noch ein paar Zentimeter kleiner, wodurch ich noch weniger gut darankam.
    Ich frag mich wirklich, was die Leute gedacht haben, die uns da gesehen haben. Die müssen doch werweißwas gedacht haben O_o
    Da ich jedenfalls auch kein Glück hatte, wollte meine Freundin dann aufs Fensterbrett klettern. Weil es aber von dem Biotonnen-Deckel noch ein ganz schönes stück da hochwar und sie nur einen Rock anhatte, hab ich ihr angeboten, mal schnell zu tauschen, ich hatte nämlich eine Jeans an. Sie läuft schonmal rein um zu gucken, wo man sich am besten in einem öffentlich Hausflur an und wieder ausziehen kann. Weil sie so wütend war (wir waren zu dem Zeitpunkt sicher schon eine halbe Stunde dabei irgendwie wieder in die Wohnung zu kommen *G*), hat sie mal schnell gegen unsere Wohnungstür gehauen und schwupp - offen war sie -.-
    Soviel Glück kann man ja gar nicht haben, aber ich hoffe, dass es nicht irgendwann mal jemand anderes probiert.

Und ich sage euch: es funktioniert nicht immer Also ihr braucht gar nicht erst vorbeikommen und es ausprobieren Nachdem wir nämlich wieder drin waren, hab ich die Tür nochmal zugezogen um zu gucken wie sicher das ist und hab selbst nochmal gegen gehauen und da blieb sie eisern. Es kommt also drauf an, wie doll man sie zuzieht

naja, das wars jetzt auch erstmal wieder ^^
    Jetzt geh ich weiter an meiner HP basteln und das neue Lied von O-Zone hören *rumhampel*

*lölz*
    Mann, da wär ich gern dabeigewesen... Ich stell mir das bildlich vor und lach mich scheckig...

*rofl*

Ich lieg dann immer so zwei, drei Stunden vor unserer Haustür rum, bis sich einer meiner Mitbewohner erbarmt und nach hause kommt.... das passiert mir öfter. So knapp einmal im Monat, immer dann, wenns regnet.....

Besonders die sache mit dem rock und dem umziehen fand ich sehr interessant kannste das weiter erläutern....?

*Harry Potter weiterhört*.....*nicht rumzappel*

Wir sind ja gar nicht bis zum Umziehen gekommen, also hört auf zu träumen

Naja warten auf einen Mitbewohner wäre schlecht gewesen Da ich ja nur mit meiner Freundin zusammenwohne und die mit mir zusammen vor der Tür stand, hat sich das mit warten *g*

Das lustige ist, dass wir die letzten Tage zusammen unterwegs waren, auf dem Maschseefest und einkaufen und so und da sind uns dauernd so komische Leute entgegengekommen. Wir haben uns mindestens 5 mal am Tag gefragt, was hier für verrückte rumlaufen und wo wir bloß hingezogen sind. Tja so schnell kanns gehen, dass sich andere solche Gedanken über uns machen. Das Bild wie meine Freundin in Schlappen auf der Biotonne stand und ich davor fast im Gras lag vor lachen, neben mir einen Fahrradkorb voll mit Wäsche soviel zwei Mülleimer aus der Küche, die wir eigentlich zum Lüften nach draußen stellen wollten, das sah bestimmt nicht mehr ganz normal aus

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    ...und das neue Lied von O-Zone hören *rumhampel*
    Du meinst nicht zufälligerweise Despre Tine?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Du meinst nicht zufälligerweise Despre Tine?
    Ja, ich weiß es is schlecht, aber man muss auch mal schlechte Musik hören und irgendwie find ich es grad lustig

Außerdem passt das rumhampeln ja zum Thread-Titel Fällt mir grad so auf *g*

Zitat Zitat
    Ja, ich weiß es is schlecht, aber man muss auch mal schlechte Musik hören und irgendwie find ich es grad lustig
    Für schlechte Musik empfehle ich Helge Schneider.
    Musik, die so schlecht ist, das sie schon wieder genial ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Für schlechte Musik empfehle ich Helge Schneider.
    Musik, die so schlecht ist, das sie schon wieder genial ist.
    Katzenklo, Katzenklo,
    Ja das macht die Katze froh...

usw.

was ist daran genial Oô

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    @ Charon
    Du brauchst nicht 2 Posts direkt hintereinander zu machen, du kannst auch im ersteren editieren, wenn dir noch was einfällt (solltest du auch °_°;; , sonst lässt dich White nicht mit 500€ davonkommen )
    *lol* Das hat er mit Absicht gemacht um von seinem ZA abzulenken

@Schlüssel vergessen

*lol* Ich geh doch nicht mal zum Pinkeln ohne Schlüssel. Ist mir nie passiert das sich mich aus der Wohnung ausgesperrt habe.

Aber aus dem Auto. Ich neige dazu den Schlüssel im Zünder zu vergessen O_o

EDIT:

Ich mag die Europäischen Volksmusiken nicht. Kann sie einfach nicht ab

stars_admin
    Zitat Zitat
    Och, ich weiß gar nicht was du hast. *das o-zone-album hat*
    Naja, irgendwie muss man ja stolz sein auf eine Gruppe die aus dem gleichen Land kommt in dem man geboren wurde.
    Ich finde es aber viel lustiger wie sich die deutschen die wahrscheinlich kein Wort davon verstehen die Maxi wie verrückt gekauft haben.

@Medivh
    Ich rede von Chobits^^ Und dann lade ich mir auch noch Berserk runter, danach vielelicht noch ein paar andere Sachen... aber ich komm noch nichtmals mit Chobits hinterher Ich glaub ich werde mal mehrere Nächte durchmachen müssen XD

Und wegen Transormer... muhahaha wie kann ich dich jetzt jemals wieder ernst nehmen

@July
    Von wegen du wirst vom Platz 1 verdrängt, so viele Posts wie du mittlerweile hast, musst du ja auf Wolke 7 gelandet sein Und da sollen wir dich nochmal runterholen... na dann gute Nacht, du Träumerin du

Aber nette Story, muss ich sagen^^ Meine erste Reaktion wärs ja gewesen, ein wenig auf die Tür einzuhämmern... was in diesem Fall ja auch tatsächlich geholfen hätte XD Was hat uns der Film "Die Wutprobe" gelehrt? Man soll seine Aggressionen immer direkt rauslassen... am besten auf die Wurzel allen Übels (Die Tür... es ist immer der Tür... das mit dem Butler oder Gärtner oder whatever ist quatsch)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    *das o-zone-album hat* s
    You Sir, are in need of Deep Brain Surgery.

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    You Sir, are in need of Deep Brainsurgery.
    Du bist doch nur neidisch.
    Lass mir doch auch mal meinen Spass mit hirnloser Musik die nicht aus Deutschland kommt.

@Knuckles: Och in dem Fall kann ich ja zugeben, dass ich das Lied doch ganz gut finde, ich dachte schon ich mach mich hier unbeliebt Gibt ja genug, die drauf schimpfen, obwohls mir eigentlich egal sein sollte. Aber ich kenns erst seit ner Stunde oder so, da muss ich mich erstmal reinhören
    Sind die anderen Lieder auf dem Album auch so flott? Kennst du die Gruppe schon länger? Hab gehört, dass es die schon länger gibt, auch ihren jetzigen Hit Dragostea din tei, sie damit aber früher nicht so erfolgreich waren und das nur nochmal probiert haben, weil Haiducii mit ihrem Cover so erfolgreich war?!
    Was das verstehen angeht: Meistens such ich mir irgendwo ne Übersetzung (wie jetzt bei Despre Tine), bzw. bei 'Dragostea din tei' haben wir eine Rumänin aus meinem Studiengang gefragt, die hat uns das so halbwegs übersetzt. Wenn man sich die Texte auf Deutsch so anguckt, kommen die einem echt ziemlich dusselig vor (ist auch bei vielen Englischen so) aber liegt sicher daran, dass es Fan-Übersetzungen sind und nicht mehr zur Musik passen. Außerdem hört sich fremdsprachiges oft besser an (ich mag wenig deutsche Musik, obwohl ich in letzter Zeit mehr deutsche Sachen höre)
    Oha, ich rede zu viel Aber irgendwie ist das ein Thema wo man auch mal was zu sagen kann *g*

@Galuf: Naja hätt ich gewusst, dass sie den falschen Schlüssel mitnimmt, hätt ich ja auch noch einen mitgenommen, aber wir hatten ja eigentlich einen dabei, nur eben den falschen >_>

@Seraph: Böh, du bist ganz schön frech *g* Ich kann doch nix dazu, wenn hier auf einmal so viel los ist, wo ich was zu sagen kann. Wenigstens schreib ich lange Posts (über den Sinn lässt sich mal streiten*g*)

Und naja, ich dachte, tür zu ist tür zu, da lässt sich auch nix dran rütteln, wie falsch man da liegen kann, weiß ich ja jetzt, das werd ich mir für die Zukunft jedenfalls merken

edit: @vash: warst du nicht derjenige, der igendwann mal geschrieben hat, dass er ein Lied von Britney Spears hört (toxic afair)?

Merkwürdig merkwürdig...
    nach all so langer Zeit, welche unsereiner nicht im QFRAT weilte befindet sich hier die gleiche illustre Gesellschaft, welcher es auch früher beliebte, hier aufzukreuzen. Famos (<- a new word fo my activ vocab...).
    Meinemeinem ist es noch nicht verwehrt hier reinzusehen, da ich leider den Termin meines Japanischkurses um eine Woche falsch in meinen Windungen verinnerlicht hatte. Irgendwie war es mir seid 2 Monaten klar, dass der Kurs heute losgehen sollte, aber als ich dann heute in Bochum stand, wurde mir höflichst mitgeteilt, dass ich doch eine Woche später das Institut beehren solle...

Was nahezu hervorragend ist. Das Glück wohnt eben bei den Dummen (@July: wer weiß, was dir sonst schlechtes passiert wäre...da gab es mal eine Sparkassenwerbung zu vor Jahren...). Nunja jedenfalls kann ich dann doch noch diese Woche in die Schweiz fahren, um auch eine Wohnung zu finden, zu der ich dann irgendwann meinen Schlüssel vergessen kann....

Aber das Glück ist den Dummen hold. Imo kann niemand das Leben so genießen, wie Kinder, Naive und Dumme....

@Vash: da du dir anmaßt, dir ein Urteil über diese CD zu bilden, musst du sie wohl kennen, was dich auch nur unwesentlich besser dastehen lässt, als die von dir Beschuldigten .

stars_admin
    @July

Ich habe bisher noch nicht die Zeit gehabt alle komplett zu hören, aber manche Lieder darauf sind wirklich gut gemacht. Haben zwar nicht solche Ohrwurm-Qualitäten wie Dragostea Din Tei, jedoch kann man sie auch immer und immer wieder hören.
    Wegen den Übersetzungen suche ich mir einfach ein Familienmitglied das noch rumänisch spricht. Ist viel einfacher. Naja, ist nur manchmal doof, da keiner von uns wirklich rumänischer Abstammung ist und somit auch die Sprache nach und nach vergisst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @Vash: da du dir anmaßt, dir ein Urteil über diese CD zu bilden, musst du sie wohl kennen, was dich auch nur unwesentlich besser dastehen lässt, als die von dir Beschuldigten .
    Ich maße mir an über alles, jeden und irgenwas ein Urteil innerhalb von wenigen Sekunden zu fälle, in 90 Prozent aller Fälle sogar ohne jegliches Vorwissen.

In diesem Fall herrscht ein reicher Erfahrungsschatz von sage und schreibe 3 Minuten Audiophilier Reizung durch die Singel vor, was aussreicht um, währe ich in der entsprechenden Position eines Dritte Welt Landes Diktators mit zugang zu Masenvernichtungswaffen, das Ursprungsland mitsamt aller Unschuldiger einwohner zu Atomisieren und für mindestens fünf Nachvollgende Genereationen unbewohnbar zu machen.

Prejudices. A Good thing.

@ Seraph
    Wie jetz, du hast mich jemals ernst genommen ? o_O
    Selber Schuld

Zitat Zitat
    In diesem Fall herrscht ein reicher Erfahrungsschatz von sage und schreibe 3 Minuten Audiophilier Reizung durch die Singel vor, was aussreicht um, währe ich in der entsprechenden Position eines Dritte Welt Landes Diktators mit zugang zu Masenvernichtungswaffen, das Ursprungsland mitsamt aller Unschuldiger einwohner zu Atomisieren und für mindestens fünf Nachvollgende Genereationen unbewohnbar zu machen.
    Es hat halt jeder seine eigenen Methoden, um gegen O-Zone zu protestieren

Ich hör mir lieber System of a Down und Lostprophets an >_>

PS: Dragostea Din Tei klingt imo eher Klingonisch denn Rumänisch =/
    Verschwörung ?! =O

*FMA-schauen geht*

Eine kleine Verwechslung

Die Englische Regierung hat ein Gesetz erlassen, wonach alle Ehepaare nach fünfjähriger Ehe ein Kind haben müssen. Bei Nichterfüllung dieser Pflicht erscheint nach den fünf Jahren ein Mann von der Regierung, der beauftragt ist, alles Notwendige zu tun, was bisher versäumt wurde und den erwünschten Kindersegen sicherstellt.

Folgendes ereignete sich am fünften Hochzeitstag eines kinderlosen
    Ehepaares: Der Ehemann verabschiedete sich und geht zum Dienst mit der Befürchtung, dass während seiner Abwesenheit der Mann von der Regierung kommen wird. Kurz darauf schellt es. Es ist aber nicht der Mann von der Regierung, sondern ein Fotograf, der sich in der Haustür geirrt hat und wegen einiger Babyaufnahmen vorsprechen will. Es entspinnt sich folgendes Gespräch:

Er: Guten Morgen!

Sie: Guten Morgen!

Er: Entschuldigen Sie bitte, Sie werden sicherlich nicht wissen,
    weshalb ich ...

Sie: Doch, doch. Sie brauchen gar nichts zu erklären, Herr...

Er: Jonas ist mein Name, Madame. Ich bin Spezialist in...

Sie: Ja, ja, ich weiß, es ist schon recht. Nehmen Sie bitte Platz.

Er: Ihr Gatte ist doch einverstanden, nicht wahr?

Sie: Wir glauben beide, dass es unter den gegebenen Umständen das Beste ist.

Er: Ja, wenn es so ist, dann können wir ja gleich anfangen.

Sie: Ich bin mit der Art, dieses zu tun, nicht vertraut. Wo fangen wir
    an?

Er: Das überlassen Sie nur mir, Madame. Ich schlage vor, ein oder
    zweimal auf der Couch, zweimal auf dem Stuhl, zweimal in der Badewanne und einmal auf dem Fußboden.

Sie: Ach du lieber Gott!

Er: Ja, wissen Sie, meine Gnädigste, nicht einmal der Beste von uns
    kann garantieren, ob es jedes Mal etwas wird. Aber von sechs Versuchen klappt einer bestimmt.

Sie: Sie werden entschuldigen, aber das klingt alles so unzeremoniell,
    was Sie da sagen.

Er: Das ist es ja gerade, Madame. Gerade in der Zwanglosigkeit liegt
    der Reiz. Vielleicht darf ich Ihnen einige Muster zeigen?

Sie: Muster Ihrer Arbeit? Aber ja, schließlich ist es ja nicht nötig,
    uns so zu beeilen.

Er: Nein, gewiss nicht. Ein Mann meines Berufes kann nichts Gutes
    leisten, wenn er hasten muss. (Er nimmt ein Fotoalbum und zeigt es ihr.) Sehen Sie sich diese Babys an. Sind es nicht Musterstücke? Ich brauchte zu diesem hier vier Stunden - dafür ist es aber auch eine Schönheit geworden.

Sie: Ja, hübsch. Aber ist es nicht ein wenig lange, vier Stunden?

Er: Schauen Sie sich aber diese erst einmal an. Ob Sie es glauben oder nicht, es wurde auf dem Dache eines Omnibusses gemacht. Es ist wirklich nicht schwer, wenn man weiß, wie es geht. Wenn ein Mann meines Berufes die Sache versteht, wird ihm die Arbeit sogar ein Genuss. Hier ist noch eins. Das habe ich am hellen Tag im Stadion gemacht.

Sie: Im Stadion ist es aber doch ziemlich belebt?

Er: Ja, wissen Sie, damit hatte es eine besondere Bewandtnis. Die
    Mutter war Schauspielerin und wollte dadurch ein wenig bekannt werden. Glauben Sie mir, sie ist es geworden. Aber das Schwierigste, das ich bisher in meiner Karriere vollbracht habe, war diese hier.

Sie: Oh - Zwillinge!

Er: Die Schönsten, die sie sich denken können. Ich schuf sie an einem Wintertag im Park, während es schneite.

Sie: Du lieber Himmel!

Er: Ich habe noch niemals unter so schwierigen Verhältnissen
    gearbeitet, wie damals. Die Leute haben im Schnee gestanden und sich
    gedrängt, um einen Blick zu erhaschen. Eigentlich habe ich noch eins oder zwei mehr machen wollen, aber die Eichhörnchen hatten schon angefangen, an meinem Apparat herumzuknabbern.
    Können wir jetzt beginnen? Dann kann ich wohl meinen Ständer herausholen.
    -
    Wo ist das Baby?

Das letzte hörte sie nicht mehr. Sie war ohnmächtig geworden!
    ------------

Der Text ist nicht von mir, Autor aber leider unbekannt.

@Vash

Du solltest Abends keinen Kafee trinkeno_O

@Dragostea Tin Tei

Endlich mal ein Hit der nicht aus Amerika oder Mitteleuropa kommt Wurd mal langsam Zeit dass man anfängt zu verstehen dass überall in der Welt Hits gemacht werden können.

@Artax

Wo hast du denn diese Geschichte her? Ich stelle mir wirklich vor dieses Gesetz würde erlassen werden.
    Was währe dann mit Ehepaaren wo die Frau unfruchtbar ist? O_o

Aber wer weiss, in England ist ja alles möglich

Stichworte