mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    @Rick
    Na gut, wir wollen ja mal Gentlemen sein, also nur zu July, weide dich in deinem Ruhm, solange du noch kannst Um genau zu sein, bis Rick es aus dir herausprügelt... aber lass sie am Leben, Rick

@Whitey
    Ich hab von FFX-2 eigentlich eher negative Sachen gehört... zum Beispiel, dass die größte Spielmotivation wäre, am Ende eine möglichst hoge Prozentzahl rauszubekommen... na ja, da es ein FF ist, werd ich es mir aber trotzdem irgendwann kaufen XD

@Mopry
    Du scheinst mit Spielen wohl tatsächlich irgendwie Pech zu haben... vielleicht hast du ja ein Spiel mal ganz schlecht behandelt und jetzt rächen sich alle anderen Spiele dafür?

@July
    Und ich habe dir doch noch gesagt, das Spinnenvieh umzubringen, dann hättest du ja keine Probleme mehr... aber nein, du wolltest ja nicht auf mich hören, das hast du jetzt davon... manchmal (Vor allem Gegenüber Insekten oder auch vor allem Spinnen) ist Gewalt doch die beste Lösung }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Waaah! ;___;
    Ich wusste es.
    Nachdem sich mein Splinter Cell nun nach jeder Installation von selbst wieder deinstalliert hab ich mir das Spiel Alice gekauft.
    Und wie zu erwarten war hab ich an der unmöglichsten Stelle gespeichert und komm nun nicht weiter.
    Warum komm ich bei solchen Spielen nie über das erste Kapitel/Mission hinaus? ;__;

Was Splinter Cell angeht so denke ich dass dein PC eine Züchtigung nötig hat Du musst ihm zeigen wer hier der Boss ist. Kette es an oder sowas in der Art. Gib ihm keinen Futer damit er gehorcht. Kastriere ihn wenn es nötig ist

Was Alice angeht, so kommst du mit der neten Spielweise nicht an. Soweit ich weiss hat Alice einen Pilz gegessen und ist in diese Fantasywelt reingekommen.(oder was meinst du für ein Spiel?)
    Um so eine Story zu verstehen, muss man schon auf Drogen sein

@July

Da hilft nur noch die berümt berüchtigte „Anti Spinnen Attellerie“ Du nimmst einfach eine Tonne C4, zündest es an und hast keine Spinne mehr

Wenn du eine neue Wohnung suchst, ist es die beste Methode glaub mir

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry

Gut das du mich daran erinnerst.
    Dann träum ich irgendnen Schieß von gelartigen Aliens die durch die Luft schweben (in letzter zeit träum ich ziemlich oft von Aliens. und wenn sie mich nur auslachen. o.O).
    Ich habe immer komische Träume. Ein mal habe ich gertäumt dass der Monster aus dem Film Alien ausgebrochen ist und mich vom inneren zerstöhrt.
    Einmal habe ich geträumt dass ich gegen die Bucks aus dem Film „Starship Troopers“ kämpfen muss.
    Das Spiel Doom hat auch bei mir Albträume verursacht
    Zitat Zitat
    Und dann muss sie mich auch noch nach 2 Stunden Schlaf mit dem Fernseher wecken. ~.~
    Wenn mich jemand durch den Fernsehen aufweckt, dann rollen die Köpfe:grblbl: (auch wenn es mein Kopf ist)

Lool Rick bekommt grad life-Übertragung meiner Spinne *g* ich hab sie endlich wiedergefunden, sie sitzt unter Sofa
    Na toll, gerade jetzt, wo ich das hier schreibe, rennt sie natürlich weg *g* War ja klar, wahrscheinlich war ihr die Lampe zu warm

Ich hoffe, meine Freundin macht die nachher weg, oder ihr Bruder
    Irgendwer mach das schon

so sieht das Vieh übrigens aus nur bisschen dünner und längere beine und sowas

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    so sieht das Vieh übrigens aus nur bisschen dünner und längere beine und sowas
    sind wir nicht alle ein wenig Bluna oô

Wollte nicht jeder schon mal eine kleine Hausspinne zu Hause haben, um sie zu streicheln, sie liebzukosen, sie in seinem Bett schlafen zu lassen,... Oô

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Wollte nicht jeder schon mal eine kleine Hausspinne zu Hause haben, um sie zu streicheln, sie liebzukosen, sie in seinem Bett schlafen zu lassen,... Oô
    I hate pets.

Ich bin allgemein anderen Lebewesen sehr abgeneigt, nicht mal Katzen wage ich zu vertrauen! } Nehmt euch ein Beispiel, Leutz! Die Welt wäre viel friedlicher, wenn es keine Haustiere gäbe... man stelle sich vor... keine Mütter, die wegen Katzendreck schimpfen, keine bellenden Hunde... Welcome to paradise...

Geändert von The Game (18.08.2004 um 06:25 Uhr)

Genau, weg mit den Haustieren, schaffen wir uns alle Nutztiere an:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The G@me
    I hate pets.

Ich bin allgemein anderen Lebewesen sehr abgeneigt, nicht mal Katzen wage ich zu vertrauen! } Nehmt euch ein Beispiel, Leutz! Die Welt wäre viel friedlicher, wenn es keine Haustiere gäbe... man stelle sich vor... keine Mütter, die wegen Katzendreck schimpfen, keine bellenden Hunde... Welcome to paradise...

Hast wohl noch nie was von der Studie gehört das Leute mit Haustieren länger Leben als die ohne
    Das sag ich jetzt aber auch nur weil ich ein Kaninchen habe ^^"
    Die Studie hat es aber echt schon gegeben. Man hat es so erklärt:
    Leute mit Haustieren sind langfristig glücklicher in ihren Leben, treiben mehr Sport usw.
    Naja obs stimmt is wieder ne andere Sache, aber ob ich automatisch mehr Sport treib wenn ich ein Zwergkaninchen hab
    Höchstens wenns wieder mal ausbricht und ich wieder ne Stund hinterher renne obwohls doch eh wieder zurück kommt.

Da fällt mir gerade ein dass das hier mein erster post im Qfrat is seit dem ich von England wieder zurück bin.
    Also dann Hallo alle zusammen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    sind wir nicht alle ein wenig Bluna oô

Es ist doch nicht so schlimm wenn man Spinnen zu hause hat. Also ich für meinen Teil liebe Spinnen. Es sind sehr nützliche kleine Tiere. Sie fressen die lästigen Fliegen und Mücken. Jedes Tier hat Vor- und Nachteile. Ach ja... da kommt mir gerade in den Sinn. Es ist doch gerade eine Wespen- und Binen plage oder? Da ist es doch gerade gut wen man Spinnen zuhause hat. Das essen die nämlich auch sehr gerne. Also kann es doch nur von Vortei sein, wenn man Spinnen zuhause hat.

Ich hatte zuhause mal eine Spinne die war sogar grösser als meine PC- Maus. Komischerweise habe ich von grossen Spinnen gar keine angst. Aber wen sie dann winzig klein ist, dann habe ich von ihr angst. Das ist irgendwie merkwürdig oder?

Und falls doch jemand Insekten stören sollte, dann kauft euch doch einfach eine Hanf Pflanze. Das ist ganz billig und trotzdem sehr effektiv. Angeblich soll die Hanfpflanze ein Serum ausströmen, die alle Insekten hassen und deshalb das weite suchen. 8)
    Mein Bruder hatte mal 2 Hanfpflanzen(nicht Hyperion). Und er hatte nicht das kleinste Insekt in seiner Wohnung. Weshalb ich zum Schluss komme, dass meine Theorie sogar noch stimmen könnte.

Unglaublich, kaum ist man einen Tag nicht hier im Forum und schon hat man die hälfte davon nicht mitgekriegt. Und ich dachte es läuft gerade nicht so viel im moment. Na ja... wir werden alle mal eines besseren belehrt oder? Hauptsache Whitey und NoOb sind nicht böse auf mich.
    Ich nehme jetzt mal an, dass dieser für meine Verhältnisse "riesiger" Text kein Spam mehr ist. 8)
    Geändert von Charon (18.08.2004 um 17:01 Uhr)

@one
    Du hast vergessen zu erwähnen, dass man sie auch noch von seinem Tellerchen essen lassen kann... oder ein gemeinsamer Duschgang... nein, sie duscht nicht, man kann sie oben an die Decke hängen, tun ja ab und zu eh ein paar von den Viechern. (Die bei mir direkt eine kalte Dusche bekommen und im Abfluss verschwinden...) Aber das muss ja an dieser Stelle nichts zu bedeuten haben

@Latency
    Armes Vieh

@sephiroth zero
    Na dann auch dir ein Hallo

Und dass man mit Haustieren glücklicher ist... na ja, das ist wohl schwer zu sagen. Ich meine, Haustiere sind zwar ganz nett, aber ich erlebe es bei meinen Großeltern zum Beispiel immer wieder, dass sie von ihrem Hund eingeschränkt werden. Erwähnen muss man hierbei, dass der Hund sehr kompliziert ist... den kann man nicht alleine lassen, dann bellt der sofort, der bettelt was das Zeug hält, mit vielen anderen Hunden kommt er nicht klar, etc. Na ja, das Einkaufen wird eingeschränkt, an Urlaub ist gar nicht zu denken und einfach mal nen ruhigen tag zu haben geht sowieso nicht. Aber na ja, haben sie sich ausgesucht

@Charon
    Also, obs eine Bienenplage ggibt weiß ich nicht, aber die Wespen sind echt schlimm dieses Jahr. Verdammt hartnäckig und zahlreich. Die lassen einen einfach nicht in Ruhe, besonders wenn man sich mal nach draußen setzt und Kuchen isst... aber auch so sind die Wespen nervig. DIe schwirren durch die Gegend, dass man sie einfach nur für blöd halten kann (ich glaub, sie gehören zu den dümmsten Tierarten), ständig hin und her, hin und her... eine ganz besonders dumme Wespe hatten wir mal, die ist bei uns in die Wohnung reingeflogen und auf einmal konnte man ein ganz komisches Summen hören... da hab ich mal genauer hingeschaut und da lag ne Wespe auf dem Rücken auf dem Boden udn hat Rückenschwimmen gemacht XD Hat sich da halt so über den Boden bewegt^^ Kam dann halt nicht mehr weg und ne halbe Minute später war sie tot, erledigt von der Fliegenklatsche...

btw das mit den Hanfpflanzen muss ich mal versuchen

Inzwischen ist die Spinne in unserem Staubsauger gelandet >_> Eigentlich fühl ich mich damit wohler, obwohl ich keine Tiere umbringen kann (deswegen hab ich das auch nicht getan ich hab nur den Knopf betätigt während der Bruder meiner Freundin gezielt hat )Aber die Spinne war wirklich eklig, ich hätte heute nacht sicher nicht schlafen können *g*

Aber die Spinne erstmal in den Staubsauger zu kriegen, das war ne Aktion *g* Meine Freundin kam nach Hause mit ihrem Bruder und ich meinte: Die Spinne sitzt unterm Sofa. Dann wollte sie wissen, wie groß die ist und ich meinte: 2mal so groß wie die normalen Schwarzen. Und dann hab ichs ihr noch mit den Händen gezeigt, ungefähr. Meine Freundin und ihr Bruder dann:IHHH ich geh zwei wochen nicht mehr ins Wohnzimmer.
    Naaa toll, so hab ich mir das ja nicht gedacht Ich meinte dann: aach das schaffst du schon, mach die mal weg *g* Okay, Staubsauger wurde geholt, eingestöpselt. Ich hab das Sofa weggezogen, damit sie da auch drankönnen, aber sobald die Spinne mitten auf dem Boden saß, haben sich die beiden nicht mehr reingetraut (sie hatten die noch gar nicth gesehen, das Sofa hat die Sicht versperrt *G*). Naja, sind sie wieder weggerannt, hab ich überlegt, dass ich ein Glas drüber stülpe, hab mir ein Glas geholt, aber der Durchmesser war leider zu klein, der hätt ich vorn oder hinten die Beine abgehauen Dann hat mir meine Freundin eine Vase in die Hand gedrückt und meinte aber: Du zeigst mir die aber nicht. Ich so: okay, mach ich nicht, bin ins Wohnzimmer. In dem Moment knallt meine Freundin die tür zu (damit ich da nicht in ihr Zimmer komme, sie hat sich dann auch gleich davorgestellt, damit ich die tür nicht aufkriege >_>) und schwupp Spinne rennt unters Sofa
    Super hab ich mir gedacht *g* Okay, Vase wieder zurückgebracht, Freundin bisschen 'ausgeschimpft' (danach hatte ich auch keine Lust mehr, die Spinne sozufangen, war doch etwas zu eklig *schüttel*) und sie wieder mit ins Wohnzimmer geschleppt. Dann hab ich das Sofa in die andere Richtung gezogen, so dass die Spinne wieder ohne Schutz da rumsaß. Meine Freundin dann so: Ach so groß ist die, das geht ja (jajaja *G*) so eine hab ich schonmal gesehen.( dann kann das ja nich so schwer sein, die wegzumachen, dacht ich mir *G*)Staubsauger wurde in die Richtung der Spinne bewegt, Spinne bewegt sich auch - Reaktion:"IIIIH die läuft aber komisch" (sowohl von Freundin als auch von Bruder *G*) Meine Freundin hat den Staubsauger auch gleich wieder fallen gelassen und meinte ihr wäre schlecht, weil das Vieh so eklig wäre *G*
    Naja, eine halbe Stunde später hab ich das dann mit ihrem Bruder gemacht, inzwischen war die Spinne durchs halbe Wohnzimmer gelaufen, möchte nicht wissen, was sie getan hätte, wenn sie am/im Käfig meines Hamsters gelandet wäre, die war ja schon fast so groß wie er
    Aus Angst, dass das Vieh vielleicht auch aus dem Staubsauger wieder rauskrabelt, haben wir dann übe das Staubsauger-Rohr Klarsichtfolie mit einem Gummiband befestigt Der steht jetzt immer noch da im Flur, aber kam noch keine Spinne oben raus *g*

Was die Hanfpflanzen angeht: Ich glaub, sowas schaff ich mir auch an, mein Cousin hatte mal welche (natürlich ohne Drogen ), vielleicht hat er ja noch ein paar Samen übrig

@ Seraph: Danke
    Ok stimmt schon das bei manchen Tieren die eigene Freizeit eingeschrenkt werden kann.
    Musterbeispiel is ja immer noch der Hund. Aber auch nur weil sie immer so anhänglich sind. Immer gassie gehen immer füttern (Ok das sollte man ja doch bei allen Tieren tun )
    Da lob ich mir doch Katzen die brauchen nur ihr Futter und ihr Katzenklo dann sind sie auch schon wieder froh.
    Noch nen Garten und dann kann die Katze auf Mäusejagt gehen und ist zufrieden.
    Ergebniss: Katzen sind viel praktischer als Hunde weil sie an Orte gebunden sind und nicht an Personen wie der Hund.
    Ausserdem braucht man seine Katze nicht weg geben wenn man weg will die kann man auch seelenruhig zuhause lassen.

@ Charon: Bist du dir sicher das dein Bruder sich die Hanfpflanzen nur deshalb gekauft hat um Insekten zu verscheuchen? o_o

@ Spinnen: Seit neuen hab ich gar keine Angst mehr vor Spinnen.
    In England hab ich immer Spinnen wegtragen spielen müssen.
    Da hab ich nur gehört: " Ihhh eine Spinne, mach sie Weg!"
    Und wehe ich hab sie erschlagen dann heißt gleich wieder: "Du kannst doch nicht einfach ein Tier töten"
    Deshalb musste ich sie jedes mal irgendwo hintragen. Meistens aus dem Fenster werfen.
    Aufjedenfall hab ichs mir angewohnt die Viecher einfach zu nehmen und raus zu werfen.
    Aber auch nur wenn die Spinne nicht so rießen fette Viecher sind so groß wie meine eigene Hand
    Ich sehs schon kommen irgendwann beißt mich eine und ich kann die Wände hoch klettern

@July
    Hast du den wirklich solche Angst vor Spinnen? Was ist den an einer Spinne so eklig? Ich kann dir Tiere zeigen, dass dir die Spinnen wieder lieber sind. Hm... dann weiss ich wenigstens was ich dir zum Geburtstag schenken werden. So eine richtige fette Vogelspinne.

Ist es den in Deutschland eigentlich legal eine Hanfpflanze zu besitzen? Ich kenne das nur von der Schweiz. Hier ist es zwar auch legal, aber die anderen sehen es eben nicht so gerne, wenn man eine Hanfpflanze im Garten stehen hat. Es ist sogar legal, eine Hanfpflanze zu besitzen die sogar die Blüten drauf hat. Also könnte man hier in der Schweiz "legal" Drogen herstellen, ohne das jemand was sagt.8)

Ich hätte da sonst noch ein kilo Koks. Wer interesse hat kann sich ja bei mir melden.

@sephiroth zero
    Ok. Das war gelogen. Eigentlich haben wir immer so Drogenpartys gefeiert. Aber das tut ja nichts zu Sache oder? Wen ich nur dran denke, bin ich jetzt noch high davon.

Du lässt deine Katze einfach so zuhause? Man kann doch z.B. nicht einfach so 4 Wochen in die Ferien gehen und die Katze zuhause lassen. Sonst würde die Katze doch sterben oder? Für eine gewisse Zeit kann man sie sicher zuhause lassen, aber sicher nicht lange.

@Seraph
    Ich mag Hunde eigentlich gar nicht. Die sind mir zu laut und brauchen viel zu viel aufmerksamkeit.
    Ich bevorzuge deshalb lieber Katzen. Die sind viel lieber und man kann sie richtig toll streicheln, wenn man z.B. tv schaut oder so. Ausserdem muss man mit einem Hund nicht dauernd raus gehen. Die Katze kann da schon alleine gehen, wenn sie will.
    Geändert von Charon (18.08.2004 um 18:26 Uhr)

@ Ego
    YAAAAY!! Heute ist endlich mein Xenosaga gekommen und ich habe mich eigentlich gewundert, warum der Umschlag so dick war. Naja, ich also aufgemacht, Spiel rausgezogen und erstmal gewundert o_O Ich muss dazu sagen dass ich noch recht verschlafen, und deshalb erstmal erschrocken bin - alles Französisch! Ich also Folie weggemacht, weil die Hülle auch so eine komische Form hatte... Da seh ich, dass extra für die Kanadier eine EXTRA Französische Anleitung (was ja noch nichts aussergewöhnliches ist) und EIN EXTRA COVER (was ich recht aussergewöhnlich finde) gedruckt wurde. Ok, Kanada ist ja auch zweisprachig, aber das man so einen Aufwand betreibt hätte ich nicht gedacht, aber wahrscheinlich bin ich als dreckiger ehemaliger PAL Spieler bloss knausrige Anpassungen gewohnt Oder es war nur der Schock, weil ich auch jetzt noch recht verschlafen bin =_= Naja, ist auch egal... ich hab mein Spiel

Die Greatest Hits Hüllen sehen übrigens nicht mal so schlecht aus. Dort wo normalerweise dieser schwarze PlayStation2 Rand ist, ist noch ein kleiner zusätzlicher Bogen mit "Greatest Hits" drunter, und der Rand ist nicht schwarz sondern Dunkelrot/weinrot, was eigentlich gar nicht mal so "unchic" aussieht

Jetzt muss ich aber... ihr versteht...

Angst hab ich vor Spinnen nicht, ich find die Viecher einfach nur eklig, weil ich mir dann immer vorstelle, dass die über mich drüber läuft. So ist das eben, wenn man irgendwann mal in der Dusche stand, gerade fertig war, sich in ein Handtuch gewickelt hat, ein Handtuch um die Haaer gewickelt hat und dann eine Spinne einem mitten durchs Gesicht läuft. Geschrien hab ich nicht, aber ich fands einfach nur eklig. Vor allem hatte das Vieh einen Körper wie ne vollgesaugte Zecke.

Gibt sicher Tiere die noch ekliger sind, Motten find ich ekliger, weil die fliegen können, das heißt, sie sind ncoh schneller bei mir, als so ne rennende Spinne

Soweit ich weiß darf man in Deutschland nur Hanfpflanzen halten, aus denen man keine Drogen gewinnen kann. Wie gesagt, mein Cousin hat sich damit mal eingehender beschäftigt, hatte Pflanzen da stehen, die schon an die 2 Meter groß waren. Aber er hat sich halt nur für den Nutzen interessiert, hatte einen Katalog, wo T-Shirts und Snowboards etc aus Hanffasern hergestellt waren *g*

Was Haustiere angeht: Ich liebe sie, ich finds einfach schön, wenn 'jemand' da ist, mit dem man schmusen kann. Aus dem Grund will ich auch unbedingt wieder einen Hund haben und ich kann es kaum erwarten, dass die nächsten 3 Jahre rumgehen und ich mit meinem Studium fertig bin. Sobald ich dann einen Job habe, werd ich mir einen Hund anschaffen, da freu ich mich so riesig drauf Ich liebe Hunde, man kann sie knuddeln, man kann ihnen alles mögliche erzählen und sie hören einem zu und legen einem den Kopf in den Schoß und zeigen, dass sie einen gern haben.
    Besser als jeder Mann (*mal zu Blade rüberzwinkert* )

@July
    Also das glaub ich ja nicht, ich glaube ich muss mal zum Tierschutzverein gehen und mit denen über dich reden... das was du da erzählst, was du mit deinem Hund anstellen willst, das ist ja schon glatte Nötigung und das arme Tier kann sich noch nichtmals wehren... wahrscheinlich hast du auch noch vor, den armen hund mit dem Staubsauger zu malträtieren, wie dus mit der Armen Spinne gemacht hast, wenn er mal nicht genau das tut, was du willst? Also dass du so evil bist, hätt ich ja jetzt nicht gedacht...

@sephiroth zero
    Na ja, ob jetzt eine Katze wirklich viel besser ist, hängt wohl auch von der erziehung ab... und rate mal, was meine Großeltern mal hatten, ja, ne Katze... die haben sie ständig verwöhnt, mit ab in den garten und Mäuse jagen war da nicht sehr viel Aber na ja, gewisse Vorteile hatte sie schon, man konnte sie auch mal einen oder zwei tage alleine lassen, wenn man ihr genug Futter und Trinken hingestellt hat, ganz anders als jetzt mit dem Hund, der direkt anfängt zu bellen, wenn mal für ein paar Minuten niemand im haus ist

@Whitey
    Ich denke mal, dass du dich gut gehalten hast Hätte ich früh morgend, noch ganz verschlafen, ein paket aufgemacht und mir hätten die Konturen französischer Worte entgegengeblinzelt, dann wär das Paket wohl erstmal im Mülleimer gelandet, jedenfalls für die nächste halbe Stunde, bis ich ganz wach bin und realisiere, dass ja das Spiel an sich dann nicht Französisch ist^^ Hm, vielleicht wäre ich nach dem Schock ja sofort wach gewesen, aber mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert und ich kann nicht aus Erfahrung sprechen

@Charon
    Von wegen Lautstärke und Aufmerksamkeit bei Hunden... ne Tante von mir hatte mal so nen kleinen Hund, ich weiß nicht mehr, was für ne Rasse das war, aber egal. Der war giftig, oh man... man konnte nichts auf den Boden fallen lassen, ohne dass das Vieh direkt da war und drauf rumkaute. Ging man durch die Gegend, kam der Köter direkt kläffend auf einen zugeschossen, dass man Angst gekriegt hat... ich war zu diesem Zeitpunkt 7,8 Jahre und du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich vor dem Vieh gefürchtet habe. Hab sogar nicht meine Beine unter den Tisch gestellt, wenn ich dran saß, die kamen auch mit auf die Sitzecke Ich bin froh, dass er gestorben ist. Hört sich zwar beschissen an, ist aber so.
    Geändert von Seraph (18.08.2004 um 19:20 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph

@Mopry
    Du scheinst mit Spielen wohl tatsächlich irgendwie Pech zu haben... vielleicht hast du ja ein Spiel mal ganz schlecht behandelt und jetzt rächen sich alle anderen Spiele dafür?
    Ab jetzt werde ich meine Spiele immer streicheln, ich werde sie nachts zudecken und ihnen zum Kauftag einen Kuchen backen und 'Happy Kauftag' singen. ;__;

Zitat Zitat
    von Galuf
    Was Splinter Cell angeht so denke ich dass dein PC eine Züchtigung nötig hat Du musst ihm zeigen wer hier der Boss ist. Kette es an oder sowas in der Art. Gib ihm keinen Futer damit er gehorcht. Kastriere ihn wenn es nötig ist

Was Alice angeht, so kommst du mit der neten Spielweise nicht an. Soweit ich weiss hat Alice einen Pilz gegessen und ist in diese Fantasywelt reingekommen.(oder was meinst du für ein Spiel?)
    Um so eine Story zu verstehen, muss man schon auf Drogen sein
    Vielleicht fühlt sich das Spiel auch nur einsam auf meinem PC, so ganz allein... .__.

Und zu Alice.
    Ja~, diese nette Spielweise wirds sein. Mit freundlichen karnickeln über die Wiese hüpfen und und und.....
    Das wirds sein. <.<

@Haustiere: Katzen sind verfressen, aufdringlich und rücksichtslos, verlieren Haare, zerstören technische Geräte, kratzen und beißen aus Spass, jagen alles und jeden, missbrauchen Tapeten und Möbel zum Krallenschärfen und sitzen oder stehen immer im Weg.
    Kurz, sie erzeugen Dreck und Chaos. Aber das tue ich auch, von daher.
    Dafür hören sie sich alles an, was man ihnen den lieben langen Tag erzählt, sind kuschelig und verschmust, bringen Leben in die Bude und sind ehrlich. Das Beste ist aber dieses Machtgefühl. Wenn ich sie nicht füttere, gehen sie drauf. Ja, es ist toll, das Leben anderer in Händen zu halten. *sigh*
    Dieser Aspekt wird viel zu wenig berücksichtigt, und vermutlich auch totgeschwiegen. Solch überhebliches Denken ist für einen korrekt sozialisierten Menschen einfach absolut unzulässig. Die unterbewußte Komponente wird meines Erachtens nach jedoch völlig unterschätzt. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    [...] Das Beste ist aber dieses Machtgefühl. Wenn ich sie nicht füttere, gehen sie drauf. Ja, es ist toll, das Leben anderer in Händen zu halten. *sigh*
    Dieser Aspekt wird viel zu wenig berücksichtigt, und vermutlich auch totgeschwiegen. Solch überhebliches Denken ist für einen korrekt sozialisierten Menschen einfach absolut unzulässig. Die unterbewußte Komponente wird meines Erachtens nach jedoch völlig unterschätzt. ^^
    Irgendwie bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe *g* Meinst du jetzt, dass man als Haustierhalter unbewusst denkt: von mir hängt es ab ob das Vieh stirbt, ich könnte das 'ausnutzen' oder sowas?
    Gibt sicher Leute, die so denken, aber ich könnte das nicht. Aber für mich sind Tiere auch heilig. ich würde mich eher für ein Tier einsetzen als für einen Menschen. (Deswegen konnte ich die Spinne gestern auch nicht töten, ich meine: Man konnte schon fast ihre Augen sehen O_o)
    Später will ich auch nen ganzen Haufen Hunde haben. Einen Münsterländer, den ich von klein auf haben möchte, als Welpen, und den Rest werd ich mir aus dem Tierheim holen (den Münsterländer vielleicht auch, wenns da grad welche geben sollte). Wenn ich mir im Fernsehen solche Tiersendungen anschaue, fang ich auch meistens an zu heulen, weil mir die Tiere in den zwingern so leid tun.
    Ich weiß nicht woher das kommt. Bei so großen Unfällen, wo viele Menschen ums Leben kommen, wie beispielsweise damals der Flug ins WTC, das juckt mich nicht, die Leute da sind mir relativ 'egal'. Das mag kaltherzig sein, aber dafür kann ich nichts.
    Genauso hab ich weder beim Tod meiner Oma noch beim Tod meines Opas geweint, aber als mein hund gestorben ist, wars das schlimmste, was mir jemals passiert ist >_>

@July
    Was ist den an Motten so eklig? Ich empfinde Motten eigentlich nur als fette Fliegen. Wenn ich an so richtig eklige Tiere denke, kommen mir immer Maden und andere Würmer in den Sinn. Das sind doch richtig eklige Tiere oder etwa nicht?

Vielleicht liegt es daran, dass du immer weinen musst, weil du ein sehr tierlieber Mensch bist.

@Seraph
    Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich war damals 8-9 Jahre alt. Und meine Tante hatte so einen jungen Hund. Der war etwa 1.5m gross. Er war so mega verspielt und wollte immer mit mir spielen, aber ich habe immer gedacht, dass er mich fressen wolle oder so...8) Jedenfalls hatte ich immer tierische Angst wen er zu mir kam.

@Valada
    Ach.. das stimmt doch gar nicht. Katzen sind gar nicht so. Es kommt immer auf die Erziehung drauf ab, wie die Katze sich verhält. Wenn man sie richtig erzieht, dann kann eine Katze sehr nett sein.
    Und das Machtgefühl sollte man nicht ausnutzen. Es ist schliesslich eine Verantwortung die man hat. Man sollte nicht leichtsinnig mit dem Leben von anderen Tieren spielen. Ist jedenfalls meine Meinung.

@Seraph unten
    Hm... Aber trotzdem. Ich finde, wenn man schon nur solch eine Vorstellung hat, man könnte ein Tier ausnutzen, dann hat man meiner Meinung nach irgend ein Problem.
    Geändert von Charon (18.08.2004 um 20:26 Uhr)

@Mopry
    Ja, wenn du sowas machst, hilft es vielleicht^^ Aber immerhin hast du dein bestmöglichstes versucht und kannst dir keine Vorwürfe machen, das ist doch auch schon mal was, nicht wahr? Dann sinds nämlich auf jeden Fall nur die Spiele Schuld o_O

@Charon
    Der Hund meinet tanzte war wirklich nicht sehr groß, vielleicht 30? 40? cm. Und das Problem bei mir war, dass der Hund eben nicht verspielt war. Der ließ keinen (außer meinet Tante) an sich ran, der hat immer direkt zugeschnappt und man konnte nur hoffen, dass man seine Finger rechtzeitig genug zurückziehen konnte. na ja, später hab ich sowas natürlich erst gar nicht mehr versucht

btw denke ich nicht, dass Valada ihre Macht über die Katzen, die sie unbestreitlich hat, ausnutzen würde. Ich verstehe schon, was sie meint, die Vorstellung, dass man etwas tun könnte reicht manchmal schon aus, man muss es nicht direkt in die Tat umsetzen

Stichworte