mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    @Seraph: Mir ist schon klar, dass man es nicht unbedingt tut (obwohl es solche Leute auch gibt ). Aber ich köntne sowas nicht mal denken. Ich würde anfangen, mich selbst zu hassen.
    Vom Gedanken bis zur Tat fehlt nicht immer ganz viel.

@Charon: Maden und Würmer find ich nicht eklig, Regenwürmer kann ich auch so anfassen und wegtragen, wenn sie auf der Straße liegen, und dann trage ich sie auf ein Stück Erde, wo sie sich einbuddeln können. Maden find ich auch nicht so eklig. Ich hatte mal welche in meinem Zimmer, wahrscheinlich durch das Hamsterfutter. Die musste ich dann wegsaugen, weil das so viele waren, bestimmt 30-40 Stück. Aber die hingen alle oben unter der Decke *g* Ein paar, die noch nicht ganz oben waren (meine Decke ist 3,10 hoch, da komm ich oben nicht dran), hab ich auch von der Wand 'gekratzt' und auf ein Stück papier gepackt und meinem Hamster zum Fressen gegeben. Die Maden sind nämlich eiweißhaltig und deswegen sehr gut für meinen Hamster
    Nee nee, solche Viecher find ich wirklich nciht schlimm, die können mir ja nix tun, so langsam wie die sind. Aber spinnen könnten hinter mir herrennen und auf mir rumkrabbeln und das spürt man und die rennen so schnell, dass die einmal auf mir rumgekrabbelt sind, bevor ich sie abschütteln kann. So eine Made ist so langsam, das ich die mal schnell wegmachen kann.
    Eine Motte ist noch schlimmer, die fliegen hinter mir her, das is noch schneller als so ne einfache Spinne

Zitat Zitat
    Vielleicht liegt es daran, dass du immer weinen musst, weil du ein sehr tierlieber Mensch bist.
    Ach was du nicht sagst *G*

@All
    Und was lernen wir alle daraus? Kauft euch ja NIE einen Hamster. Sonst habt ihr noch Maden bei euch zuhause. Für mich sind Maden einfach etwas vom schlimmsten. Da habe ich noch lieber Kakerlaken oder so..

@July
    Bist du etwa nicht tierlieb?8) Würde mich jedenfalls sehr überraschen. Ich hatte mal 2 Vögel als Haustiere. Die waren noch sehr lieb, aber was für ein Dreck die machen, dass kann man sich kaum vorstellen. Na ja.. jedenfalls sind sie nach etwa 7-8 Jahren gestorben und dann hatten wir keine Haustiere mehr. Es gab zwar immer wieder gespräche wegen einer Katze, aber das haben wir dann mit der Zeit begraben.

Du hast recht July. Ein Hund hört immer zu und den kann man auch streicheln. *Hust* Nicht so schön wie ein mann aber egal.*Hust* Aber das ist bei einer Katze genau gleich. Die hört auch zu und die kann man sogar besser streicheln.8)

@Valada unten
    Sind wir von Natur aus ein bisschen Sardistisch veranlagt? Oder an was liegt das?
    Geändert von Charon (18.08.2004 um 19:48 Uhr)

Hm... wo ihr das gerade erwähnt... ich hab' heut' früh ganz geistesabwesend Futter und Wasser nachgefüllt. Das muss ich wieder entfernen, sonst denken meine Katzen noch, ich würde mich selbstlos um sie kümmern. Die sollen mal schön betteln, wenn sie was wollen.

@July na dann ist wneigstens einer von uns das Spinnentier los geworden ^^
    Ich hätte deine Bude nich betreten das sag ich dir
    Hier herscht immer noch dasselbe Chaos.
    Keiner der hier anwesenden traut sich ins Schlafzimmer um nach dem Vieh zu suchen XD
    Weswegen natürlich alle im selben bett gepennt haben O-o Das war net Nacht. und das noch bis Freitag XD..
    Kann nicht einer herkommen und das vieh suchen und wegmachen sonst hab ich mein Bett ja niemer für mich alleine XD

Tierlieb hin oder her, das Vieh muss raus aus der Bude
    ist doch keine Schlaferei nich

Wenn ich sage, dass ich mich eher für Tiere einsetze als für Menschen und ich mir später mindestens 2-3 Hunde anschaffe, ist es wohl klar, dass ich tierlieb bin

Naja, das mit den Maden kann mal passieren, sie waren dann ja wieder weg und es sind keine neuen mehr aufgetaucht.
    Katzen sind vielleicht auch ganz schmusig, aber Katzen sind mir zu anstrengend, wenn sie Lust auf Streicheln haben, können sie ganz schön biestig werden, wenn man sie nicht streichelt. Aber wenn man sie streicheln will und sie haben keine Lust, dann werden sie auch biestig
    Ein Hund fängt dann nicht gleich an, mich zu kratzen, der macht mal *knurr* und gut ist, wenn überhaupt, manchmal lässt ers auch über sich ergehen, der weiß das wenigstens zu schätzen, wenn man ihn streichelt. Außerdem freut er sich, wenn man ihn ruft und kommt auch an

Und gegen Hunde bin ich nicht allergisch

So biestig sind Katzen doch garnicht.
    Gut sie teilen dir ihre Meinung mit Krallen mit, aber bevor sie das überhaupt machen gibt es noch viele andere Anzeichen.
    Man muss ihre Sprache halt einfach verstehen. ^__^
    Zudem sind sie sehr reinlich.

Hunde mag ich da nicht so. Die meisten Rassen sind viel zu groß. Dann ist das Fell meist so struppig. Und der Geruch nach nassem Hund ist einfach nur schrecklich. <.<

Irgendwie hab ich mioch auch schon an Insekten gewöhnt. Die Wespen der letzten Tage waren mir so ziemlich egal. Sonst bin ich vor den Viechern immer geflüchtet, diesmal fand ich es sogar interessant sie zu beobachten.
    Gut, das sich eines der Viecher beinahe in meiner Cola ertränkt hat war dann doch nicht so~ prickelnd, aber es ist ja wieder rausgekommen und die Cola hat trotzdem geschmeckt. ^^

Hm, wenn ich böse wäre... halt nein, ich bin es.
    Also, July. Du sagst, dass Du Katzen weniger magst, weil sie sich Deinen Wünschen nicht beugen. Hunde dagegen bevorzugst Du, weil sie mit Freude alles über sich ergehen lassen. Habe ich das soweit richtig verstanden ?
    Lebewesen aufgrund devoter Verhaltensweisen zu bevorzugen kann einiges über den Charakter aussagen. IMHO, natürlich. ^^
    Klingt jedenfalls wie eine Domina und ihre Sklaven.

Lol, nee so extrem nicht. Obwohl das immer das erste Argument von Katzenliebhabern/Hundehassern ist
    Ich kann mit Katzen einfach nicht so gut, bis jetzt hat mich wirklich jede Katze irgendwie gekratzt, hab auch drei schöne Narben auf meinem linken Unterarm *g*
    Es ist nicht so, dass ich Katzen nicht mag, es liegt sicher einfach nur daran, dass ich mit nem Hund aufgewachsen bin, der Nachts in mein Zimmer gekommen ist, mit dem ich spielen konnte, der für mich da war. Mir gehts nicht darum, dass ich mit ihm machen kann was ich will. Hunde sind auch (jedenfalls die, die ich bevorzuge) größer, als Katzen, man kann sie einfach mal fester umarmen und knuddeln.
    Außerdem erinner ich mich immer noch daran, wie ich mit unserem Hund verstecken gespielt hab, so viel Freude hab ich noch nie gesehen, er ist durchs ganze Haus gesprungen, Treppe rauf, Treppe runter, hat mir sein Kissen gebracht, hat mit mir getobt, das alles kann ich mit so ner kleinen Katze nicht machen.
    Mein Hund hat sich auch nicht immer meinen Wünschen gebeugt, hab oft genug blaue Flecke von irgendwelchen Zwickereien ertragen. Aber Katzen sind eher Einzelgänger, Hunde nicht, wenn ich mir ein Tier anschaffe, dann möcht ich mit dem was anfangen können (das hab ich vor allem jetzt gemerkt mit meinem Hamster, irgendwie kann ich damit auch nicht wirklich was anfangen, außer ihm zugucken wie er durch die Wohnung wackelt und böse auf irgendwelche Kabel wird *g*), mit ihm spielen, schmusen, rausgehen, rumtoben. Ein Hund wünscht eben mehr Aufmerksamkeit und gibt mir auch mehr Aufmerksamkeit.

@ Valada
    Also ganz fair ist das ja nicht
    Man kann in jedem Statement was schlechtes rausziehen, ich könnte jetzt auch behaupten, Valada wäre gern die Sklavin einer Katze

Ich find sowohl Hunde auch Katzen niedlich, was aber auch vom jeweiligen Tier abhängt...
    Bei Katzen ist die eigene Verantwortung nicht so groß, die kümmern sich um vieles selbst, solang man ihnen den Freiraum lässt (und sie nicht mit 1kg Gehacktem am Tag füttert >_> )
    Hunde sind mittlerweile absolut vom Menschen abhängig, müssen sie ja auch sein, wenn wir sie die ganze Zeit um uns und in unseren Wohnungen) haben
    Wir bringen ihnen was bei und füttern sie, das ist angenehm und einfach, der Hund muss sich also nur seinem Herrchen fügen und alles ist fein
    Katzen fühlen sich mehr für sich selbst verantwortlich und haben wohl deshalb mehr Selbstvertrauen
    Ich bin süchtig nach Videospielen und fange an, hysterisch mit den Augen zu zucken, sobald ich längere Zeit nix zum Zocken hab
    Versorgt mich also mit Spielen, und ich lauf ebenfalls bei Fuß (und lass mich sogar streicheln )

(Ich hab btw keine Ahnung von Tierpsychologie, möglicherweise red ich also nur Schwachsinn klingt für mich aber relativ plausibel >_>)

@ July
    Das mit dem WTC ist herzlos, ich war total aufgebracht, weil deswegen kein DBZ kam ;_; (achtung, Ironie )

Spinnen sind cool, die schaffen das wirklich widerliche Insektenzeug weg
    Wirklich hassen tu ich Wespen, Bremsen und Zecken, da alle gefährlich sind und einen quasi überall anfallen können T.t

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Obwohl das immer das erste Argument von Katzenliebhabern/Hundehassern ist
    Witzig, ich bin weder das eine noch das andere. Mein erstes Tier sollte eigentlich ein Hund sein. Leider war sie dann schon verkauft.
    Die Katze habe ich bekommen, weil sie sonst mit der Schaufel erschlagen worden wäre. Meine Lieblingstiere sind und bleiben aber Pferde, was schonmal in eine ganz andere Größenordnung verläuft.
    Aber Du kannst mich gerne weiterhin als Hundehasserin ansehen. Ich finde Menschen mit plattem Vorurteilsdenken faszinierend.

@Medivh: Naja, zwei meiner fünf Persönlichkeiten sind es ja schon.
    Eine kümmert sich garnicht darum und die anderen beiden machen den Samtpfoten das Leben zur Hölle, so wie das sein muss. Und nein, hier kommt kein Zwinker- oder Zungestrecksmilie. Ich finde es viel zu lustig, wie wenig Menschen subtilen Sarkasmus erkennen können.

>_< Wieso siehst du das jetzt so extrem? Ich hab nie gesagt, dass du ne Hundehasserin oder sonstwas bist. Ich sagte es allgemein, weil ich die diskussion schon öfter gehabt habe. Ich bin auch keine Katzenhasserin, ich bevorzuge nur Hunde (zum größten Teil eben auch aus gesundheitlichem Aspekt, vielleicht wäre meine Einstellung zu Katzen sonst auch noch etwas positiver).

Und ich bin mit sicherheit kein Mensch mit plattem Vorurteilsdenken, im Gegenteil. Ich versuche möglichst vorurteilsfrei durch die Gegend zu laufen, weil ich weiß, dass Vorurteile oft nichts bringen. Aber naja, wenn du mich für so jemanden halten willst, kannst du das tun

Bitte hör doch einfach auf zu posten Val...
    oder denk vorher bisschen nach mit deinen 0.01% Gehirn.

Stirb einfach Val
    Geändert von Agony (18.08.2004 um 21:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Und ich bin mit sicherheit kein Mensch mit plattem Vorurteilsdenken, im Gegenteil. Ich versuche möglichst vorurteilsfrei durch die Gegend zu laufen, weil ich weiß, dass Vorurteile oft nichts bringen. Aber naja, wenn du mich für so jemanden halten willst, kannst du das tun
    Jetzt sogar noch mehr. Verleugnung von Vorurteilsdenken macht die Sache um einiges interessanter. Kann ja nicht jeder dazu stehen, was er wirklich ist. Ich jedenfalls hänge an meinen Vorurteilen. Und akzeptiere maximal ein halbes Dutzend Ausnahmen. Aber die müssen sich erstmal beweisen. Macht die Welt um einiges einfacher.

Das macht Spass, so zu posten.
    Mal seh'n wie lang's anhält, immerhin lockt es RD zurück in den QFRAT. Wo ich ihn doch so wahnsinnig süß finde.

Hunde und Katzen. °o°
    ich mochte schon als Kind den besten Freund des Menschen am liebsten. Liegt wohl an dem Faktor, dass ich grösstenteils mit Hunden aufgewachsen bin.
    Ich bin zwar nicht Mogli und wurde auch nicht von Wölfen erzogen, aber bei meinen Verwandten gab es immer Hunde und auch bei den Bekannten meiner Eltern.
    Ich hatte selbst schon zwei(also Hunde nicht Eltern). V_V'

In der jetzigen Wohnung dürfen keine Hunde gehalten werden. Dafür kommen immer die Katzen der Nachbarn rüber und fressen sich bei uns bis zum Anschlag voll O__o
    Eine getiegerte Katze und ein schwarzer, etwas pummliger Kater.

Der schwarze ist mir lieber, der schmiegt sich immer an mein Bein und fängt nicht an zu kratzen, wenn er Futter will. Die Katze hingegen ist egoistisch und zickig...Typisch Frau :-x

@Rick Dangerous
    hm geht ja nett zu hier im Forum ^__^°
    Geändert von Kima (18.08.2004 um 21:16 Uhr)

Oh, Val und Rick haben sich mal wieder ganz schrecklich lieb.

@Val
    @Rick

So und jetzt ist gut...

@O__o'
    loool Das ist der geilste Nick, der mir je untergekommen ist.
    Wie spricht man den aus? Bist du ein ZA?

So, was hab ich heute schönes bei meinen Praktikum gemacht? Unkraut? Sicher doch... was auch sonst. *seufz*

Am Vormittag Unkraut ausgegraben (ja, das war schon einen Meter groß und hätte fast die Kirschbäume überragt. XD). Dann ging es in den Gemüsebau (bye, bye beliebter Obstbau ;_; ) und da durfte ich mit Salat und nach dem Mittag Kohlrabi setztlinge einbuddeln. Mein Rücken ist hin und zu allen Überfluss muss ich jetzt noch bei der Hitze austragen...
    Naja, am Freitag werd ich für alle Quälereien erstmal entschuldigt... ^^
    Nächte Woche werd ich bestimmt wieder in den Obstbau können (da ist es cool! *__*) weil das die Pflaumenernte weitergeht und die Äpfel dann auch reif werden. Da muss man mal nicht auf dem Boden herumkriechen! \o/

@ O__o' (oder so ähnlich^^)

Ach, einfach nicht auf den achten.
    Wenn dir irgednwann ein user Namens Vash....,Rick oder No0b über den weg laufen sollte und irgendwas gemeines von sich gibt....ignorieren

@ Haustiere

Ich hab haustiere zwar gern, habe aber beschlossen mir in nächster Zeit keine mehr zu halten. Obwohl ich hunde liebe,habe ich kaum Zeit dazu um mit einem dauernd Gassi zu gehn etc. Ausserdem bevorzuge ich grosse hunde ala Pitbull, dogge, dobermann...... die kleien kläffen mir zu viel
    Und es wäre kaum artgerecht einen grossen hund in meiner 60qm wohnung zu halten...
    Ich muss mir wohl doch wieder ne schlange oder eine spinne zulegen...pflegeleicht.
    Geändert von No0b (18.08.2004 um 21:31 Uhr)

@Val: Du kannst gern denken über mich, was du möchtest Ich hab damit kein Problem. Ich meine, nur ich weiß, was ich denke und ich habe keine Probleme damit, gewisse Dinge zuzugeben, so ungemütlich sie für mich auch sein mögen.
    Vorurteile, ganz frei machen kann ich mich davon auch nicht, aber ich versuch so gut es geht, mich nicht von ihnen leiten zu lassen. Und ich muss sagen, es klappt immer besser und ich hab dadurch weniger Probleme

Das manche meiner Aussagen etwas überspitzt sind, solltest gerade du sicherlich auch wissen Das mit dem Katzenliebhaber/Hundehasser bezog sich einfach nur darauf, dass bei solchen Diskussionen Katze vs. Hund einer immer für die Katze einsteht und demjenigen, der den Hund 'vertritt' grundsätzlich das Argument vorlegt, dass Hunde keinen eigenen Willen haben.

Aber hey, woher will man das wissen, keiner weiß was ein Tier denkt *g*

@Rick D.: Halt dich doch einfach daraus, wenns dir nicht gefällt.

Zitat Zitat
    @Rick D.: Halt dich doch einfach daraus, wenns dir nicht gefällt.
    Glaube kaum das DU mir verbieten kannst meine Meinung zu posten. Wenn ich meine das Val nur dummes Zeug postet genau wie der Klovogel z.B. dann musst du schon damit leben.

Wenn du das nicht kannst meine Liebe IGNORE
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    Ausserdem bevorzuge ich grosse hunde ala Pitbull, dogge, dobermann...... die kleien kläffen mir zu viel
    Du wirst mir immer sympatischer. ^^
    Zitat Zitat
    @Val: Du kannst gern denken über mich, was du möchtest
    Seit wann brauche ich Deine Erlaubnis dafür ?
    Zitat Zitat
    Das manche meiner Aussagen etwas überspitzt sind, solltest gerade du sicherlich auch wissen
    Ähm... why ? O.o
    Wüßte nicht, dass wir uns gut genug dafür kennen. ô.o

Und Leute, hört auf mir meinen RD wegzunehmen. Ich mag ihn doch so sehr. ;_;

Zitat Zitat
    Und Leute, hört auf mir meinen RD wegzunehmen. Ich mag ihn doch so sehr. ;_;
    Habt euch alle lieb und gut ist

@O__o'
    Ich glaube ich weiß wer du bist... muhahahaha
    In Trillian laufen mir immer meine Smileys weg... du bist sicher einer davon o_O

Stichworte