mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
    @Val: Langsam verwirrst du mich ehrlich gesagt >_> Ich denke zwar nicht, dass wir uns gut kennen, aber ich dachte eigentlich mal, dass du nix gegen mich hast, obwohl ich mir inzwischen irgendwie nicht mehr so sicher bin, weil ich nicht mehr weiß, wie ich deine Kommentare auffassen soll. Aber naja, ist ja auch egal *g*
    Und nein, du brauchst meine Erlaubnis sicher nicht. Ich wollte dir nur damit sagen, dass es mir nicht wirklich was ausmacht
    Das mit dem überspitzt hab ich gesagt, weil ich zuerst davon ausgegangen sind, dass deine Aussagen ebenfalls eher etwas überspitzt sind, inzwischen bin ich mir da wie gesagt nich mehr so sicher. Aber was solls.

@Rick D.: Weißt du was? ICH habe kein Problem mit dir. Das ist ja wohl eher andersrum. Wobei ich das etwas dumm finde von dir. Erst heißt es: och ich find dich trotzdem so nett, ich möcht mit dir befreundet bleiben. Und von einem Tag auf den anderen blockst du mich und löscht mich aus MSN (gut, ist deine Sache, das Blocken hab ich damals auch nachvollziehen können), ich habe dir zweimal zum Geburtstag gratuliert, einmal per PN und einmal in deinem Thread und du hast nicht mal den Anstand und die höflichkeit, dich dafür zu bedanken, wirklich sehr arm

Man, ist hier wieder eine Stimmung drin. oô Regnet das bei euch oder was? oô

Nehmt euch ein Beispiel an mir:

Ich bin heute 5.30 Uhr aufgestanden,
    hab 8 Stunden + Pausen unentgeldlich gearbeitet
    und dabei bin ich den ganzen Tag auf den Knien herumgerutscht und hab höllisch Rückenschmerzen
    Das alles bei schwülen Wetter udn nach dem Mittag mit einer mörderischen Sonne
    und zu meinem Glück darf ich jetzt noch austragen...

Aber soll ich euch was sagen? Hab hab gute Laune.

Als reißt auch mal zusammen, spielt bei MSN ne Runde Tetris gegeneinander um euch ab zu reagieren und gut ist.
    Ansonsten schlepp ich euch morgen mit auf Arbeit, da habt ihr bestimmt danach keine Lust mehr Gift zu verspritzen.

Es ist schönes Wetter (zumindest bei mir XD) geht raus, verdammt noch mal! §Elch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    nur dummes Zeug postet genau wie der Klovogel z.B. dann musst du schon damit leben.
    Wenn ich dir jeden Tag meine Meinung über dich sagen würde, wäre ich 24/7 damit beschäftigt. Aber hier mal die Kurzform

http://www.albinoblacksheep.com/flash/youare.swf

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka

Es ist schönes Wetter (zumindest bei mir XD) geht raus, verdammt noch mal! §Elch
    Ja genau! Was macht Ihr am Wochenende? Sind hier Kasselaner? Da geht doch bestimmt jemand aufs Open Flair Festival oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Rick D.: Weißt du was? ICH habe kein Problem mit dir. Das ist ja wohl eher andersrum.
    Du solltest wissen das dem nicht so ist. Wenn ich dich nicht leiden könnte wärst du auf ignore was du nicht bist. Den Klovogel kann ich leider nicht auf ignore stellen aber Val hat es geschafft.

Falls du es nicht "arm" findest

Ein nachträgliches Danke für die Glückwünsche

@Klovogel

Mein Gott du hast hier echt noch gefehlt, verzieh dich einfach wieder

Ah, die Friede-Freude-Eierkuchen-Ritter traben an.
    Nein, wie kann man nur das liebliche Idyll vom ruhigen Forendasein zerstören. Soweit ich das richtig lese, sind hier noch keinerlei Beleidigungen gefallen, ausser von RD an mich. Und wie ich die handhabe ist einzig und allein meine Angelegenheit.
    Insofern solltet ihr euch 'ne Runde lieb haben und uns mal den Spass gönnen.

@July: Ich liebe es zu verwirren. Wie Du meine Aussagen wertest bleibt Dir überlassen. Ich maße mir nicht an, dies für Dich zu tun. ^^

@Waya: Vielleicht bist Du so ausgeglichen, weil Du Arbeit hast ? Du glaubst garnicht, wie negativ sich Langeweile gepaart mit einem persönlichen Problem auf das Verhalten eines Menschen auswirken kann. Stimmt, man könnte rausgehen, hier ist auch Sonne.
    Aber erstens hasse ich Sonne und zweitens rennen da draussen Menschen in einer häßlichen Stadt rum.

(Zum wievielten Male stehe ich jetzt eigentlich auf RDs Ignoreliste... ?_?)

Zitat Zitat

@Klovogel der mich jetzt auch noch ärgert

Mein Gott du hast hier echt noch gefehlt, verzieh dich einfach wieder
    Tja, dann lass mich das nächste mal einfach aus deinem Gesabbel raus

Zitat Zitat
    Du solltest wissen das dem nicht so ist. Wenn ich dich nicht leiden könnte wärst du auf ignore was du nicht bist. Den Klovogel kann ich leider nicht auf ignore stellen aber Val hat es geschafft.

Falls du es nicht "arm" findest

Ein nachträgliches Danke für die Glückwünsche
    Hmpf War klar, dass es kommt, wenn man jemanden erstmal drauf ansprechen muss. Wenn du dich damals nicht bedanken wolltest, wieso jetzt? Nur weil ich mich 'beschwert' habe? Steh doch zu deiner Entscheidung, dich nicht zu bedanken. Und wenn du dich hätteste bedanken wollen, hättest dus auch damals machen können.

(btw. hat das nix damit zu tun, ob ich dich mag oder nicht, was ich darüber denke tut nix zur Sache, ich find sowas einfach nur dumm, egal von wem)

@Val: Du sollst auch gar nicht deine Aussagen für mich werten, nur ein kleiner Tipp, mit welchem Sinn du sie geschrieben hättest, wäre ja vielleicht ganz hilfreich Irgendwas denkt man sich ja immer dabei *g*

Zitat Zitat
    Ah, die Friede-Freude-Eierkuchen-Ritter traben an.
    Was hast du anderes erwartet? Wieso versuchens manche Leute bloß immer wieder, hm?
    Und es mögen noch keine (großen) Beleidigungen gefallen sein, aber soweit muss es ja auch erst gar nicht kommen.
    Leute, das Forum ist einfach kein Ort für einen solchen Streit, der noch nichtmals einen guten Grund hat.

Aber bitte, diskutiert das ruhig aus wenn ihr wollt. Ich kann euch nicht aufhalten.

@Waya
    Dein Ava ist sehr irritierend, jedes Mal wenn ich es sehe, muss ich erst auf den Nick schauen, um zu realisieren, dass du es bist... ich finde der Ava passt nicht so zu dir o_O
    Geändert von Seraph (18.08.2004 um 22:06 Uhr)

Also wenn ich mir die letzten Posts so ansehen und an meinen Thread denke, fällt mir was schönes ein:

Verrücktes Tier? Hm... Ich kenn da ein ganz besonderes Exemplar:
    Diese seltsamme Art nennt sich "Mensch".
    Die haben den ganzen lieben langen Tag nichts anderes zu tun als sich gegenseitig an zu pissen oder sonst wie sich gegenseitig an den Hals zu gehen.
    Wenn der eine was haben will, was der andere hat, der es aber nicht raus rücken will, so führ man Krieg und bringt halt einpaar Mitglieder seiner Spezies um.

Man könnte Menschen auch einzeln halten, leider gehen sie dann seelisch daran zu grunde. oô Sie brauchen halt immer jemanden, auf den man eindreschen können...

Lustig, oder?

Leute, habt ihr kein RL? Macht das in MSN weiter, aber zieht den QFRAT doch nicht da mit rein. Kein Wunder, das hier immer weniger Leute posten, wenn sich die Stammuser hier gegenseitig an die Gurgel gehen...

@Parallax
    Ja, Wochenende! ^____^ Dem fieber ich schon seit Montag entgegen. ^^" Am Freitag kommt mein Freund und dann hab ich ihn das ganze Wochenende für ich allein. *g* Außerdem ist am Sa Stadtfest, da werd ich ihn hinschleifen. ^^

@Val
    Das ist kein Job. Das ist ein Praktikum was ich für´s Studium mache. Ich bekomm keinen müden cent dafür. :/

Meine Güte Rick, so kenn ich dich garnicht, seit wann hast du es nötig beleidigend zu werden o.O

Und vorallem, warum ziehst du whitey da mit rein, afaik hat er dir doch garnichts getan *kopfkratz*

@ RD

Was hast du für ein problem?? Ehrlich, ich sehe deine Motivation nicht hier so über Whitey herzuzuiehen.

Und wenn doch eine da sein sollte dann versuch das mit ihm Privat zu klären per PN oder sowas und hör auf dich hier im QFRAT wie ein streitsüchtiges Kind zu benehmen. Das nervt. Und ich denke nicht mal nur mich..... also lasst (alle) eure streitereinen demnächst aus dem QFRAT raus.....thx.

o.o"
    Irgendwie ist das QFRAT in letzter Zeit unschön geworden.
    Wohin man sieht nur Spannungen und Gezoffe.
    Und da sind einige noch der meinung sie könnten Mobbing nicht leiden wo sie es hier so schön praktizieren....

Wobei man eigentlich jede Abkürzung für einen namen verschandeln könnte. <.<
    Aber ich sag jetzt lieber nicht an was mich RD erinnert.
    Der Streit hier ist so ungesund. ^__^

@July: Selber raten macht mehr Spass. ^^

@Seraph: Ich wurde von einem bösen, bösen Feu... äh... Menschen in dem Gedankengang unterstützt, dass dieses Tabby-Knuddel-Getue auch nicht das Wahre ist. Es sind noch keine Grobheiten gefallen, und es werden auch keine fallen. Wir sind keine Neulinge, deren Verhalten noch nicht abschätzbar ist, sondern berechenbare User. IMHO, natürlich.

@Waya: Was hat Geld damit zu tun ? Arbeitest Du da draussen oder praktizierst Du ?
    Und warum ins MSN gehen ? Dann können wir auch gleich dort bleiben und das Forum abschaffen. Dieses ganze hirnlose Blablabla, das zwischen den drei, veir sinnvollen Posts pro Thread rumwuselt ist noch schlimmer als das hier. Da geht wenigstens die Post ab. Und von den Stammusern zeigt sich keiner mehr, weil dieses seichte Gebrabbel irgendwann anödet. Der Versuch ein ernstes Thema in den QFRAT zu bringen, scheiterte. So who cares ?

EDIT: Mal seh'n wann ihr kapiert, das sowas ab und zu mal ausgelebt statt totgeschwiegen werden muss. *seufz*
    Kommt eh bald ein neuer QFRAT. Da könnt ihr wieder Hippies spielen.

@Waya Yoshitaka
    Du gehst so Früh zu Arbeit? Was machst du den für ein Praktikum? Gott sei Dank muss ich das nicht machen, dass wäre mir viel zu anstrengend.

Es ist ja eigentlich egal, wie lange oder wie hart man arbeitet. Das wichtigste ist, das die Arbeit freude macht. Sonst ist man schlecht Gelaunt und lässt den Frust hier im QFRAT raus. Das wäre eigentlich eine Anspielung auf die User die gerade hier am posten sind. (abgesehen von mir natürlich).

@All
    Könnt ihr euch nicht entlich mal vertragen? Es nervt langsam.
    Bei mir wurde auch gesagt, dass ich zu kurze Beiträge schreibe, aber wen ich so euch ansehe, seit ihr nicht viel besser als ich.
    Es nützt nichts längere Beiträge zu schreiben, wenn ihr solchen Müll ablasst.

@Val: Ach du bist gemein Mir fehlt hier mimik und Tonfall, das is so schwer ohne *g*

Ansonsten werd ich mich hier jetzt raushalten. ich hab jedenfalls gegen keinen was und falls jemand was gegen mich hat, hab ich das wohl überlesen (auch eine gute Methode*g*)

Also ich verzieh mich dann wieder und bastel an meiner Hausarbeit, die muss auch mal fertig werden und gleich kommt UnterUns *lol* Das is mindestens so spannend

*mal kurz reinpost*

Erstmal dito an Seraph und Waya!

Was ist denn hier wieder los??? o_O Was wird hier denn wieder rumgezoffelt und Gift gespritzt? Bringt euch das irgendwie ein Hochgefühl oder was? Also neeee >_________>

Scheint das Wetter zu sein...die einen macht es völlig fertig (wie mich), die anderen machts aggressiv...oder so o_O

*ganz demontrativ die Hand gegen die Stirn klatsch und dann den Kopf schüttel*

Wie gesagt...wenn ihr Probs miteinander habt, schickt euch Droh-PNs oder so, aber laßt den armen lieben QFRAT in Frieden, der kann nix für eure Launen. ;___;

@Rick D: Der Klovogel heißt Whitey Und dein Flame an Valada hat Verwarnungscharakter in meinen Augen
    Der Trick dabei ist wohl Menschen zu ignorieren die man nicht leiden kann und nicht sie zu jeder Gelegenheit darauf hinzuweisen daß man sie nicht leiden kann...

Und da ich so ewig lange für einen Post brauche hat sich das ganze eh schon wieder erledigt, dennoch poste ich^^ Und ich werde gleich auch noch einen Post in Wayas Tier-Thread setzen^^

Schönen Tag noch, ich hab euch alle entsetzlich lieb! }
    *alle folterknuddel*

@Val
    Ich arbeite... Bis mir mal wieder alles weh tut und ich halb tot ins Bett falle... ~~

Praktikanten werden überall genommen, also wenn dir langweiig ist...
    Ich mein nicht dem QFRAT Thread, sondern überhaupt den QFRAT. Eine trockene Diskussion würde uach niemanden anlocken, aber ein nettes, Freundschaftliches miteinander schon eher, oder meinst du nicht?

*seufz*

Ja, Leute, wie kan man sich am besten abreagieren, wenn man Wut im Bauch hat? Würde mich auch mal interessieren, da mir bei manchen Sachen sehr schnell die Wut hochkommt und ich dann schon mal Leuten etwas an den Kopf werfe, was gar nicht so gemeint war...

EDIT

@Vinni
    Zitat Zitat
    *ganz demontrativ die Hand gegen die Stirn klatsch und dann den Kopf schüttel*
    Ich geh jetzt austragen, damit ich mir das erstmal nicht mehr mit ansehen muss...

@Charaon
    (einfach nur "Waya" Das "Yoshitaka" ist nur zum "Schmuck" )
    Ich will Gartenbauwissenschaften studieren udn da mach ich ein 6 wöchiges Praktikum. Ich bin jetzt in der 2. Woche.
    Ich hab jetzt überwiegend im Bereich Obstbau gearbeitet, Pflaumen etc. geerntet, Himbeeres verschnitten und was noch so anfällt. Heute war ich mal beim Gemüsebau und morgen mal in die Gewächshäuser. Aber ich vermisse schon "meinen" Obstbau. ;_; Aber nächste Woche komm ich da bestimmt wieder hin.
    Ich mach mein Praktikum ja mehr oder weniger bei der Stadt, deshalb bekomm ich kein Geld, dafür sind das da alles Versuchsfelder, wo man danna uch noch was über züchtung etc. erfährt.
    Geändert von Waya Yoshitaka (18.08.2004 um 22:30 Uhr)

@Rick D.
    mir ists egal mit eurem streit da, ich wollt nur sagen, dass das ganze n bissl widersprüchlich ist. alle sagen dir du sollst die leude ignorieren, die du nicht leiden kannst und du sagst du darfst flammen wie du willst....wir können es ja einfach ignorieren.

wieso sollen wir es ignorieren wenn du es auch nicht ignorierst O_o'' was denn nu? XDD

najo was gibtz sonst...

komme grad vonna arbeit.^^ gehe jetzt jedne Tag zu fuss vona arbeit nach hause XD yea, dann brauch ich nach dem 2 stunden walk auch nimma laufen war heut mindestens 5 stunden alleine im büro. war echt chillig.
    aber irgendwann wirds auch langweilig im net weil ich icqtogo zu lame finde auf dem isdn pc ^^

tjoo...ich geh jetzt gleich einkaufen...popcorn und so...falls es hier gleich noch mehr abgeht hrr hrr wir könnten doch eigentlich mal son celebrity deathmatch wie auf mtv im forum als thread gestalten O__O

ich find das geil jeder der meint threads mit seinen streitigkeiten zuzuspammen wird in den thread verwiesen oder verschoben und da können sie sie sich dann ernstgemeinte oder auch nur lustige/spassige fights geben

oh man ich bin so genial ^___^ sodele...werd ma einkäufn und so gelle?

bai ^^

edit:
    ach ja und welcome und hi und bla@O__o'
    hat sich nicht heute erst noch n smiley angemeldet oda so?? so ein an diesem smiley auch ein welcome ^^
    naja mal schauen wieviele smileys es bald noch geben wird XDD
    Geändert von Yuna (18.08.2004 um 22:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Ja, Leute, wie kan man sich am besten abreagieren, wenn man Wut im Bauch hat? Würde mcih auch mal interessieren, da mir bei manchen Sachen sehr schnell die Wut hochkommt und ich dann schon mal Leuten etwas an den Kopf werfe, was gar nicht so gemeint war...
    Ich hätte da eine Idee für dich. Wie wäre es wen du dir eine Sandsack kaufen würdest? Dann könntest du immer wen du wieder sauer wirst eine in den Sack hauen. Da kann man sich auch gut abreagieren.

Oder du treibst irgendeine anstrengende Sportart. Dann ist man so fertig, dass man zu müde ist um sich über irgendwas zu ärgern.
    Oder du machst es wie die anderen und lässt den Frust im QFRAT raus. 8) Ist aber wahrscheindlich nicht die beste Lösung oder?

Stichworte