mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
    ICh frag mich nur, was die Männer davon haben, wenn sie ein 'wahrer Mann' sind, aber keine Frau sie mehr haben will

@july

Männerfreundschaften sind eh viel besser! Da goibts kein Genörgel, keine Zweideutigkeiten, kein Beleidigt sein, keine unterschwelligen Anspielungen...

hehe...ich glaub der QFRAT artet gleich aus. Now flame me

und das mit dem S**...wird sich irgendwie anders regeln...

[ich seh schon...das mit dem Mogerator wird noch weniger als erwartet o__O)
    Geändert von Blade_ss (13.08.2004 um 16:45 Uhr)

Stimmt Frauenfreundschaften sind auch besser als gemischt. Auf die kann man sich wenigstens verlassen, man versteht sich, ohne dass man erst alles 10 mal erklären muss. Außerdem sind Männer viel zu kompliziert, die machen sowieso nie das, was man gern möchte, kann man doch vergessen

Aber ich glaube, wir weichen vom Thema ab ... ach nee, wir sind ja im QFRAT

edit: wegen Mog: noch weniger? Meinst du stimmenmäßig? *g* Dachtest du etwa, du kriegst meine?

"Frauenfreundschaften" ownen mich sowieso .....

Aber wir männer sind eigentlich ganz leicht zu verstehen @frauen des rings. Wenn wir nein sagen meinen wir auch nein und wenn ihr uns zb. fragt ob ihr dick werdet , dann kann es auch schon mal sein das eine antwort wie :"im vergleich zu was?" kommt. wir sind eben von grundauf ehrlich.

Aber auch ohne Tanzen kann man nette frauen kennenlernen,abfüllen und dann abschleppen......habe ich mir jedenfalls so sagen lassen.

@ Mog

hast du etwa mit dem sieg gerechnet blade_ss??? ich behaupte mal das Soheil Mog wird......jede wette. es sei denn er leht ab.

EDIT: *Handheb*
    Geändert von No0b (13.08.2004 um 17:07 Uhr)

nö sieg neimals, aber so 10 Stimmen wären schon drinen gewesen. und mit diesem "Angriff" sinds jetzt noch weniger

@july: also Männer sind so einfach...die meisten halt...brauchst nur Bier anbieten und was aufreizendes anziehen...dann tanzen sie nach deiner Pfeife! So was ist echt einfach das problem ist nurb wenn eine andere was aufreizendes anzieht und 2 Bier anbietet...da werden Männer schwach....und das ist das große Problem

wegen komplizierten Frauen....

Nein kannst eh mit dienen Freunden weggehen...macht mir eh nix aus. Hab deinen Spass. Ich werd allein hier sein und fernsehen oder was lesen

wer kennt das ? Hände hoch! [100% Quote sicherlich]
    wieso können Frauen nicht einfach direkt und ehrlich sein?

man kann doch einfach sagen Nein ich möchte nicht dass du mit dienen Kumpeln fortgehst. Du musst dich imemr um mich kümmern...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    Aber auch ohne Tanzen kann man nette frauen kennenlernen,abfüllen und dann abschleppen......habe ich mir jedenfalls so sagen lassen.
    Das sind keine Frauen, das nennt man anders (ich glaub wir lassen das jetzt lieber, das wird nicht jugendfrei *hust* )

@Blade_ss: Tz, typisch Männer, verstehen mal wieder die Ironie nicht
    Und wenn man den Männern sagt, wies wirklich ist, dass man sie lieber zu Hause hätte, dann machen sie das, damits keinen Ärger gibt, sitzen aber den ganzen Abend rum und ziehen ein brummiges Gesicht und am Ende gibts doch Ärger, das ist doch wirklich mal typisch

Und das man Männer immer nur mit Bier und viel Haut ködern, kann ist doch wirklich ärmlich, Frauen stehen doch auf ordentliche Unterhaltung und gemütliches Zusammensein *g* Aber so ist das eben, wenn man triebgesteuert ist

Eigentlich will ich ja nichts sagen... aber ich tus trotzdem... einmal QFRAT, immer QFRAT >_>"

Tanzen... nah, ist nicht mein Ding. Unrhythmische Bewegungen, die einfach nur total dämlich aussehen, schon eher Na ja, ich mags nicht, aber zu guter Musik ist ein bisschen Headbanging schon drin

Meine Eltern versuchen dauernd, mich dazu zu bewegen, in einen Tanzverein zu gehen bzw. mal so einen Kurs zu machen. Aber ihr glaubt gar nicht, wie dickköpfig ich bei sowas werden kann XD Ich sehs wie No0b^^ Und wenn ich dafür in der Hölle schmoren muss, beim teufel, niemand wird mich jemals in einem Tanzkurs sehen.

Außer irgendjemand kommt auf die dumme Idee, Blades Taktik verwenden zu wollen, aber anstatt dem einen Bier direkt 10,15 Stück nimmt und mir in meiner Trunkenheit irgendwelche dummen Versprechen aufdröngt, die ich nachher 100% bereue... wie gut nur, dass es nie so weit kommen wird

Und von wegen Frauen wären nicht kompliziert... oder Männer wären kompliziert... wie auch immer... zu diesem Spielchen gehören immer 2 Leute, einer der zu dumm zum erklären und einer der zu dumm zum verstehen ist Meistens ist das eine überaus beidseitige Beziehung...

Ach ich wollte doch nichts sagen. Und jetzt laber ich hier doch rum... *seufz*

btw JULYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!! Ich hoffe du tauchst als Überraschungsgast in Dortmund auf ;__;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Das sind keine Frauen, das nennt man anders (ich glaub wir lassen das jetzt lieber, das wird nicht jugendfrei *hust* )
    schön freundlich bleiben lübe july, ja?

Zitat Zitat
    @Blade_ss: Tz, typisch Männer, verstehen mal wieder die Ironie nicht
    dann können Frauen Ironie aber nciht gut rüber bringen, weil wenn man dan sagt: Ok danke, tschüss, gibts die nächsten 2 Wochen Ärger.
    und wenn man(n), wie du schon gesagt hast, das tut was die Freundin gesagt hat und dann dumm herumsitzt gibts auch Ärger...ENTSCHEIDET EUCH MAL!

Zitat Zitat
    Und das man Männer immer nur mit Bier und viel Haut ködern, kann ist doch wirklich ärmlich, Frauen stehen doch auf ordentliche Unterhaltung und gemütliches Zusammensein *g* Aber so ist das eben, wenn man triebgesteuert ist
    urteile nicht worüber wir keinen einfluss haben. Mutter Natur hat uns so ausgestattet.

nya, muss sagen, dass ich nie Bier trinke udn laszive Mädels aus dem Weg gehe ...aber tanzen tu ich trotzdem nciht (also das ist ne geniale Methapher )
    sagen wir es gibt Ausnahmen: und ich bin die beste8)
    hab nur meinen gesunden Narzismus als "makce" wobei ich diesen NIEEEE~~E als Macke bezeichnen würde

@NoOb: was heißt hier DUMM?
    und: du bist ZUUU diplomatisch...wo bleibt da der Spaß
    Geändert von Blade_ss (13.08.2004 um 17:25 Uhr)

@Seraph: Ich muss dich leider enttäuschen, aber ich bin kein Überraschungsgast *g* Kein Geld, keine Zeit und sowieso gar nix *g*

@blade: ich bleib ja freundlich, deswegen wollt ich das Thema an der Stelle auch nicht vertiefen

Zitat Zitat
    dann können Frauen Ironie aber nciht gut rüber bringen, weil wenn man dan sagt: Ok danke, tschüss, gibts die nächsten 2 Wochen Ärger. und wenn man(n), wie du schon gesagt hast, das tut was die Freundin gesagt hat und dann dumm herumsitzt gibts auch Ärger...ENTSCHEIDET EUCH MAL!
    Naa, also wenn ihr schon der Freundin einen Gefallen tun wollt, dann solltet ihr das auch gern machen und ihr nicht dauernd zeigen, dass sie nur zweite Wahl ist und man lieber was anderes gemacht hätte das ist aber ganz schön unhöflich

Zitat Zitat
    urteile nicht worüber wir keinen einfluss haben. Mutter Natur hat uns so ausgestattet.
    Tz Ihr seid einfach zu schwach, ihr könnt euch nicht mal selbst kontrollieren und dann behauptet ihr immer, ihr seid das starke Geschlecht Fangt mal bei euch selbst an Danach können wir weiterreden *g*

Aber wenigstens bist du nicht so ein schlimmer, der viel Bier trinkt und so. Das lässt ja schonmal hoffen *g* Vielleicht kriegt dich ja doch mal jemand zum Tanzen, mit der richtigen Person kann das doch bestimmt sehr nett sein

@July
    Ach, du magst mich nicht mehr, gibs zu ;___;

Zitat Zitat
    Ihr seid einfach zu schwach, ihr könnt euch nicht mal selbst kontrollieren und dann behauptet ihr immer, ihr seid das starke Geschlecht
    Haha falsch Wir sind stark genug, um nicht die Mängel, die uns die Natur mitgegeben hat, durch irgendwlehce Anstrengungen korrigieren zu müssen. Wir sind stark genug, um diesen Zustand zu akzeptieren

Zitat Zitat
    Danach können wir weiterreden
    Reden? Wir kommen doch nicht zu Wort, ihr Frauen labert doch mehr als sämtliche Wasserfälle der Welt Wasser nach unten fallen lassen können XD

Edit: *weg ist*
    Geändert von Seraph (13.08.2004 um 17:37 Uhr)

Zitat Zitat
    @blade: ich bleib ja freundlich, deswegen wollt ich das Thema an der Stelle auch nicht vertiefen
    seee~~hr artig

Zitat Zitat
    Naa, also wenn ihr schon der Freundin einen Gefallen tun wollt, dann solltet ihr das auch gern machen und ihr nicht dauernd zeigen, dass sie nur zweite Wahl ist und man lieber was anderes gemacht hätte das ist aber ganz schön unhöflich
    darum gehts ja nicht...genau
    es ist ja so, dass wenn man eiiiiinmal mit den Kumpels alleine was machen will, dass diese Ansagen kommen.

ist zwar eh nciht bei allen so, aber Verallgemeinerungen bringen schönere heiße Diskussionen

Zitat Zitat
    Tz Ihr seid einfach zu schwach, ihr könnt euch nicht mal selbst kontrollieren und dann behauptet ihr immer, ihr seid das starke Geschlecht Fangt mal bei euch selbst an Danach können wir weiterreden *g*
    --> siehe seraph!

Zitat Zitat
    Aber wenigstens bist du nicht so ein schlimmer, der viel Bier trinkt und so. Das lässt ja schonmal hoffen *g* Vielleicht kriegt dich ja doch mal jemand zum Tanzen, mit der richtigen Person kann das doch bestimmt sehr nett sein
    zur zeit ist es alleine viiiel schöner!^^ aber wer weiss was die zukunft bringt!

anderes Thema: du kommst nicht zur Games Convention, gell?
    hab i das richtig in erinnerung?

Ich frag mich, wo die ganzen Frauen hin sind Was habt ihr mit denen gemacht, habt ihr sie so eingeschüchtert, dass sich keine traut, dazu was zusagen?

Zitat Zitat
    Haha falsch Wir sind stark genug, um nicht die Mängel, die uns die Natur mitgegeben hat, durch irgendwlehce Anstrengungen korrigieren zu müssen. Wir sind stark genug, um diesen Zustand zu akzeptieren
    Man akzeptiert nur sachen, die man sowieso nicht ändern kann Ihr WOLLT ja gar nix dagegen tun, es ist euch ja völlig schnuppe, was ihr den Frauen damit antut *g* Ihr seid eben doch zu schwach und egoistisch noch dazu

Zitat Zitat
    Reden? Wir kommen doch nicht zu Wort, ihr Frauen labert doch mehr als sämtliche Wasserfälle der Welt Wasser nach unten fallen lassen können XD
    Wer quasselt mich denn in ICQ immer voll, dass ich mich kaum noch retten kann? Du hast wohl zu viele weibliche Hormone

Zitat Zitat
    seee~~hr artig
    Ja, kannst du mal sehen, wie lieb und nett ich bin

Zitat Zitat
    darum gehts ja nicht...genau es ist ja so, dass wenn man eiiiiinmal mit den Kumpels alleine was machen will, dass diese Ansagen kommen.
    Andersrum ist es ja genauso, kaum will Frau mal weg, hat der Mann plötzlich seltsame Anwandlungen und will mit ihr allein zu Hause sitzen, das soll einer verstehen. Ich glaub, ihr habt nur Angst, dass wir auch mal Spaß haben könnten

Nee, leider kann ich nicht zur GC kommen Wäre echt gerne, aber ich hab nächstes Wochenende Besuch. Aber warts nur ab, du entkommst mir nicht

Zitat Zitat

Ja, kannst du mal sehen, wie lieb und nett ich bin
    das hab ich eh schun immer gewusst :3

Zitat Zitat
    Andersrum ist es ja genauso, kaum will Frau mal weg, hat der Mann plötzlich seltsame Anwandlungen und will mit ihr allein zu Hause sitzen, das soll einer verstehen. Ich glaub, ihr habt nur Angst, dass wir auch mal Spaß haben könnten
    hierbei kann es sich NUR um ein Einzelexemplar handeln

Zitat Zitat
    ... Aber warts nur ab, du entkommst mir nicht
    ...aber fürchten muss i mi net, oda?

Ja, ja, ihr kleine Spammer... Jetzt mus sich mich schon durch 4 Sieten oder so durcharbeiten...

Egal: ES IST WOCHENENDE!!! Frei, endlich frei!
    Ich hab jetzt eine von 6 Wochen Praktikum hinter mir.
    Im Obstbau macht es Spaß, ich seh meien besser Hälfte nächste Woche und ich konnte heute früher gegen: Ich bin gut drauf, yeah! ^^

Beim Austragen kommt es ja vor, da smir die Leute die Zeitung gleich abnehmen, sodass ich die nicht erst in den Briefkasten stecken muss.
    Wo ich jetzt wieder austragen war, sah mich eien Fraeu, aber nicht richtig und rief mir zu: "Junger Mann, ich nehm´s gleich!"....

Seh ich so männlich aus?

Und heute hab ich wieder festgestallt, das mich viele für jünger schätzen, asl ich bin (rein vom Äußerlichen her). Ich glaub bei den meisten bin ich 15/16. Macht mir ja nichts, hauptsache ich bekomm damit was ermäßigt udn wenn ich wo ab 18 rein will, hab ich meinen Ausweiß...

@Blade
    Frauenfreundschaften... naja, es gibt keine... Warum? Weil die Freundinnen dann zu bösen Sinistra Zwilligen werden... }
    Geändert von Waya Yoshitaka (13.08.2004 um 20:38 Uhr)

@Topic: Ich habe früher sehr gerne getanzt... behaupte mal auch, dass ich nach einem halben Jahr Ballet (so mit 9 Jahren) und Streetdance irgendwann während der Pubertät schon genug Rhythmusgefühl etc. habe, um zu behaupten, ich kann tanzen.

Am liebsten mache ich das allerdings immernoch allein zu Hause vor dem Spiegel (schließe mich mal damit der Gattung der "Duschsänger" an - obwohl... ich singe ja auch im Chor o_O).

Womit man mich allerdings jagen kann, sind Standart- und Lateinamerikanisch-Tänze. Macht kein Spaß und endet nur in sturer Kopfzählerei (meiner Meinung nach)... aber angucken, tue ich es sehr gerne ^^

Ich geh heut abend mit mienen Freunden zur Ibiza Night ins Sky, Bier und Sangria aus Gießkannen und Mister Erotic Po :P
    Der Dani muss leider Spätschicht machen und kann nicht mitkommen, obwohl er richtig gut tanzen kann. :/ Naja, vielleicht das nächste Mal. Was Standart Tänze angeht, hab ich einen Bronce un einen Silberabzeichen gemacht. Immerhin :D

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Seh ich so männlich aus?
    Wenn ich mir die Fotos vom CT so angucke, die ich heute geholt habe, dann lautet meine Antwort: Absolut jne... ach, ich sag lieber nix. xDDD
    Scheiße, ich brauch nen Scanner. Glück für dich.
    btw. irgendwie hab ich vergessen, Medivh zu fotografieren. Verzeih mir. >__>

@Topic: Tanzen? o_O" War nie meine Stärke. Hab's weder gelernt noch kann ich gut improvisieren. >_>° Aber es macht auch wieder irgendwie Spaß. sich vor der Öffentlichkeit zum Affen zu machen. XD
    Naja, wie man's nimmt. Ich tanze eigentlich eher wenig und auch nicht sonderlich gut, Punkt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    das hab ich eh schun immer gewusst :3
    Du bist aber lieb
    Zitat Zitat
    hierbei kann es sich NUR um ein Einzelexemplar handeln
    Ach auf einmal, pfff ich glaubs auch *g*
    Zitat Zitat
    ...aber fürchten muss i mi net, oda?
    Nein, ganz bestimmt nicht Wie schon oben erwähnt bin ich ganz lieb

@Waya: WAAAS? Vier Seiten? Ich bin immer noch auf der ersten Seite, was hast du für ne Einstellung *g*

mein kleiner Zwilling

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seph
    Wenn ich mir die Fotos vom CT so angucke, die ich heute geholt habe, dann lautet meine Antwort: Absolut jne... ach, ich sag lieber nix. xDDD
    Scheiße, ich brauch nen Scanner. Glück für dich.
    btw. irgendwie hab ich vergessen, Medivh zu fotografieren. Verzeih mir. >__>
    lol
    Toll, mein scanner will nicht scannen und das schon seit März und es kotzt mich an.
    Gut das du nichts einscannen kannst... >>"
    Zitat Zitat
    @Waya: WAAAS? Vier Seiten? Ich bin immer noch auf der ersten Seite, was hast du für ne Einstellung *g*
    lol Nee... ich musste hier fast 2 Seiten lesen und dann noch im alten QFRAT was.
    Zitat Zitat

mein kleiner Zwilling
    Was heißt hier klein?

hm, also in der Disco bewegen, dazu oute ich mich selber nie, weil das müssen immer die Zuseher beurteilen...

Ich bin ein begeister Sänger chor und Vocalensemble), hab Klavier gespielt (und spiele es hin und wieder heute noch...). Naja, ein bisschen rhytmus hab ich da auch davon ^_-

naja. Aber mir macht es schon spass, obwohl ich ungern auf die Tanzfläche gehe...

aber zu den anderen tänzen, da ich noch nie einen Tanzkurs gemacht habe, würde es das hier am besten treffen

es gibt leute, die koennen tanzen, ich gehoere nicht dazu
    denn ich hab zwei linke fuesse, tanzen ist fuer mich tabu
    auf ner guter-taenzer-skala, eingeteilt von eins bis zehn
    ware ich bei minus sieben, nur damit wir uns verstehn
    wie joe cocker auf speed, immer neben dem beat
    ich zucke mit den gliedern und weiss nicht, wie mir geschieht

ist das dein arsch oder meiner, der mir hier den weg versperrt?
    ist das dein arsch oder meiner, ich weiss nicht, wem er gehoert
    ist das dein arsch oder meiner, ich hab den ueberblick verlorn
    und ich sach mal, eins steht einwandfrei fest: zum tanzen bin ich nicht geborn

hey, hey, hey

ich bin reich, ich seh gut aus, ich spiel gitarre in ner band
    aber mit dem tanzen haperts, habe ich das schon erwaehnt?
    als gott das rhythmusgefuehl verteilt hat, war ich wohl grad nicht hier
    und dass man ohne nicht gut tanzen kann, sieht man an mir
    ich torkel rum, wie auf rohrn, mir droehnen die ohrn,
    hab die kontrolle ueber alle meine koerperteile verlorn

tanzen und ich, wir sind wie feuer und eis
    wenn ich die tanzflaeche betrete, bau ich nur noch scheiss
    die musik find ich gut und ich sach mir: nur mut
    mein problem ist folgendes: ich hab den rhythmus nicht im blut

ist das dein arsch oder meiner, der mir hier den weg versperrt?
    ist das dein arsch oder meiner, ich weiss nicht, wem er gehoert
    ist das dein arsch oder meiner, ich dacht doch, meiner waere kleiner
    ist das dein arsch oder meiner (dein arsch oder meiner)

ist das dein arsch oder meiner, der sich so unrhythmisch bewegt?
    ist das dein arsch oder meiner, der hier solche schatten schlägt?
    dein arsch oder meiner, wo ist hinten, wo ist vorn?
    und ich sach mal, eins steht einwandfrei fest: zum tanzen bin ich nicht geborn

@Waya: Klein, Extrem klein...
    Derb klein,
    wie willsus hören?
    Geändert von one-cool (13.08.2004 um 22:21 Uhr)

Stichworte