Danke. Ist schön, wenn man das Gefühl hat keint Newbie mehr zu sein.Zitat
Das stimmt. Ich habe von den besten gelernt. Und zwar nämlich von der July. Der besten G.F. natürlich. *Hyperionmichverhau*
![]()
![]()
Danke. Ist schön, wenn man das Gefühl hat keint Newbie mehr zu sein.Zitat
Das stimmt. Ich habe von den besten gelernt. Und zwar nämlich von der July. Der besten G.F. natürlich. *Hyperionmichverhau*
![]()
![]()
*huiuiui* das war wieder mal gezielt gesetztZitat
der film, auf den oin Amerika zur zeit am meisten gewartet wird
Team America
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu
Hehe, ich hab´ mir das alles durchgelesen. Der Thread ist ja toll, weil es kein richtiges Thema gibt und einfach nur geplaudert wirdDanke auch an alle die so nett reagiert haben, das hat mich gefreut
Zum Thema Tanzen kann ich sagen das ich recht gerne tanze, obwohl ich es eigentlich nicht so oft tue, eben nur, wenn sich die Gelegenheit mal ergibt. Es macht aber Spass und ist irgendwie befreiend ^^ Einen Tanzkurs oder sowas hab´ ich aber noch nicht mitgemacht. Ich glaube, mich würd´ da auch keiner nehmen *g*
Wo ist in diesem Satz die LügeZitat
Schön gut dann werd ich eben NICHTS tun![]()
Wenn du eh so denkst
Guten Morgen btw .. man ist das hier ein Pisswetter
Wenn ich nich dringend was zu tun hätte würd ich glatt wieder ins Bett gehen.
Gut so Rick Jones. Gibs ihr. Zeig ihr wer hier der Chef ist.Zitat
![]()
Ist das so eine art Mafia-Machtkampt zwischen den G.F.s?8)![]()
Geändert von Charon (16.08.2004 um 21:19 Uhr)
mir gehts ähnlich wie yuna ^^ gute laune, da ich gerade erst von der arbeit gekommen binheute mietvertrag unterschreiben ^^
und joa bin seid 4:30 wach und musste halt lange arbeiten ^^ aus den selben gründen wie bei der yuna hats mir aber nix ausgemachteher das gegenteil ^^ und joa morgen wieder arbeiten *freu* xD
ansonsten ... ya.. morgen ab nach ikea hab zwar fast kein geld mehr aber irgendwas kann man ja kaufen xD
n´netten abend noch, hab euch alle ganz doll liep xD außer die dies eh wissen :P
Mir gehts auch gut...wieso sollte es mir auch schlecht gehen? Ich bleib unberührt von diesen ganzen G.F Doppelgänger Aktionen. (Gott sei mir gnädig)
Sig aus
Es hat aber auch Vorteile, wen man wie bei mir sagt, dass man ein ZA sei. Dann wird es immer lustig und man hat Spass den anderen zu ärgern.Zitat
![]()
![]()
Einpaar Pixel hier, einpaar Pixel dort und schon hat man einen neuen Smilie.Zitat
![]()
da fällt mir ein, das ich meine neuen noch hochladen muss *g*
btw.
Bald ist es soweit... Die Sinistra Zwillige werden bald gemeinsam eine Stadt unsicher machen... denn...
Ich werde nach Hannover ziehen, juhu! ^__________^
EDIT:
ZA - Zweit Account
btw. Sig aus hier drin!![]()
Also irgendwie hat dieses Interview mit Blutfeuer einigen hier har nicht gut getanjetzt wird mit dem verdacht einen zweitaccount zu haben hin und her geworfen, bald bin ich dran
Also eins vorweg ich habe keinen Zweiaccuont und bin nur Galuf.
@Boo
Ich habe vergessen dich zu fragen wo du arbeitest. Aber um 4:30 aufzustehen, finde ich schon heftig O_o Obwohl man damit sehr gut leben kann, besonders wenn man sich daran gewöhnt.
Und mir geht es ganz gut ausser dass ich nicht weiss was ich mit meiner Zeit anfangen soll
@Dee
ZA= Zweiter Account
@Yuna
Ja, ich weiß, dass das kein Widerspruch war... ich weiß es nur zu gut. Ich habe zwar nur die "Lightversion" des Unglücks mitbekommen und den rest aus Erzählungen abgeleitet oder an Opfern wie dem Auto gesehen, aber sie muss echt der Horror sein >_>" Was freu ich mich für dich und Boo, dass ihr sie Mitte nächsten Monats los seid
@Waya
Gratz
Aber wo du nun in der Nähe von July wohnst, ist dein letzter Funken Freiheit verwirkt o_O
Aber du schaffst das schon
@Galuf
Man kann sich vielleicht dran gewöhnen, doch nach einem CT ist das immer die Härte, daran kann auch die Gewohnheit nichts ändern^^"
Hast du da jetzt jemanden bestimmtes gemeint? oder nur allgemein?Zitat
![]()
Bei mir ist es übrigens kein Verdacht. Jeder weiss, dass ich kein ZA bin oder?8)
Ich glaube du kannst mit deiner Tastatur nicht richtig umgehen... du wolltest im zweiten Satz bestimmt ein statt kein schreibenZitat
![]()
Naja, ich wohn da ja noch nicht... noch lange nicht...Zitat
Ich muss erstmal mein Praktikum fertig machen, das geht noch bis zum 16. September und dann bin ich vielleicht auch noch um den 2. Oktober hier in Dresden, weil meine Mutter ja noch Geburtstag hat. ôo Aber zum Bremen CT sollte ich umgezogen sein (möchte auch sein, weil dann die Vorlesungen beginnen. ^^)
Dann heißt es Job suchen, billige Wohnung finden, ummelden hier und da und und und... @_@
Glauben kann man viel.Zitat
Du glaubst wohl immernoch, dass ich ein ZA bin oder? Dich kann man wohl nicht vom Gegenteil überzeugen. Nehme ich mal an.
8)
Bei Seraph und mir nützt nur Geld. Wenn du jedem von uns 500 Euro überweist, glauben wir dir allesZitat
![]()
Das kannst du dir gleich in die Haare schmieren.Zitat
![]()
Da schicke ich dir lieber einen Virus.8) Da hast du viel mehr Spass.
Falsch, ich glaube es nicht, ich weiß esZitat
Gott ist ne Glaubenssache, das hier nicht
Recht hat er, der Whitey... du glaubst gar nicht, wie sehr solch eine Zahlung motivieren kann, dass die Gedanken über den Zweitaccount aus unseren Köpfen verschwindenZitat
@Waya
Na dann wünsch ich dir fröhliche Umzugsvorbereitungen... und lass dich durch nichts zu sehr stressen, dann schaffst du das schon^^
Edit @Charon
Es leben die Internetcafes, die dafür sorgen, dass du dir etwas in die Haare schmieren kannst![]()