mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    lol
    Toll, mein scanner will nicht scannen und das schon seit März und es kotzt mich an.
    Gut das du nichts einscannen kannst... >>"
    Ich mag keinen Scanner haben, aber ich kann mir einen ausleihen. }
    btw. Shit, Udo hab ich auch nicht fotografiert. Ich glaub, irgendetwas stimmt mit meiner Kamera nicht, Ich meine mich nämlich genau daran erinnern zu können, die beiden doch fotografiert zu haben. >_>°
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Klein, Extrem klein...
    Derb klein,
    wie willsus hören?
    Am besten gar nicht. Sie verdrängt halt die Realität, genau wie ich so oft. XD
    Das ist der einfachste Weg und verschafft einem ungeahnte Möglichkeiten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    @Waya: Klein, Extrem klein...
    Derb klein,
    wie willsus hören?
    *hust* Spiele nicht mit dem Feuer, du könntest dich verbrennen... *geheime Informationen wegen Verschwörung an Seraph vorbereit*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seph
    Am besten gar nicht. Sie verdrängt halt die Realität, genau wie ich so oft. XD
    Das ist der einfachste Weg und verschafft einem ungeahnte Möglichkeiten.
    Pah! Ich mach mich eben nur klein, damit ich einen Vorteil hab... Ich stoß mir nicht dauernd den Kopf, muss ihn auch nicht so oft einziehen und überhaupt! ._."""
    Neidhammel!

Pah! Ihr könnt mir nichts. ._. In einer Woche kommt mein kalter Engel ( ) und dann prallen alle "bösen" Dinge von mir ab...

Was red ich nur wieder?
    Geändert von Waya Yoshitaka (14.08.2004 um 01:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Pah! Ihr könnt mir nichts. ._. In einer Woche kommt mein kalter Engel ( ) und dann prallen alle "bösen" Dunge von mir ab...

Es wird dich doch keiner gleich mit Dung bewerfen.....also wirklich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b

Es wird dich doch keiner gleich mit Dung bewerfen.....also wirklich.
    lol
    Ach, sch*** Rechtschreibung... Die Tasten sind schuld. Und hey, mit Dung könnte ich bei meinen Praktikum durch aus in Berührung kommen...
    Naja, wenigstens hab ich jemand zum lachen gebracht, ist doch schon viel wert.
    Geändert von Waya Yoshitaka (14.08.2004 um 01:46 Uhr)

huhu oô
    Also für´s Tanzen fehlt mir wohl eindeutig das Rhythmus-Gefühl, meine Mutter wollte mich zwar schon mal dazu bewegen in so nen Kurs zu gehen, ich hab mich aber stur gestellt >.>

@ Seph
    Vielleicht hat sich ja wer an deine Digi-Cam vergangen
    Nyo, musst du halt auf Cipo warten ~_~

hmnm
    *Asoziiere Waya´s Körpergröße mit Alterseinstufung fremder Leute und Seitengröße des QFRATs*
    oho o.ô

@ Waya
    Zitat Zitat
    Pah! Ich mach mich eben nur klein, damit ich einen Vorteil hab... Ich stoß mir nicht dauernd den Kopf, muss ihn auch nicht so oft einziehen und überhaupt! ._."""
    Geheimtaktik also, hmm ?
    Und was hat dir das beim Ärztekonzert gebracht ?

PS: Boah, diesmal war ich ja richtig schnell im QFRAT, nur ~40 posts verpasst o.O;;
    (mit Cable hab ich ab jetz immer Zeit, muahahhaah } )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    hmnm
    *Asoziiere Waya´s Körpergröße mit Alterseinstufung fremder Leute und Seitengröße des QFRATs*
    oho o.ô
    Hö? O___o
    Kannst du anhand meiner Körpergröße und der Alterseinschätzung sagen, wie schnell der QFRAT über 300 Posts wachsen wird? XD
    Zitat Zitat

Geheimtaktik also, hmm ?
    Und was hat dir das beim Ärztekonzert gebracht ?
    Ja, was denn? Ich hab viel gesehen... Viele Rücken...

btw. Dein Ava ist doch von FMA, oder? Ich habs erst am Montag gemerkt. Naja, in einer Woche kann ich da auch weitergucken. *g*

Naja, ich findes es irgendwo auch toll, aufgrund der Größe etc. für jünger gehalten zu werden, oder Begünstigungen zu bekommen, die mir eigentlich vom Alter her gar nicht mehr zustehen würden.

Ist euch schon mal was passiert, das Leute euch wegen eures Aussehens in irgendeienr Weie falsch eingeschätz haben?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    @ Seph
    Vielleicht hat sich ja wer an deine Digi-Cam vergangen
    Ich wäre ja schon froh, wenn's eine Digi-Cam wäre. Dann hätte ich schnelles Erpressungsmaterial, aber nein, so muss ich mir erst einen Scanner suchen. Ich hb zwar eine Digi-Cam, aber die ist so dermaßen schlecht. Nach 15 Bildern ist sie voll und ich kann sie nichtmal anschaun, sofern kein PC in der Nähe ist. Wer schenkt mir eigentlich so einen Schrott. Aber gut, ich kann damit leben. Immerhin kann ich damit schön meine Umgebung im Umkreis von 5 m um meinen PC herum schön fotografieren, passt!
    Und dass die Fotos hier auftauchen ist sowieso unvermeidlich und nur eine Frage der Zeit.
    Und nochmal nachträglich alles gute zum Geburtstag, Medivh. Hatte den Thread im OT nicht gesehen und jetzt noch reinzuspammen wäre nicht mit den Regeln des Rings und somit auch nicht mit meinem Gewissen vereinbar. Trotzdem Gratz.

Zitat Zitat
    Ist euch schon mal was passiert, das Leute euch wegen eures Aussehens in irgendeienr Weie falsch eingeschätz haben?
    Jetzt weiß ich, dass wir wirklich Zwillinge oder sowas sein müssen, wenn man mal davon absieht, dass du 1 1/2 Jahre jünger bist als ich *G*

Mir passiert sowas dauernd. DAUERND. Nicht nur auf so CTs wo ich mal locker für 17 gehalten werde. Nein, das reicht ja nicht, ich hab schon zwei mal beim Minigolfen letztes Jahr im Sommer Kinderkarten gekriegt und im Bus auch schon -.- Das ist doch nicht fair, ich mein, hat man das verdient, mit 20? ZWANZIG??? Nein hat man nicht, die müssen doch alle Tomaten auf den Augen haben, jawohl ja §mmotz §mmotz §mmotz §mmotz Das is so unfair ;_; Ich meine 3 Jahre sind ja okay, aber doch nicht 14 >_> das is doch zum Verrückt-werden. So jung seh ich doch nicht wirklich aus, oder? (bitte sagt nein)

(ich weiß eh, dass jetzt alle kommen und ja sagen, nur um mich zu ärgern, ihr seid ja alle soooo fies )

@ Waya
    Na du bist mir ne Turbo-Checkerin
    Ich hab FMA-Avas, seit ich vor Monaten diesen hässlichen Cifer-Ava verbannt hab ^.-
    Und gerade lad ich mir blitzschnell ne neue Folge runter xDDD

Zitat Zitat
    Kannst du anhand meiner Körpergröße und der Alterseinschätzung sagen, wie schnell der QFRAT über 300 Posts wachsen wird? XD
    Das wär fast ne Idee, leider bin ich dazu nicht intellektuell genug =/ (oder psychopathisch, je wie man´s nimmt )
    Ich meinte, dass deine Körpergröße dich 1. jünger erscheinen lässt und 2. deine QFRAT-Seitengröße beeinflusst

@ Seph
    Danke dir ^^
    Sei dir verziehen, da du ja nicht gerade oft im West RPG-Forum unterwegs bist

Zitat Zitat
    Und dass die Fotos hier auftauchen ist sowieso unvermeidlich und nur eine Frage der Zeit.
    Was ein Glück, dass ich vorher beim Friseur war, wenn ich meine Haare zu lang wachsen lasse, kriege ich immer so dumme Locken, und so will ich nie und nimmer gesehen werden <_<;;

Entschuldigt bitte diesen Ego-Post, aber es ist relativ wichtig:
    Meine Freundin hat gerade per Telefon mit mir Schluss gemacht, und jetzt habe ich das Gefühl, als hätte man mir das Herz rausgerissen... aber das Schlimmste ist, ich weiss nicht, was ich tun soll...
    Gibt's vielleicht den einen oder anderen Tip für so eine Situation?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Entschuldigt bitte diesen Ego-Post, aber es ist relativ wichtig:
    Meine Freundin hat gerade per Telefon mit mir Schluss gemacht, und jetzt habe ich das Gefühl, als hätte man mir das Herz rausgerissen... aber das Schlimmste ist, ich weiss nicht, was ich tun soll...
    Gibt's vielleicht den einen oder anderen Tip für so eine Situation?!
    Hm, nee leider nicht wirklich. Klar, man sagt jetzt: das leben geht weiter, du kommst drüber weg, Zeit halt alle Wunden. Mehr kann man auch nicht wirklich machen, sich ablenken halt mit irgendwas anderem.
    Sowas sagt sich so leicht, aber wenn man selbst in so einer Situation ist, ist es grundsätzlich was anderes, da geht das nicht und man hat das Gefühl, dass die anderen einen nicht wirklich verstehen.

Nur leider kann man nix machen, es bleibt einem nix anderes übrig, als das zu akzeptieren und zu versuchen, in anderen Dingen das schöne zu sehen.

Wie lange wart ihr denn zusammen, wenn man fragen darf?

edit: Wobei mal ne Runde richtig ausheulen auch ziemlich befreiend sein kann, ich weiß ja nicht, wie das bei euch jungs ist, aber ich find das und das sag ich nicht, weil ich ne Heulsuse bin, es erleichtert einfach manchmal >_<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Wie lange wart ihr denn zusammen, wenn man fragen darf?
    Nur ein paar Monate.

Zitat Zitat
    Wobei mal ne Runde richtig ausheulen auch ziemlich befreiend sein kann, ich weiß ja nicht, wie das bei euch jungs ist, aber ich find das und das sag ich nicht, weil ich ne Heulsuse bin, es erleichtert einfach manchmal >_<
    Was glaubst du, was das erste war, was ich getan hab?
    Und ich denke mal, diese Nacht wird auch nicht ohne weitere Tränen rumgehen...

Zitat Zitat
    ...ich weiß ja nicht, wie das bei euch jungs ist...
    Saufen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Saufen.
    War ja klar, dass wieder sowas kommt -.- Ich weiß, wieso ich was gegen Alkohol hab.

Zitat Zitat
    War ja klar, dass wieder sowas kommt -.- Ich weiß, wieso ich was gegen Alkohol hab.
    ^^

Es stärkt den zusammenhalt, bringt alte Freunde näher, zeigt das Frauen Blutsaugende Vampire sind... und nach einigen Litern is die Welt für die paar Minuten bis man pennt wieder in Ordnung... hella fun.

Zitat Zitat
    Jetzt weiß ich, dass wir wirklich Zwillinge oder sowas sein müssen, wenn man mal davon absieht, dass du 1 1/2 Jahre jünger bist als ich *G*

Mir passiert sowas dauernd. DAUERND. Nicht nur auf so CTs wo ich mal locker für 17 gehalten werde. Nein, das reicht ja nicht, ich hab schon zwei mal beim Minigolfen letztes Jahr im Sommer Kinderkarten gekriegt und im Bus auch schon -.- Das ist doch nicht fair, ich mein, hat man das verdient, mit 20? ZWANZIG??? Nein hat man nicht, die müssen doch alle Tomaten auf den Augen haben, jawohl ja §mmotz §mmotz §mmotz §mmotz Das is so unfair ;_; Ich meine 3 Jahre sind ja okay, aber doch nicht 14 >_> das is doch zum Verrückt-werden. So jung seh ich doch nicht wirklich aus, oder? (bitte sagt nein)

Naja, ich würde heute beim Praktukum angesprochen udn einer meinete: "Du bist jetzt mit der 10. fertig, oder?" (=16) ein anderer war auch erstaunt,da sich bereits mit der Schule fertig bin und sogar Abitur habe!
    Als ich 16 war und meien Freundin in Plauen besucht habe, hab ich beim Minigolf noch den ermäßigten Preis für bis 14 jährige bekommen.
    Zitat Zitat

(ich weiß eh, dass jetzt alle kommen und ja sagen, nur um mich zu ärgern, ihr seid ja alle soooo fies )
    Ach, ich muss doch auch immer für sowas herhalten.
    Aber keine Angst, auch hier halten die Sinistra Zwillige zusammen.
    Wenn man jung aussieht ist das doch besser, als wenn an alt aussieht. Wenn man für Jünger gehalten wird, kann man schließlich mit seinen Ausweis das Gegenteil beweisen. :3

@Medivh
    Hey, ich kannte die Serie bis vor 3 Wochen nur vom Namen her... und am Montag hab ich mir mal genauer dein Ava angesehen. ^^"

@Dee
    Aus, das ist blöd.
    Ich kann dir nur raten, dir nict all zu viele Gedanken zu machen. Das kann dich sonst echt runter reisen. Es mag blöd klingen und ist für einen in einen solchen Zustand auch nicht wirklich ein toller Rat: Aber sieh nach vorn, vergiss sie (auch wenn es schwer fällt). Da draußen ist bestimmt die richtige für dich.

hi, hi, ich bring July gerade bei, wie man eien Origami Kranich faltet. Mal sehen, wann sie es endlich schafft. ^^"

EDIT
    @Vash
    Zitat Zitat
    Original aus Medivh´s Sig

Realität ist eine Illusion, verursacht durch Alkoholmangel
    So in etwa? ^^
    Geändert von Waya Yoshitaka (14.08.2004 um 04:24 Uhr)

Zitat Zitat

Naja, ich würde heute beim Praktukum angesprochen udn einer meinete: "Du bist jetzt mit der 10. fertig, oder?" (=16) ein anderer war auch erstaunt,da sich bereits mit der Schule fertig bin und sogar Abitur habe!
    Als ich 16 war und meien Freundin in Plauen besucht habe, hab ich beim Minigolf noch den ermäßigten Preis für bis 14 jährige bekommen.

Ach, ich muss doch auch immer für sowas herhalten.
    Aber keine Angst, auch hier halten die Sinistra Zwillige zusammen.
    Wenn man jung aussieht ist das doch besser, als wenn an alt aussieht. Wenn man für Jünger gehalten wird, kann man schließlich mit seinen Ausweis das Gegenteil beweisen. :3
    Naja geteiltes Leid ist halbes Leid *g* Ich sehs ja eigentlich auch so, dass es ein Vorteil ist, wenn man irgendwo billiger reinkommt, nur alle anderen lachen immer, wenn man so jung geschätzt wird. Naja die sind bestimmt nur neidisch, weil sie mehr zahlen müssen *sich das mal einredet*

Zitat Zitat
    hi, hi, ich bring July gerade bei, wie man eien Origami Kranich faltet. Mal sehen, wann sie es endlich schafft. ^^"
    Ich hab ihn und jetzt geh ich was anderes falten *G*

@Dee: ich wünsch dir trotzdem alles Gute und mach dir nicht so viele Gedanken, ist zwar nicht so einfach, aber versuch nach vorn zu sehen. Es gibt noch so viele andere schöne sachen, selbst wenn man im Moment denkt, die Welt geht unter, versuch danach zu gucken, was sonst noch schön ist, Freunde sind für dich da, Familie ist für dich da, es gibt noch anderes was glücklich machen kann

@Vash: Wenn man sowas nur durch Alk hat, ist das ganz schön arm oder?

Zitat Zitat

@Vash: Wenn man sowas nur durch Alk hat, ist das ganz schön arm oder?
    Da siehst du was die weiblickeit aus Männern machen "kann"....

Im grunde nur beweiss dafür das die Welt irgenwann durch Frauen untergehen wird. Ausserdem solltet ihr froh sein das wir nur ihn solchen Momenten die Klarheit erlangen euer wahres wessen zu erkennen.

Zitat Zitat
    Naja geteiltes Leid ist halbes Leid *g* Ich sehs ja eigentlich auch so, dass es ein Vorteil ist, wenn man irgendwo billiger reinkommt, nur alle anderen lachen immer, wenn man so jung geschätzt wird. Naja die sind bestimmt nur neidisch, weil sie mehr zahlen müssen *sich das mal einredet*
    Naja, sie werden nicht mehr lachen, wenn sie mit 30 halt aussehen wie 30 und wir dann noch aussehen wie 20...

Zitat Zitat

Ich hab ihn und jetzt geh ich was anderes falten *G*
    Mit Mühe und Not... Ich will nicht wissen, wie er aussieht. *g*

@Vash

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Da siehst du was die weiblickeit aus Männern machen "kann"....

Im grunde nur beweiss dafür das die Welt irgenwann durch Frauen untergehen wird. Ausserdem solltet ihr froh sein das wir nur ihn solchen Momenten die Klarheit erlangen euer wahres wessen zu erkennen.
    Gut, dass es auch andersrum so ist, oder eher schlecht, wie mans nimmt Jedenfalls geh ich mich nich besaufen, aber muss ja jeder selbst wissen ^^ Und da Männer genauso gemein sein können, ist das gar kein Beweis (erinnert mich an die Diskussion von heute morgen, wo bin ich hier nur gelandet *G*)

@Waya: JAha, das sag ich mir auch immer Irgendwann wird man mich für meine blühende Jugend beneiden *hust* *lol*

Stell dir mal vor, wir sind 70 und sehen aus wie 40, das kann sich doch mal sehen lassen

Und mein Kranich sieht gut aus, naja wenn man einen Brachiosaurus mit Flügeln als Kranich-double akzeptieren kann

Stichworte