mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
  1. #61
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Gibt's vielleicht den einen oder anderen Tip für so eine Situation?!
    nein, ein wirksames mittel dagegen gibts nicht. du kannst dich jetzt nur ablenken.
    ich für meinen teil hab in solchen situationen laute musik gehört (mit kopfhörer). entweder rock/ heavy metal oder was softes, je nach gemütslage.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July

    Naja geteiltes Leid ist halbes Leid *g* Ich sehs ja eigentlich auch so, dass es ein Vorteil ist, wenn man irgendwo billiger reinkommt, nur alle anderen lachen immer, wenn man so jung geschätzt wird. Naja die sind bestimmt nur neidisch, weil sie mehr zahlen müssen *sich das mal einredet*
    tja. es ist aber ausgesprochen ärgerlich, wenn man mit seiner freundin abends weggeht und nicht reingelassen wird, weil die gute ihren ausweis zu hause liegen gelassen hat.

  2. #62
    Wenn ich mich ein paar Wochen nicht rasieren würde, könnt ich mich wohl auch als 18 ausgeben
    Hängt dann immer davon ab, ob der Ausweis trotzdem verlangt wird =/

    errrm, Alk = Antimatrixmittel ?! o.Ôa

    @ July / Waya
    Vielleicht habt ihr ja auch Pech und die Leute halten euch noch mit 40 für Jugendliche ^^
    Wobei, als Pech könnte man das wohl kaum bezeichnen =/

    (Immer viel trinken ) xDDD

  3. #63
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    errrm, Alk = Antimatrixmittel ?! o.Ôa
    Äh? *g*

    Ach, ab einem bestimmten Alter wird man gern auf jünger geschätzt, mit 40 freut man sich darüber

    @blutfeuer: Das ist schon dumm, aber ich hab meinen Ausweis zum Glück immer dabei, man weiß ja nie, wer einem so über den Weg läuft. Sollte deine Freundin auch beherzigen

  4. #64
    @ topic:
    Tanzen? Nein, Danke. Ich konnte es nicht, ich kann es nicht, ich werde es nicht können und ich will das nicht können.

    [edit]: ok, nur wenn ich ga~nz besoffen bin , was mir bisher nur 2 mal passiert ist. Dann 'kann' ich es Manche Leute denken in diesem Zustand, dass sie sehr gut singen können.. Das _muss_ man sich angehört haben.. lol

    @ July & Waya:

    Is doch gut, dass ihr jünger eingeschätzt werdet ^^.
    Werd ich auch jünger eingeschätzt, keiner glaubt mir, dass ich 18 bin. Is mir aber egal
    Geändert von ChronoSphere (14.08.2004 um 07:11 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shadow
    Is doch gut, dass ihr jünger eingeschätzt werdet ^^.
    Werd ich auch jünger eingeschätzt, keiner glaubt mir, dass ich 18 bin. Is mir aber egal
    Naja ich finde es auch nicht schlimm wenn einem "mal" nicht glaubt wird, dass er volljährig ist, aber bei mir ist das mittlerweile zu einem Dauerzustand geworden.^^" Man gewöhnt sich zwar wirklich dran und irgendwie kann man das schon fast als Kompliment nehmen... aber wenn man dann mit 21 Jahren von einer netten Tankstellenverkäuferin gefragt wird ob man denn schon 16 sei... dann schaut man doch etwas verwirrt. o_O Ein Hoch auf den Personalausweis >_>"

  6. #66
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Gibt's vielleicht den einen oder anderen Tip für so eine Situation?!
    Entschuldige, wenn das jetzt hart klingt, aber bei mir wirkt das immer am Besten:

    Ich steigere mich erstmal wirklich hinein. In all den Schmerz, die Trauer und den Frust. Die ganze Welt wird plötzlich Schwarz und uninteressant. Irgendwann gehe ich mir dann selbst auf die Nerven mit meinem "Ach, ich armer... Mir gehts ja so schlecht."
    Die schlechte Stimmung, der Schmerz und die Trauer verschwinden dann plötzlich von alleine. Natürlich bleibt ein bitterer Nachgeschmack, aber das ist ja leider ganz natürlich.

    Was mache ich eigentlich im QFRAT?O_o Muss wohl falsch abgebogen sein....

  7. #67
    Lustig. Genau übers Tanzen hab ich ihn den letzten Tagen auch ab und zu nachgedacht Ka warum.

    Bei mir ist es so, dass ich je nach Musikrichtung völlig verschiedene Stile tanze. Vielleicht sollte ich vorerst mal dazusagen, dass ich eigentlich fast jede Musik höre, von Charts über Hip Hop und Trance bis hin zu Rock und Metal. Es kommt eher auf die einzelnen Lieder an, ob sie mir gefallen. Nur die Extremen der einzelnen Musikrichtungen mag ich mich. Für Progressiv-House Marke „iz, iz, iz, iz, iz, iz, iz, iz“ (10 Minuten am Stück) hab ich genauso wenig etwas übrig wie für übelsten Death-Metal, wo nur noch auf der Gitarre rumgeschrappt wird und der Sänger sich anhört, als hätte er keine Lunge mehr.

    Wie gesagt also, stelle ich bei mir da einen anderen Tanzstil fest, wenn ich im MT auf der Tanzfläche steh (Metal-Disco), als wenn ich im Nebenraum bin (eher Charts, Klassiker usw). Beim Auftritt der Black Eyes Peas bei RaR wars dann wieder was anderes. Ist euch so was bei euch selbst auch schon mal aufgefallen? Oder tanzt ihr immer gleich?

    Jedenfalls hat „diese Art“ zu Tanzen meiner Meinung nach überhaupt nichts mit Begabung zu tun oder mit „dafür geeignet sein“ (Besonders nicht im MT ). Meistens liegt das Problem woanders, und zwar bei der Hemmschwelle. Lange war das auch mein Problem. Heute könnte ich es mir nicht mehr vorstellen, ohne ab und zu tanzen zu gehen. Das erste Mal kostet meistens Überwindung, einfach aufzustehen und rauf auf die Tanzfläche. Und dort findet dann jeder seinen eigenen Stil, richtig lächerlich aussehen geht zwar, ist aber viel schwerer, als man glauben mag

    Zu dem „anderen“, „richtigen“ Tanzen: Ich habe mal einen Tanzkurs gemacht, so um das Jahr 2000 rum. Ungefähr 6 Monate. Da hab ich halt so die Grundschritte und einige Figuren aus allem möglichen Tänzen quer Beet gelernt: Discofox, Foxtrott, Cha Cha, Langsamer und Wiener Walzer, Rumba... was man halt so lernt in Tanzkursen. Ich hab dann aufgehört weil ich meine Tanzpartnerin aufgehört hat und es im dritten Kurs (Fortgeschrittene) sehr schwer war, noch jemanden zu finden ^^" Aber insgesamt hat’s mir auch Spaß gemacht. Bin allerdings seit dem nie wieder „so“ tanzen gewesen. Schade eigentlich.

    Zuhause schwinge ich vielleicht mal mit der Musik mit, wenn ich gut drauf bin. Aber durch die Gegend gehüpft bin ich noch nie. Muss aber Spaß machen ^^

    So und nun konkret zu den Fragen ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Val
    Was ist eigentlich dieser ominöse "Gemeinschaftstanz", den immer alle lernen kurz bevor die Abschlussparties laufen ? Bei uns gab' es dazu Kurse, aber ich kann mir nix drunter vorstellen.
    Ich weiß nicht, ob es das selbe ist, aber auch wir haben so etwas im Kurs gelernt. Sogar zwei davon x__x Dabei stellt sich die gesamte Mannschaft (bei uns über 60 Leute) in Reihen auf, mit ausreichend Platz in alle Richtungen. Dann, nun ja, wie soll man das vernünftig erklären, führt der gesamte Kurs eine vorgegebene Bewegungsfolge, eine „Choreografie für Arme“ wenn man so will, auf. Das besteht aus Schritten, Bewegungen und Drehungen und geht maximal acht Takten (zumindest bei uns ). Danach wiederholt sich alles, so lange, bis das Lied vorbei ist.

    Das einzige, na ja, Highlight war bei dem zweiten Tanz, dass je zwei Reihen kurzzeitig aneinander vorbeigeschritten sind (und dann wieder zurück):
    Skizze (man merkt, dass ich grad nichts zu tun hab, oder? )

    Link
    Die selben Schritte dann direkt wieder zurück. Joah. Ich fands nicht so spannend, aber es sah sicher ganz nett aus. Von außen.

    Zitat Zitat
    Und für die, die Ahnung von Tänzen haben: Welche sind die schönsten ?
    Tjoah, welche hab ich als die schönsten empfunden? Hm... Schwer zu sagen. Ich könnt jetzt direkt sagen, welche ich überhaupt nicht ausstehen konnte Zum Beispiel langsamen Walzer. Der war echt zum einschlafen. Dazu muss man dabei die Arme ständig erhoben halten. Naja wir haben auch in den sechs Monaten nie irgendwelche Figuren dazu gelernt, was sicher auch dazu beigetragen hat, dass er so langweilig war ^^

    Sehr gut gefallen hat mir dagegen beispielsweise der Cha Cha. Der war zackig und hatte irgendwie Pep. Und die Figuren waren auch schön. Das gilt aber auch für die langsame Version vom Cha Cha, dem Rumba ^^ Discofox hat auch sehr großen Spaß gemacht, dabei konnte man sich richtig auspowern. Ob man den allerdings zu den „schönen“ Tänzen zählen kann, weiß ich nicht ^^ Dann gibt es da noch den Jive, der mehr so in Richtung Rock n’ Roll geht, aber auch sehr viel Spaß macht ^^ Der Wiener Walzer sieht beeindruckend aus, vor allem in einer großen Gruppe, wie zu Beginn unseres Balls organisiert wurde, ganz in schwarz und weiß. Gilt allerdings nur, wenn man ihn auch kann und nicht ständig anstößt *hust* >_>

    Zitat Zitat
    Last but not least... heißt es ja auch immer, dass Tanzen eine Ausdrucksform ist. Aber was ausser "Ich hab' g'rad Spass! ^^" kann Tanzen den noch ausdrücken ?
    Einiges. Sogar eine ganze Menge. Die Tänze in der Disco vielleicht weniger, aber die Tänze zu zweit können das. Aber das ist schwer zu beschreiben, wenn man es nie selbst erlebt hat. Es kann einen irgendwie... verzaubern *___*

    ---------

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry[/i]
    Irgendwann mal vor langer Zeit konnt ich auch mal tanzen..
    Uns wurde das in der Orientierungsstufe im Musikunterricht beigebracht.
    Aber mit der Zeit hab ich das auch wieder verlernt. <.<
    Lol, das erinnert mich an unseren ehemaligen Musikunterricht Da hatte uns mal unser Englischlehrer (der auch Musik unterrichtet) in Vertretung. Der hat dann, weil er nichts besseres zu tun hatte, einen Tanz mit uns gelernt... aber einen mittelalterlichen ._____." Mit Verbeugung/ Knicks und allem drum und dran. Also na ja...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vio
    nachdem ich ein verkappter walzer-fan bin ist der Walzer my dance Nr. One.
    In FF6 reißt mich die Oper immer wieder mit, auch Stunden nach dem Spielen ein paar Umdrehungen einzulegen...
    ff8 hat ja auch einen tollen walzer, der auch zum beschwingten mitmachen anregt. wenn man es nur könnte!
    Ich bring’s dir bei, wenn wir uns das nächste Mal sehen

    Zitat Zitat
    wäre aber mal interessant zu wissen auf welche tanzrichtung ihr abfahrt/was ihr gerne für eine können würdet, wenn ihr euch für eine entscheiden müsstet ^^
    Hm... das ist nicht ganz einfach. Aber ich glaube, ich bin schon so lange weg von den „richtigen“ (mir fällt einfach kein besserer Begriff ein ^^) Tänzen, dass ich bei meinem aktuellen Discogetanze bleiben würde. Das macht mir auch einfach derzeit zu viel Spaß, um ganz drauf zu verzichten ^^

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mia
    Tango (ich würde liebendgerne Tango lernen) ist für mich ein sehr erotischer tanz , er sprüht soviel Leidenschaft aus *.*
    Hehehe... siehe Kommentar zu Vio
    Allerdings hab ich so viele Figuren nicht gelernt... aber es dürfte reichen für den Anfang

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Walzer hab ich schon mal getanzt aber nicht so wie ihr das denkt. Wenn die Strasse vereist ist und man Auto fährt, kann man das Steuerrad ganz schnell herumreisen und die Handbremse anziehen.
    Das ist auch ein Walzer.

    Das hab ich auch mal geschafft, aber eher unabsichtlich. Und hätte dabei beinahe einen Gartenzaun mitgenommen. Aber das ist eine andere Geschichte O_o

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Tanzen... nah, ist nicht mein Ding. Unrhythmische Bewegungen, die einfach nur total dämlich aussehen, schon eher Na ja, ich mags nicht, aber zu guter Musik ist ein bisschen Headbanging schon drin
    Meine Eltern versuchen dauernd, mich dazu zu bewegen, in einen Tanzverein zu gehen bzw. mal so einen Kurs zu machen. Aber ihr glaubt gar nicht, wie dickköpfig ich bei sowas werden kann XD Ich sehs wie No0b^^ Und wenn ich dafür in der Hölle schmoren muss, beim teufel, niemand wird mich jemals in einem Tanzkurs sehen.
    Na aber hallo, du warst doch im MT auch gut bei der Sache ^^ Und wie schon gesagt, so dämlich kann man IMO unter soo vielen Leuten, die alle ähnlich dämliches Zeug machen, gar nicht aussehen -_^
    Und erstaunlich, dass so fast alle männlichen Wesen denken, bevor sie einen Tanzkurs betreten... Und erstaunlich, dass zumindest alle, die ich kenne, ziemlich schnell bekehrt waren, als sie es doch getan haben


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Meine Freundin hat gerade per Telefon mit mir Schluss gemacht, und jetzt habe ich das Gefühl, als hätte man mir das Herz rausgerissen... aber das Schlimmste ist, ich weiss nicht, was ich tun soll...
    Gibt's vielleicht den einen oder anderen Tip für so eine Situation?!
    Da das einen ja nicht nur einen Abend verfolgt, ist mein Tipp an dich folgender:
    Verdrängen oder so was ist natürlich erst mal nicht drin, und ist auch nicht das Richtige in so einer Situation. Lass es erst mal alles raus. Und wenn du allein bist, brüll einfach die Wand an. Dass du erst mal alles rauslassen kannst. Dann, in den nächsten Tagen, schnapp dir ein paar richtig gute Freunde und unternimm was mit ihnen. Einer reicht auch schon. Geht in die Stadt, ins Kino, schaut fern, spielt irgendetwas. So hast du auch jemanden um dich, wenn du irgendwann drüber reden magst. Wenn dir danach ist, solltest du das nämlich unbedingt tun. Und es sollte auch jemand sein, der dir gerne zuhört

    @Jünger aussehen:
    Da gehör ich auch dazu ^^" Na ja, inzwischen hat das schon länger niemand mehr zu mir gesagt, aber ich sah schon immer jünger aus, als ich war. Nächsten Monat wird ich 20, und inzwischen wird ich wenigstens gewöhnlich nicht mehr nach dem Ausweis gefragt. Vor einem halben Jahr hieß es noch von einem Mädel: „Ist der schon 16?“ Und das war auch noch positiv gemeint... >__>"

    So... wer’s ganz gelesen hat, bitte Hand heben

  8. #68
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Ich bring’s dir bei, wenn wir uns das nächste Mal sehen
    ich muss nurnoch einen Shooter aus dem Ärmel zaubern, der Walzermusik integriert hat
    Fällt mir aber jetzt keiner ein


    Zitat Zitat
    So... wer’s ganz gelesen hat, bitte Hand heben
    ich heb mal den Daumen - aber trotzdem ganz gelesen
    Kann ich mir bei dir jetzt garnicht vorstellen, das du so jung eingeschätzt wirst, ich mein wenn man dich erlebt, merkt man, dass du kein Kind(okay, Jugendlicher ) mehr bist.
    Imo zumindest ^^

  9. #69
    >_< I HATE 56K MODEMS aghargah
    Dann dieser PC und überhaupt und arrghrgh
    egal schön wieder bekanntes zu sehen XD

    @July Lieber Würzig mit 40 als ranzig mit 20 XD

    so merh habsch net zu erzählen bis später ^^

    *Gott bin ich froh, dass der PC wieder geht ;_;*

  10. #70
    *g* Bist du grad bei deinem Bruder oder wie?
    Hehe, gut dass ich DSL hab, aber ich krieg jetzt schon zuviel, wenn ich bei meinem Vater bin und da mit ISDN surfen muss Schlimm ist das Jaja, so ist das, wenn man ein verwöhntes Kind ist *g*

  11. #71
    Danke für eure Ratschläge... mal sehen, ob sie auch was bringen.

    @Thema "Jünger Aussehen":
    Ich gehör nicht zu den Glücklichen. Aufgrund dessen, das ich früher für mein Alter zu groß war, wurde ich immer für 1-2 Jahre älter gehalten... aber inzwischen hab ich langsam den Zustand erreicht, das ich für so alt geschätzt werde, wie ich auch bin...
    Aber mein Bruder ist so ein Fall, der wurde selbst mit 19 noch zur Ausweiskontrolle gebeten.

  12. #72
    Jünger aussehen. Oh ja... das kenn ich. Das kenn ich nur zu gut.
    Ich bin jetzt 24 jahre alt und damit fast schon reif für die Rente, aber ich sehe viel jünger aus. Wird wohl an den langen Haaren liegen. Mit langen Haaren sieht man meistens jünger aus ist mir so aufgefallen.
    Mag zwar ok sein und später werde ich wahrscheinlich darüber froh sein, baer es geht mir manchmal schon tierisch auf die cojonés!!
    Letztens war ich in einem Elektro-markt und wollte mir eine DVD kaufen. (war glaub ich CB der Film IIRC)
    Und die Kassiererin die kaum älter als 17 oder 18 war, fragt mich nach meinem ausweis!!! Der Film ist ab 16!!!!

    Wenn der Film ab 18 gewese wäre, ok. Dann hätte ich das vieleicht noch verstanden. Aber 16????

    Ich geh mir die haare schneiden........

  13. #73
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    >_< I HATE 56K MODEMS aghargah
    Dann dieser PC und überhaupt und arrghrgh
    egal schön wieder bekanntes zu sehen XD

    @July Lieber Würzig mit 40 als ranzig mit 20 XD

    so merh habsch net zu erzählen bis später ^^

    *Gott bin ich froh, dass der PC wieder geht ;_;*
    Was hast du den gemacht, dass du mit 20 ranzig bist? Du musst halt ein nicht zu wildes Leben führen.8)

    Zitat Zitat
    *g* Bist du grad bei deinem Bruder oder wie?
    Hehe, gut dass ich DSL hab, aber ich krieg jetzt schon zuviel, wenn ich bei meinem Vater bin und da mit ISDN surfen muss Schlimm ist das Jaja, so ist das, wenn man ein verwöhntes Kind ist *g*
    Na ja.. DSL ist ja auch nicht gerade das schnellste das es gibt oder? In der Schweiz jedenfalls gibt es noch etwas schnelleres. Gott sei dank bin ich in der Schweiz. 8)
    Ich hab doch gewusst, dass July so verwöhnt ist. 8)
    Geändert von Charon (14.08.2004 um 21:23 Uhr)

  14. #74
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    Ich geh mir die haare schneiden........
    Gute Idee, das werd' ich auch machen.
    Inzwischen gibt's zuviele Leuts, die an meiner Matte rummaulen...

  15. #75
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Charon
    Na ja.. DSL ist ja auch nicht gerade das schnellste das es gibt oder? In der Schweiz jedenfalls gibt es noch etwas schnelleres. Gott sei dank bin ich in der Schweiz. 8)
    Ich hab doch gewusst, dass July so verwöhnt ist. 8)
    Ach müsst ihr Schweizer eure allgemeine Langsamkeit jetzt damit ausgleichen?

    Mir ist DSL jedenfalls schnell genug, hab keine Beschwerden *g* Mir wäre sicher auch ISDN schnell genug (bin damit auch gut 1 1/2 Jahre ausgekommen), wenn ich nix anderes hätte, aber wer stellt sich schon gern auf etwas um, was schlechter ist

  16. #76
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Ach müsst ihr Schweizer eure allgemeine Langsamkeit jetzt damit ausgleichen?

    Mir ist DSL jedenfalls schnell genug, hab keine Beschwerden *g* Mir wäre sicher auch ISDN schnell genug (bin damit auch gut 1 1/2 Jahre ausgekommen), wenn ich nix anderes hätte, aber wer stellt sich schon gern auf etwas um, was schlechter ist
    Wer sagt den, dass wir Schweizer langsam sind? Das ist nur ein böses Gerücht. Genau wie das Gerücht, dass ich ein ZA bin. Ausserdem ist es nicht schlechter, wenn man einen noch schnelleren PC hat oder? Ich hatte früher auch ISDN, aber mit diesem Computer ist es noch besser. 8)

    Zitat Zitat
    Gute Idee, das werd' ich auch machen.
    Inzwischen gibt's zuviele Leuts, die an meiner Matte rummaulen...
    Wen dir dein langes Haar gefällt, solltes du es so behalten. Ist doch egal was die anderen sagen. Es soll dir Gefallen und nicht allen anderen.
    Geändert von Charon (14.08.2004 um 22:01 Uhr)

  17. #77
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Mir passiert sowas dauernd. DAUERND. Nicht nur auf so CTs wo ich mal locker für 17 gehalten werde.
    *hust*
    :whistle:
    Wen meinst du denn?

    naja, ich werde für älter gehalten, als ich bin, sogar im Mt bin ich bis spät in die Nacht abgerockt, und man hat mich nich von der Tanzfläche oder ähnliche geholt .

    @Waya: Dann sags doch Seraph, wenn es dich glücklich macht, aber wunder dich nich, wenn ich auch noch ein paar geheiminfos habe}

  18. #78
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    *hust*
    :whistle:
    Wen meinst du denn?

    naja, ich werde für älter gehalten, als ich bin, sogar im Mt bin ich bis spät in die Nacht abgerockt, und man hat mich nich von der Tanzfläche oder ähnliche geholt .
    Ausnahmsweise mal nicht dich Muss dich enttäuschen *g* Hab ich jedenfalls nicht mitbekommen, dass du dergleichen gesagt hast. Ich weiß nur, dass Basi und Vivi mich auf 17 geschätzt haben

    Was das MT angeht: Es wurde zwar gesagt, dass ab 12 oder sowas kontrolliert wird, aber das ist in jeder Disco meist nur stichprobenartig, da werden nur so Kinder rausgezogen, die wie 12/13/14 aussehen und nicht mal davon alle

  19. #79
    Schön ist es wenn du für jünger gehalten wirst, aber älter? :/
    Vielleicht sollte ich mich einfach in ein Haus verkriechen,
    mir die Haare grau färben und kleine Kinder als schrullige Alte vergraulen. <.<
    Dann leg ich mir noch nen kleinen Kampfdackel zu und ne schwarze Katze und gut is.

  20. #80
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Bei mir ist es so, dass ich je nach Musikrichtung völlig verschiedene Stile tanze. Vielleicht sollte ich vorerst mal dazusagen, dass ich eigentlich fast jede Musik höre, von Charts über Hip Hop und Trance bis hin zu Rock und Metal. Es kommt eher auf die einzelnen Lieder an, ob sie mir gefallen. Nur die Extremen der einzelnen Musikrichtungen mag ich mich. Für Progressiv-House Marke ?iz, iz, iz, iz, iz, iz, iz, iz? (10 Minuten am Stück) hab ich genauso wenig etwas übrig wie für übelsten Death-Metal, wo nur noch auf der Gitarre rumgeschrappt wird und der Sänger sich anhört, als hätte er keine Lunge mehr.
    Wow, das ist genau meine Meinung. Mir kommt es auch eher auf das Lied selbst an und nicht ob es Matel, Hop Hop oder sonst was ist. oô
    Zitat Zitat

    So... wer?s ganz gelesen hat, bitte Hand heben
    Reicht auch ein Daumen aus?

    Wow. O___o Das du wirklich tanzen kannst. ^^ ICh hab sowas ja nie mitgemacht, obwohl ich einen Kurs hätte besuchen können. Aber ich weiß nicht... ôo Ich glaub ich bin dazu zu steif. Da hüpf ich lieber ab und zu mal in meinem Zimmer auf und ab. ^^°
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    @Waya: Dann sags doch Seraph, wenn es dich glücklich macht, aber wunder dich nich, wenn ich auch noch ein paar geheiminfos habe}
    Was? Was für Infos? Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...


    Argg! Wieso geht mein MSN nicht?
    Muss ich mal den Rechner neu starten, vielleicht mag es mich dann. >_< Ich muss doch Rick was fragen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •