@Seraph: Mir ist schon klar, dass man es nicht unbedingt tut (obwohl es solche Leute auch gibt). Aber ich köntne sowas nicht mal denken. Ich würde anfangen, mich selbst zu hassen.
Vom Gedanken bis zur Tat fehlt nicht immer ganz viel.
@Charon: Maden und Würmer find ich nicht eklig, Regenwürmer kann ich auch so anfassen und wegtragen, wenn sie auf der Straße liegen, und dann trage ich sie auf ein Stück Erde, wo sie sich einbuddeln können. Maden find ich auch nicht so eklig. Ich hatte mal welche in meinem Zimmer, wahrscheinlich durch das Hamsterfutter. Die musste ich dann wegsaugen, weil das so viele waren, bestimmt 30-40 Stück. Aber die hingen alle oben unter der Decke *g* Ein paar, die noch nicht ganz oben waren (meine Decke ist 3,10 hoch, da komm ich oben nicht dran), hab ich auch von der Wand 'gekratzt' und auf ein Stück papier gepackt und meinem Hamster zum Fressen gegeben. Die Maden sind nämlich eiweißhaltig und deswegen sehr gut für meinen Hamster![]()
Nee nee, solche Viecher find ich wirklich nciht schlimm, die können mir ja nix tun, so langsam wie die sind. Aber spinnen könnten hinter mir herrennen und auf mir rumkrabbeln und das spürt man und die rennen so schnell, dass die einmal auf mir rumgekrabbelt sind, bevor ich sie abschütteln kann. So eine Made ist so langsam, das ich die mal schnell wegmachen kann.
Eine Motte ist noch schlimmer, die fliegen hinter mir her, das is noch schneller als so ne einfache Spinne![]()
Ach was du nicht sagstZitat
*G*