@Val: Langsam verwirrst du mich ehrlich gesagt >_> Ich denke zwar nicht, dass wir uns gut kennen, aber ich dachte eigentlich mal, dass du nix gegen mich hast, obwohl ich mir inzwischen irgendwie nicht mehr so sicher bin, weil ich nicht mehr weiß, wie ich deine Kommentare auffassen soll. Aber naja, ist ja auch egal *g*
Und nein, du brauchst meine Erlaubnis sicher nicht. Ich wollte dir nur damit sagen, dass es mir nicht wirklich was ausmacht![]()
Das mit dem überspitzt hab ich gesagt, weil ich zuerst davon ausgegangen sind, dass deine Aussagen ebenfalls eher etwas überspitzt sind, inzwischen bin ich mir da wie gesagt nich mehr so sicher. Aber was solls.
@Rick D.: Weißt du was? ICH habe kein Problem mit dir. Das ist ja wohl eher andersrum. Wobei ich das etwas dumm finde von dir. Erst heißt es: och ich find dich trotzdem so nett, ich möcht mit dir befreundet bleiben. Und von einem Tag auf den anderen blockst du mich und löscht mich aus MSN (gut, ist deine Sache, das Blocken hab ich damals auch nachvollziehen können), ich habe dir zweimal zum Geburtstag gratuliert, einmal per PN und einmal in deinem Thread und du hast nicht mal den Anstand und die höflichkeit, dich dafür zu bedanken, wirklich sehr arm![]()