mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    @ one-cool

Who cares about the posting counter???

Setzt meinen doch auf 0 wenns euch glücklich macht.
    Ausserdem würde ich das nicht als Spam betrachten, (naja....Soheils beitrag vieleicht ) denn das hier ist der QFRAT. Hier kann man ruhig auch mal über sinnlose Themen dikutieren , oder einfach auch Fun haben. Wenn ich falsch liege berichtigt mich bitte.

Wenn ich mal nur "höhö" oder " ja,genau meine meinung" zu nem thema schreibe ohne etwas konstruktives oder witziges beizutragen, dann akzeptiere ich gerne jede bezeichnung die ihr euch für mich ausdenken könnt.

(falls dir der Post negativ aufstößt, oder sonst jemandem....tja meine meinung)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    @ one-cool
    Who cares about the posting counter???
    (naja....Soheils beitrag vieleicht )
    ich meinte den folgenden Soheil'schen Beitrag

weil ich von Soheil schon gewisse Postings inzwischen gewöhnt bin ^_- (auch wenn sie maybe nur im Scherz gesagt wurden xD

Ah, ihr schreibt so viel x__x Da kann ja kein armer CTler mehr mitkommen Na ja, jedenfalls habe ich es verpasst, wie sich hier die männliche und weibliche Userschaft gegenseitig die Schädel eingeschlagen hat... eventuell?^^" Na ich müsste doch lesen... aber vielleicht morgen, heute nicht mehr^^"

*die letzten Posts doch noch les* Verdammt, Vash hat wieder losgelegt und ich habs verpasst Ich werde mir morgen das ganze Zeug durchlesen^^

Hab zwar schon heute nachmittag... 4 Stunden geschlafen, aber was solls^^ Nun care ich mal ein bisschen about den Postingcounter (oder auch nicht) und schleiche aus dem QFRAT

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sternenkind

@ Vash the Stempede
    Was ist denn mit dir los? Das glaube ich nicht. Ich hab´ doch niemandem was getan
    Mach dir nichts draus, der ist immer so. Man gewöhnt sich mit der Zeit an ihn. Wen er frech kommt, gibs ihm einfach zurück, genau wie wir alle.8)

@Sternenkind

Eigendlich ist Vash ein ganz netter Kerl. Er spielt nur die Rolle des bösen Users. du weisst schon, böser User, guter User.

Was ist sonst noch gewesen während ich weg war? Das haben die CTs so an sich, man kommt zurück, logt sich ein und dann O_O.

Was noch? ich komme nach 3 Tagen in den Forum zurück und kein Empfangskomite?
    *stille*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Charon
    Mach dir nichts draus, der ist immer so. Man gewöhnt sich mit der Zeit an ihn. Wen er frech kommt, gibs ihm einfach zurück, genau wie wir alle.8)
    Dafür, dass du erst eine Woche hier bist, weißt du schon ne ganze Menge

@Galuf: Hat schon jemals jemand ein Empfangskomitee gehabt, der bloß 3 läppische Tage weg war? *G* Ich meine, nicht mal ich krieg sowas und ich bin immerhin ComGF *sich zu viel auf ihren Rang einbildet*

Nehmt mich nicht ernst, es ist 24 Uhr und ich bin grad vom Feiern wiedergekommen hab zwar nix getrunken, aber mindestens genauso viel Unsinn im Kopf als hätte ich *G*

Zitat Zitat
    Dafür, dass du erst eine Woche hier bist, weißt du schon ne ganze Menge
    Und er ist doch Hyperions Zweitaccount. Manche erkennen die Beweise nicht, wenn sie vor ihnen stehen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Und er ist doch Hyperions Zweitaccount. Manche erkennen die Beweise nicht, wenn sie vor ihnen stehen
    Hab ich gesagt, dass ich das nicht wüsste? Was glaubst du, was ich alles weiß du *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Hab ich gesagt, dass ich das nicht wüsste? Was glaubst du, was ich alles weiß du *g*
    Oh, wahrscheinlich weißt du mehr, als mir lieb ist... allerdings weiß ich dafür, wie ich dich zur Verzweiflung bringen kann

Ohh Goottt, was für ein Tag

Eigentlich war er gar nicht anstrengend. Ich habe bis 14 Uhr geschlafen... dann war ich drei Stunden wach, und dann hab ich weitergeschlafen bzw. mich nochmal hingelegt. Irgendwie muss man den Tag ja rumbekommen.

Der Abend war aber noch sehr stressig. Dauernd wollte wer was von mir und das schlimmste - meine Katze hat sich den Schwanz angekokelt Zum Glück ist ihr nichts passiert. Sie hatte sich dann nur ne halbe Stunde den Schwanz geputzt... naja... arme Mietz.

Im Moment habe ich zwar etwas Kopfweh, aber ins Bett will ich nicht Mal sehen ob sich noch irgendwas zocken lässt... vielleicht mal wieder Sonic...

@ Sternenkind
    Lass dich mal von Vash nicht ärgern, der ist immer so griesgrämig, aber eigentlich ganz cool

Zitat Zitat
    Oh, wahrscheinlich weißt du mehr, als mir lieb ist... allerdings weiß ich dafür, wie ich dich zur Verzweiflung bringen kann
    Und ich weiß, wie ich dich in den Wahnsinn treiben kann, das geht wesentlich schneller als dass du mich zur Verzweiflung bringen kannst Ich sage nur: ENTZUG

Und jetzt hör auf mich zum Posten zu verführen, frech ist das *g*

*jetzt ganz schnell ins Bett geht* Gute Nacht euch allen

Zitat Zitat

Zitat Zitat
    Ach... seit doch mal alle ehrlich. Ihr wollt mich doch alle einfach nur verarschen oder? Ihr habt keinen Beweis, dass ich einen ZA bin. Oder zeigt mir doch den Beweis dafür. Bin schon gespannt.

@July
    Ich verführe dich zum Posten, ist klar Wer hat denn hier mit 25 Posts mehr als doppelt so viele wie der 2.?

Und dein Entzug-Zeugs wirkt nicht so schnell wie meine Methode bei dir... ich habs immerhin ungefähr eine Woche ohne ausgehalten

@Charon
    Na ja, wenn man mal von der gleichen IP absieht und dann davon, dass du nicht so schreibst, als wärst du noch recht neu hier gibts wahrscheinlich nicht viele andere Beweise... aber wenn wir mal nach amerikanischem Recht ausgehen (Und bei ZAs ist das der Fall ) bist du schuldig bis zum Beweis der Unschuld

hach gottchen, immer diese Newbie Hetzerei

@whity: wie oft am Tag wechselst du diene Avas? , die im übrigen see~~hr ansprechend sind

@galuf: du warst weg? *empfangskomitee aufbau*

@sternenkind: viee~eeel Spass hier im Forum^^

@july: morgäää~hn
    na schon ein paar neue "Männermacken" auf Lager? Ich möchte mich heute nämlich amüsieren

Zitat Zitat
    [B@Charon
    Na ja, wenn man mal von der gleichen IP absieht und dann davon, dass du nicht so schreibst, als wärst du noch recht neu hier gibts wahrscheinlich nicht viele andere Beweise... aber wenn wir mal nach amerikanischem Recht ausgehen (Und bei ZAs ist das der Fall ) bist du schuldig bis zum Beweis der Unschuld [/B]
    Na ja... Wen wir vom amerikanischen Recht ausgehen, dann hättest du sogar Recht. Aber da wir ja nicht in Amerika sind, können wir ja auch nicht ihr Rechtssystem übernehmen. Also bin ich in dem Fall unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist. 8)
    Schreibe ich wirklich nicht so als wäre ich neu? Ich habe immer gedacht ich schreibe wie ein Newbie.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich lange zugeschaut habe wie ihr so schreibt. Dann lernt man sehr schnell wie der Hase so läuft. 8)
    Geändert von Charon (16.08.2004 um 15:30 Uhr)

@Seraph: psssst, nur verrat doch nicht gleich alles *g* ICh kann nix dazu, wenn mich erst Blade und dann one_cool in eine Diskussion verwickelt

Und wenn dus eine Woche ohne mich ausgehalten hast, kannst du das ja auch noch die nächsten 2 wochen schaffen Ich werde dann einfach nicht mehr mit dir reden in der Zeit. Eventuell könnten wir das auch bis zum Bremen-CT verlängern, wenn dir das nichts ausmacht

@blade: nee heute leider nicht, ich bin grad erst aufgestanden und noch sooooooooo müde *g* Außerdem ist heut Putztag angesagt, und von euch Männern käme ja sowieso keiner freiwillig auf die Idee zu helfen

@Charon: Versuch dich gar nicht rauszureden

Zitat Zitat

@blade: nee heute leider nicht, ich bin grad erst aufgestanden und noch sooooooooo müde *g* Außerdem ist heut Putztag angesagt, und von euch Männern käme ja sowieso keiner freiwillig auf die Idee zu helfen

@Charon: Versuch dich gar nicht rauszureden
    Wer würde den schon nicht einer schönen Frau beim putzen helfen? 8)
    Ausserdem versuche ich doch gar nicht mich rauszureden. Obwohl wen ich mir das so überlege, doch eigentlich schon. Aber gemerkt hat es ausser dir niemand.

Zitat Zitat

@Galuf: Hat schon jemals jemand ein Empfangskomitee gehabt, der bloß 3 läppische Tage weg war? *G* Ich meine, nicht mal ich krieg sowas und ich bin immerhin ComGF *sich zu viel auf ihren Rang einbildet*
    Ich bin der böse Kaiser Galuf*überheblich ist* meine Untertanen vermissen mich schon wenn ich nur 1 Tag weg bin

Zitat Zitat
    Nehmt mich nicht ernst, es ist 24 Uhr und ich bin grad vom Feiern wiedergekommen hab zwar nix getrunken, aber mindestens genauso viel Unsinn im Kopf als hätte ich *G*
    Und? Ich habe immer Unsinn im Kopf obwohl ich nur selten was trinke

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss

@galuf: du warst weg? *empfangskomitee aufbau*
    Man hat doch nicht mal bemerkt dass ich weg war* dem Blade_ss Worte in den Mund leg* Aber trotzdem Danke

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Charon
    Na ja... Wen wir vom amerikanischen Recht ausgehen, dann hättest du sogar Recht. Aber da wir ja nicht in Amerika sind, können wir ja auch nicht ihr Rechtssystem übernehmen. Also bin ich in dem Fall unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist. 8)
    Du bist nicht in Amerika sondern in RPG Ring Das rechtssystem ist hier sowas von verdreht dass ich es selber noch nicht ganz verstanden habe

Zitat Zitat
    Schreibe ich wirklich nicht so als wäre ich neu? Ich habe immer gedacht ich schreibe wie ein Newbie.
    Du schreibst wirklich so als ob du schon seit längerem hier bist. Wollt ich nur mal sagen

Zitat Zitat
    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich lange zugeschaut habe wie ihr so schreibt. Dann lernt man sehr schnell wie der Hase so läuft. 8)
    Ich wette du hast von dem besten gelernt. Von mir. Oder du bist wirklich ein ZA.
    Der Trend scheint zuzunehmen,

@Charon
    Wie Galuf sagte, wir sind hier im RPG-Ring, der fällt nicht mehr in die Zustaändigkeit des deutschen Rechtssystems Und notfalls lassen wir die Forenserver halt nach Amerika schaffen XD

Und ja, du schreibst wirklich nicht so, als wärst du erst ca. ne Woche hier, alleine schon an deiner reaktion Vash gegenüber merkt man das

@July
    Bestimmt hast du sie über MSN dazu erpresst, dich in ne Diskussion zu verwickeln, oder? Na, hab ich jetzt wieder was verraten, das niemand wissen sollte?

Und vielelicht würd ichs schaffen, nicht allzu sehr zu Verzweifeln, wenn du bis nach Bremen nicht mehr mit mir reden würdest... allerdings dürfte ich dann sooo viel Energie angestaut haben... die ich dann mit einem Mal an dir ablassen musst, ob du das heil wieder überstehst, da würd ich nicht drauf wetten

@Galuf
    Entweder dein letzter Satz ist nicht vollstänig, oder du wolltest nen Punkt und kein komma machen

Guten moin leude
    @thema tanzen
    ich hab auch mal 1-2 Kurse mitgemacht als ich noch jung war. allerdings choreografien zu irgendwelchen Music-videos. damit sind wir dan sogar mal in der Westfalenhalle aufgetreten XD *stolz sei*
    ansonsten tanze ich immer und überall gerne, wenn mir danach ist ^,^
    am liebsten natürlich zu techno. aber ich pass mich der musik eigentlich immer an.
    bei RnB kann man immer so schön eng mit dem partner tanzen *ggg* das find ich gut
    ich würd auch gern tango und so heisse südländische tänze drauf haben. da stehe ich drauf *g*
    gogo ist auch super hrr hrr ^.~

@ego
    hmm...ich muss heut vertrag für die wohnung unterschreiben, irgendwie bin ich ganz wuselig. hoffe ich kann diese Woche noch mit boo bei Ikea und co. vorbeischauen und schonmal nach preisen und kleinigkeiten ausschau halten

hat grad aufgehört zu regnen yeah ^^. so ich werd gleich mal nen brötchen futtern muss mich schonmal fürs hardcore jogging mit meinem vater am abend stärken XDD

yoa...ich hab euch allä liep ihr seid toll lalala *hat mal gute laune* liegt wohl daran, dass ich auf arbeit bin und nicht zu hause ROFL (@seraph und nein, dass ist jetzt kein widerspruch...aber ich glaub das weißt du *löl*)

Stichworte