@Rick
Na gut, wir wollen ja mal Gentlemen sein, also nur zu July, weide dich in deinem Ruhm, solange du noch kannstUm genau zu sein, bis Rick es aus dir herausprügelt... aber lass sie am Leben, Rick
@Whitey
Ich hab von FFX-2 eigentlich eher negative Sachen gehört... zum Beispiel, dass die größte Spielmotivation wäre, am Ende eine möglichst hoge Prozentzahl rauszubekommen... na ja, da es ein FF ist, werd ich es mir aber trotzdem irgendwann kaufen XD
@Mopry
Du scheinst mit Spielen wohl tatsächlich irgendwie Pech zu haben... vielleicht hast du ja ein Spiel mal ganz schlecht behandelt und jetzt rächen sich alle anderen Spiele dafür?
@July
Und ich habe dir doch noch gesagt, das Spinnenvieh umzubringen, dann hättest du ja keine Probleme mehr... aber nein, du wolltest ja nicht auf mich hören, das hast du jetzt davon... manchmal (Vor allem Gegenüber Insekten oder auch vor allem Spinnen) ist Gewalt doch die beste Lösung }![]()

Kontrollzentrum

Um genau zu sein, bis Rick es aus dir herausprügelt... aber lass sie am Leben, Rick 

8)
und ich habe mich eigentlich gewundert, warum der Umschlag so dick war. Naja, ich also aufgemacht, Spiel rausgezogen und erstmal gewundert o_O Ich muss dazu sagen dass ich noch recht verschlafen, und deshalb erstmal erschrocken bin - alles Französisch! Ich also Folie weggemacht, weil die Hülle auch so eine komische Form hatte... Da seh ich, dass extra für die Kanadier eine EXTRA Französische Anleitung (was ja noch nichts aussergewöhnliches ist) und EIN EXTRA COVER (was ich recht aussergewöhnlich finde) gedruckt wurde. Ok, Kanada ist ja auch zweisprachig, aber das man so einen Aufwand betreibt hätte ich nicht gedacht, aber wahrscheinlich bin ich als dreckiger ehemaliger PAL Spieler bloss knausrige Anpassungen gewohnt
Ich liebe Hunde, man kann sie knuddeln, man kann ihnen alles mögliche erzählen und sie hören einem zu und legen einem den Kopf in den Schoß und zeigen, dass sie einen gern haben.