mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Charon
    Ich hätte da eine Idee für dich. Wie wäre es wen du dir eine Sandsack kaufen würdest? Dann könntest du immer wen du wieder sauer wirst eine in den Sack hauen. Da kann man sich auch gut abreagieren.
    Ha, ha...
    Ähm... Sandsack... *g* Meine Forenehemann Dune hat auch den Spitznamen "Sandsack" udn ich könnte ihn immer schlagen, aber ich glaub irgendwann würde er zurück schlagen...

Ansonsten macht mich die Arbeit im Moment mehr als fertig, da hab ich eher gute Laune, weil ich zu schwach bin, meine Gedanken noch an sinnlose Dinge zu verschwenden, die mich aufregen... ^^

@ Valada
    Kann es sein, dass du irgendwie unnötig leicht beleidigt bist ??
    Ich bezweifle, dass hier irgendjemand absichtlich was gegen dich gesagt hat (außer RD ^^"), trotzdem siehst du in jedem Post irgendwelche Beleidigungen
    (bitte keine Beleidigungen und/oder Anschuldigungen und/oder versteckte Andeutungen in diesem Post suchen, wer sie findet, darf die Biester nämlich behalten )

Zitat Zitat
    Seraph:
    @ Waya
    Dein Ava ist sehr irritierend, jedes Mal wenn ich es sehe, muss ich erst auf den Nick schauen, um zu realisieren, dass du es bist... ich finde der Ava passt nicht so zu dir o_O
    Dito ^^
    Manchmal halt ich dich für Battosai >_>

Zitat Zitat
    July:
    ich hab jedenfalls gegen keinen was und falls jemand was gegen mich hat, hab ich das wohl überlesen (auch eine gute Methode*g*)

Zitat Zitat
    Ja, Leute, wie kan man sich am besten abreagieren, wenn man Wut im Bauch hat? Würde mcih auch mal interessieren, da mir bei manchen Sachen sehr schnell die Wut hochkommt und ich dann schon mal Leuten etwas an den Kopf werfe, was gar nicht so gemeint war...
    Ich versuche, mich in die Personen hieinzuversetzen und ihren Standpunkt zu verstehen, damit solche Situationen wenn möglich vermieden werden
    Ansonsten mit Musik und ein paar saftigen Schlägen auf ein Kissen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    @ Valada
    Kann es sein, dass du irgendwie unnötig leicht beleidigt bist ??
    Ich bezweifle, dass hier irgendjemand absichtlich was gegen dich gesagt hat (außer RD ^^"), trotzdem siehst du in jedem Post irgendwelche Beleidigungen
    Weißt Du, ich habe keine Lust auf beschönigende Worte oder Totschweigen von unangenehmen Sachen. Wenn alle nur sagen: "Ja, ich stimme Dir zu!", können wir das Forum wirklich schließen. Ich bin mit Sicherheit nicht beleidigt, jedenfalls heute.
    Ich kringel mich ehrlich gesagt unter den Tisch vor Lachen, dass sich hier alle so aufregen. Sonst werde ich immer nur überlesen, das hier gibt mir enorm viel Resonanz. Warum aufhören ?
    Ich würde also eher sagen, das Gegenteil Deiner Aussage ist passender. Deswegen schreien vermutlich auch alle was von vergifteter Luft und schlechter Atmosphäre. Dabei ist bis auf RD nu' wirklich keiner zu weit gegangen. Und bei dem sagte ich bereits, Beleidigungen seinerseits in meine Richtung sind meine Sache. Punkt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Sonst werde ich immer nur überlesen, das hier gibt mir enorm viel Resonanz. Warum aufhören ?
    der verzweifelte Versuch auf sich aufmerksam zu machen?
    Kennen wir das nicht von diesen armen Jugendlichen die Fenster einschlagen und alte Menschen quälen nur um etwas Aufmerksamkeit und Liebe zu erhalten?
    Reißt du auch Insekten jedes Bein einzeln aus bevor du ihnen den Gnadenstoß gibst?
    [size=0,5]Ich konnts mir nicht verkneifen, ich konnts mir nicht verkneifen. >.< xD[/size]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    der verzweifelte Versuch auf sich aufmerksam zu machen?
    Kennen wir das nicht von diesen armen Jugendlichen die Fenster einschlagen und alte Menschen quälen nur um etwas Aufmerksamkeit und Liebe zu erhalten?
    Reißt du auch Insekten jedes Bein einzeln aus bevor du ihnen den Gnadenstoß gibst?
    Mist, ich wurde ertappt. o.o
    Jetzt muss ich meine Strategie ändern. Verflucht.
    *einer Spinne gedankenverloren ein Bein nach dem nächsten ausreißt und den Körper mit einer Zigrette verstümmelt*
    Mir fällt nix ein. ;_;

In memory of the good old times with Hiryuu... a short tale of our stupid thoughts:

Hiryuu:
    *pssst, WC, sind die Typen weg, kann ich wieder rauskommen?*

WC:
    @ Hiryuu
    Ich weiß zwar nicht wen du mit "Die Typen" meinst, aber ich als "Flak Monkey" sage dir einfach "Komm raus" Sich mit Flak Cannon vor Hiryuus Versteck aufbau Langsam bekomm ich echt nen Schaden von UT

Ach ja, hat jemand den Road Runner gesehen der da grad vorbei geflitzt ist?? Gleich mal schauen geh´...

Hiryuu:
    *MEP MEP*

Und ich dachte, das sei ein Düsenjet gewesen! Aber jetzt wo du's sagst!
    Da müssen wir doch glatt 'ne Falle aufstellen!
    Sooo, da isses ja. Ich steck das Dynamit jetzt einfach mal hier in den Boden. So... der kommt ja jetzt sicher gleich vorbei
    @ WC... ich versteck mich hinter dem Felsen da, und du beobachtest per Fernrohr... gib mir ein Zeichen, wenn ich sprengen soll, ja?

*Mep Mep*
    Da, ich kann die Staubwolke schon in der Ferne herandüsen sehn.

WC:
    @ Hiryuu
    Das Coyoten-Kostüm steht dir übrigens ausgezeichnet

Puh keine Ahnung was mit dem Road Runner heute wieder los ist... der ist ja ... moment warum hält er da vorne?? Der wird doch nicht etwa... meine Güte ... Hiryuu wie lange braucht so ein Road Runner bis er sein Geschäft verrichtet hat? Ahh da geht es ja schon weiter Die sind aber fix

So Hiryuu ... warte... warte noch kurz... JETZT kannst du Sprengen!

Hiryuu:
    Sprengen? Juhuuu!

*klick*

(huch, was was was... eigentlich sollte da doch booom stehen... jetzt steht da klick?)
    Whitey, willst nicht mal gucken gehn?

WC:
    /me lugt vorsichtig um die Ecke... lug lug...o_O....o_______O

Wo ist der hin? Ich dachte wir hätten ihn erwischt?? Hmm mal überlegen... wo könnte er sein? Er ist ein Vogel... ich bin ein Vogel

Pling!! /me hat eine Idee und holt ein riesiges, lebensechtes Todesschoten Kostüm aus seiner Brusttasche

Hiryuu?! Ich verkleide mich als Todesschote und leg mich auf die Straße... wenn der dämliche Road Runner kommt, dann haust du ihm ordentlich eins mit der Keule drüber... genug Äste hast du ja

Hiryuu:
    *MEP MEP* da ist er... gleich kommt er... WC, bereit?
    *die Staubwolke kommt angezwirbelt*
    3
    *näher*
    2
    *noch näher*
    1
    *Staubwolke ist genau über WC, der die Umrisse eines Vogels sind zu erkennen*
    JEETZT
    Ich haue wie blöd auf die Vogelgestalt ein *BOM* *BOM* *BOM* *BOM*
    WC, ich glaub wir haben ihn!
    WC?
    HALLO?
    *der staub legt sich etwas*

WC:
    X_____X

/me setzt sich auf... wankt nach links... wankt nach rechts.... und ... kippt nach hinten um...

Du solltest nicht mich hauen sondern den doofen Road Runner. Argh... meine Birne! Und mein schönes Kostüm ist auch im Eimer! Wie soll ich die Rally-Grip-Fussspuren dieses Vogels je wieder aus dem Kostüm kriegen! Das Kostet doch ein Vermögen in der Reinigung...

ABER! Ich kenne den Weg den der Vogel nimmt! Lass und die Abkürzung nehmen! Dann erwischen wir ihn noch!! Und diesmal werden schwere Geschütze aufgefahren!

Eine Stinger-Rakete zum Coyoten rüberwerf... To be (maybe) continued

Lass uns das irgendwann mal wiederholen

P.S. Diese Geschichte entstand als Editschlacht in einem ganz doofen Thread (Thema vergessen) nur damit man es besser nachvollziehen kann ^^°

Wow, endlich ist mal wieder etwas Action innen QFRAT reingekommen .
    Wenigstens können sich manche noch streiten, naja, solange es ein Ende hat...

soll ich mein Popcorn doch noch holen?^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Parallax
    Ja genau! Was macht Ihr am Wochenende? Sind hier Kasselaner? Da geht doch bestimmt jemand aufs Open Flair Festival oder?
    Ich bin Kasselaner und Olé Olé, ich geh natürlisch auf's Open Flair, sofern alles finaziell klappt. Liegt ja quasi nebenan, ist recht billig und ich hatte dieses Jahr noch kein Festival, also

Die Sportfreunde Stiller live darf man sich ja nicht entgehen lassen
    *Lügentombolaloszieh*
    hey, wo ist eigentlich der Scedd abgeblieben, der olle Hopper?

Ich wette bei seiner Linkin Park DVD }

Najo, ehrlich gesagt find ich das Line Up vom Open Flair recht schwach, ich gehe einfach der Party wegen hin und hoffe mit genug Alk auch Wir sind Helden gut zu finden, was SEEEHR schwer wird
    Ich wollte die Emil Bulls oder Blackmail oder Slut oder so.
    Das wären gescheitere deutsche Bands gewesen, find ich.

@Blade: hab nur 2 läppische Sternschnuppen gesehen!
    Kannste mich toppen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Ha, ha...
    Ähm... Sandsack... *g* Meine Forenehemann Dune hat auch den Spitznamen "Sandsack" udn ich könnte ihn immer schlagen, aber ich glaub irgendwann würde er zurück schlagen...

Ansonsten macht mich die Arbeit im Moment mehr als fertig, da hab ich eher gute Laune, weil ich zu schwach bin, meine Gedanken noch an sinnlose Dinge zu verschwenden, die mich aufregen... ^^
    Ihr habt geläutet?

Ach wie nett, in Zusammenhang mit mir denkst du also immer ans schlagen....XD

Ich wollte auch nur Bescheid sagen, das Thomas (alias BigDaddy, alias Thomas_aus_M@hotmail.com, alias Marcian(der Tod trägt rot, man erinnere sich an Hohlbeins Buch ``Das Jahr des Greifen´´))jetzt Internet hat und auch schon einige geaddet hat.

Was gibts noch zu sagen....achja, die Idee mit dem Fahrrad CT wurde für gut befunden und wir sind schon fleissig am üben....also für Thomas ist es Routine, für mich Schänderei....

Ansonsten: ich habe jetzt mein Motorrad abgeholt....geil geil geil...

PS: Noch ein Witz für Insider, der Thomas-smilie:Tada.....
    8)<--bei Sonnenschein wie Regen und sogar Nachts.
    Geändert von Dune (19.08.2004 um 01:30 Uhr)

@ Dune
    Zitat Zitat
    Was gibts noch zu sagen....achja, die Idee mit dem Fahrrad CT wurde für gut befunden und wir sind schon fleissig am üben....
    Das war ein Scherz, oder ? o_O
    Dafür werd ich Cipolla nochmal ordentlich eins auf die Mütze geben müssen

@ WC
    spielt ihr noch UT2k4 ? oô
    Früher konnt ich ja nicht, weil ich nur ISDN hatte ;_;
    Aber mit Cable... mwahahaha

@Muh: ich habe auch extra eine Flasche Bier geschnappt und mich in den Garten gelegt, um die Sternschnuppen zu beobachten.
    Und siehe da...ich habe keine einzige gesehen.
    Ich bin irgendwie unfähig, die zu sehen...
    Naja, ich habe eh nicht viel, was ich mir wünschen könnte....

Findet die Lüge....

@dune: was für ein Fahrrad-CT?

@ Medivh
    Also ich habe es schon laaange nicht mehr angerührt. Das Gespräch das ich gepostet habe ist auch bestimmt schon ein halbes Jahr alt. Es ging damals auch um die Demo, diese allerdings habe ich noch immer installiert, wobei ich nicht weiß, ob man mit der Demo und Vollversion zusammen spielen kann. Die Vollversion hab ich mir nämlich nie gekauft

Was les ich da, ein Fahrrad CT? Ihr seid doch... ne, unglaublich, auf was für Ideen ihr kommt, da kanns einem ja ganz Angst und bange werden o_O Fahrrad CT... *schüttel*

@Valada
    Zitat Zitat
    @Seraph: Ich wurde von einem bösen, bösen Feu... äh... Menschen in dem Gedankengang unterstützt, dass dieses Tabby-Knuddel-Getue auch nicht das Wahre ist. Es sind noch keine Grobheiten gefallen, und es werden auch keine fallen. Wir sind keine Neulinge, deren Verhalten noch nicht abschätzbar ist, sondern berechenbare User. IMHO, natürlich.
    Also ich würde da zumindest eine Aussage als Grobheit ansehen^^ Aber es ist dir überlassen, wie du das siehst. Und ob ihr nun Neulinge seid oder nicht, eine Berechenbarkeit möchte ich euch nicht zusprechen. Der Mensch ist einfach unberechenbar. Tiere, die durch Instinkte leben, kann man schon eher berechnen, aber keinen völlig frei denkenden Menschen.

@Medivh
    Auf Battosai komme ich in diesen momenten nicht, ich denk bei dem Ava nur "Das ist doch nicht Waya" Schon seltsam, das o_ô

@Muh
    Da sich tara schon bei den herzen zurückgemeldet hat, will ich da auch was von dir sehen und keine Ausrede hören, ihr beide gehört schließlich zum Inventar und könnt nicht einfach abhauen

Joa und was mach ich... ich sitz hier rum und erfreue mich an den runtergeladenen Animes Im Moment führe ich mir Berserk zu Gemüte. Ich hab ja schon die Mangas, der Anime ist ebensogut und schön zu sehen^^ Ich finde zwar, dass beim Manga durch das schwarz/weiße die düstere Stimmung besser rüberkommt, aber gewisse Szenen wie die mit Zodd, dem Unterblichen, sind einfach nur genial, da kommt eine richtig schön düstere Stimmung auf. Und da ich erst bei Folge 6 bin, erwartet mich noch viel Spannung und Spaß^^

Fahrrad-CT:

Ich bin dabei

(irgendwie wird das wohl das nächste Highlight der Chaostriade, wenn es dazu käme xD)^^

geile Idee, dune^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Ich bin Kasselaner und Olé Olé, ich geh natürlisch auf's Open Flair, sofern alles finaziell klappt. Liegt ja quasi nebenan, ist recht billig und ich hatte dieses Jahr noch kein Festival, also

Die Sportfreunde Stiller live darf man sich ja nicht entgehen lassen
    *Lügentombolaloszieh*
    hey, wo ist eigentlich der Scedd abgeblieben, der olle Hopper?

Ich wette bei seiner Linkin Park DVD }

Najo, ehrlich gesagt find ich das Line Up vom Open Flair recht schwach, ich gehe einfach der Party wegen hin und hoffe mit genug Alk auch Wir sind Helden gut zu finden, was SEEEHR schwer wird
    Ich wollte die Emil Bulls oder Blackmail oder Slut oder so.
    Das wären gescheitere deutsche Bands gewesen, find ich.
    Mir gehts ähnlich. Ich geh auch nur hin, weil ich immer hingehe und wegen der Party. Das Line Up ist wirklich überhaupt nicht mein Ding. Aber Live-mucke, mit Alk im Blut, geht eigentlich fast immer. Bei manchen Bands muss man halt etwas mehr trinken

wer kennt das nicht?

Zitat Zitat
    @Waya: Du glaubst garnicht, wie negativ sich Langeweile gepaart mit einem persönlichen Problem auf das Verhalten eines Menschen auswirken kann (...) und zweitens rennen da draussen Menschen in einer häßlichen Stadt rum.
    lasst val doch ihr bedürftnis, sich in ihrer Rolle zu ergehen
    hatten wir ja schon mehrfach, aber wir sind ja alle Pisser, auf die man verzichten kann, nich wahr

funny das Mr. Stoiber wieder eine gloriose Idee auspackt, von wegen Lehrmittelfreie Unterrichtsmaterialien doch wieder mit Zuschüssen zu unterstützen .... schicken wir ihn nach sylt
    wann wird diese Insel in die Luft gesprengt?

@Fahrrad-CT: hoyo, das is ja genial, wann und wo - als biker ist das ein Event das mich wirklich interessieren würde ^^
    und tom war gestern ziemlich oft on und wieder off, hab mich gewundert ^^
    btw, wie schaut es mit dem Dreieck bei euch aus, wird das nun am 21. abgesperrt und zugänglich? ^^

Guten Morgen Userschaft
    @Waya
    was meinst du mit ZA ?__?

@Noob gut die User merk ich mir...Moment du hast dich selbst mit aufgezählt O__O sollte ich mir jetzt Sorgen machen? *grins*

@Seraph
    ...du weißt wer ich bin O.O? *langsam werden die Sorgen und die Angst gegenüber den Usern immer größer*
    ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass mich sonst keiner Namentlich erwähnt hat :-x
    @Whitey der Comic ist ja lustig =D Wie heisst die Site?

Smileys haben leider keine Fahrräder, sonst würde ich mich glatt mal mit draufschwingen =)

Hey, der QFRAT ist ja immer noch nicht voll, da kann ich ja mal eben noch nen (mehr oder weniger) schönen POst reinknallen^^ Tja, doch womit fülle ich diesen Post aus...?

@one
    Zitat Zitat
    (irgendwie wird das wohl das nächste Highlight der Chaostriade, wenn es dazu käme xD)^^
    Also jetzt wo dus erwähnst, hier im Forum befindet sich nicht zufällig ein AUsgebildeter Arzt? Bei weiteren Eskapaden der Chaostriade, vor allem wenn sie irgendwelche verrückten Stunts mit Fahrrädern vorhaben, wäre das ganz schön praktisch

@Whitey
    Ich kenn das nicht Na ja, so wirklich witzig fand ich den nicht, aber er war ganz OK, der Comic^^

@O__o'
    Mit ZA ist ein Zweitaccount gemeint^^ Das heißt, jemand der schon registriert ist, meldet sich unter einem anderen Namen nochmal an. Und mittlerweile ist es in Mode gekommen, alles und jeden zu verdächtigen, ein ZA zu sein, bei dir liegt das dank deinem innovativen () Nick nahe

btw weiß ich wer du bist, wo du wohnst, was du für Gewohnheiten hast... ich weiß einfach alles }

@O__o'
    Ich gebe dir als Newbie mal einen guten Tip. Egal was Seraph alles sagt, glaub ihm einfach kein Wort.
    Er blufft nur. Genau das gleiche hat er bei mir auch gesagt, dabei weiss er gar nicht wer ich bin.8)

@Seraph
    So ein richtiger Arzt bin ich eigentlich nicht. Aber ich habe meine Ausbildung in einer Apotheke gemacht. Deshalb habe ich "einigermassen" viel Ahnung beim verarzten und so..
    Wenn ihr aber einfach aufpassen würdet, bräuchtet ihr doch keinen Arzt. Aber na ja... bei den jungen Leuten von heute, ist es quasi schon vorprogrammiert, dass es einen Unfall gibt. Oder etwa nicht?

@Whitey
    Da muss ich leider Seraph recht geben. Habe schon bessere Comics gesehen, war aber ganz ok.

Stichworte