mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In England gibt es so etwas ähnliches, was auf subtile Art und Weise die Engländer dazu bringen soll, sich etwas mehr, wie Kaninchen zu verhalten:

Jedes verheiratete minderjährie Pärchen, dass ein Kind bekommt, erhält ein Haus.

Ist laut meiner Hostma dazu gedacht, denen die "zufällig" und "ungewollt" ein Kind bekommen, Sicherheit zu bieten. Führt aber leider dazu, dass eben schon12-jährige ******* wie die Karnickel, um in den Genuss eines Gratis-Hauses zu kommen....

Asteri hat es treffend beschrieben:
    "Die Spinnen, die Briten"

@ Artax :

@ Cunner :
    Ich will nach England . . . . . . . . o_O
    bekommen die Kinder dann das Haus oder müssen sie wenigstens warten, bis sie 18 sind ?
    Denn was sollen 12-jährige verheiratete Eltern mit nem Haus ? ^^
    Also ganz sicher keine anfallenden Kosten zahlen

Zitat Zitat
    Galuf:
    Was währe dann mit Ehepaaren wo die Frau unfruchtbar ist? O_o
    Dann hat der Mann gefälligst Kinder zu gebären o_O;;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner

Asteri hat es treffend beschrieben:
    "Die Spinnen, die Briten"
    das war Obelix
    ansonsten..geile Geschichte, arty

hmhm...hab gestern zum ersten Mal Dogville angesehen....oh holy sh**....schaut euch den Film an...einfach ein Wahnsinn.
    Hat ne schöne Aussage über Charakterwesen der Menschheit, Verhaltensweisen und Selbstverschenkung seiner eigenen Person und die damit verbundene Korrumption anderer!
    ...und das Ende ist ja der volle Hammer.
    Der Film hat Anleihen von Berthold Brecht (soweit ich das jetzt beurteilen kann) und ein bisschen Kafka.

Lars van Trier hat es wieder mal geschafft zu schockieren und zu verwirren. (ähnlich ist es mir bei "Das Fest" von ihm ergangen)
    sehr genial ist die Tatsache dass es keine wirklihce Umgebung und Kulisse gibt....sehr viel ist einfach mit KREIDE auf den Fußboden gemalt (Sträucher, Häuserumrisse, der hund) und jeweils die Bezeichnung des Objektes steht davor geschrieben. ist anfangs zwar ungewohnt aber dadurch wird das wichtige in den Vordergrund gestellt, nämlihc die Personen, ihre Charakterzüge und die Dialoge!

*begeistert bin*

@July
    Zitat Zitat
    Böh, du bist ganz schön frech *g*
    hr, hr... bei dir doch immer!
    (Ja, ich weiß, etwas zweckentfremdet (oder auch nicht o_O) Aber das passte grade so schön

Und ich versteh dich schon, manchmal ist es wirklich schrecklich, wozu man was zu sagen hat... wo wir grade dabei sind, wie viele Posts hab ich gestern gemacht? *hust* 32 *hust* Frag mich nicht wie zum Teufel ich das gemacht habe... ich krieg ja noch Angst vor mir selbst

@Knuckles
    Zitat Zitat
    Ohrwurm-Qualitäten wie Dragostea Din Tei
    Das kommentiere ich jetzt mal nicht, das wäre für unsere minderjährigen Mitleser nicht förderlich

@Medivh
    Jaja, jetzt weiß ichs ja besser Aber bei seinen kindern macht man sich dann doch ab und zu mal gerne Hoffnungen, dass da was geht

Zitat Zitat
    Na ja, die Todesstrafe könnte ich mir dann auch nocht vorstellen o_O

Zitat Zitat
    Also ganz sicher keine anfallenden Kosten zahlen
    Nein, ich denke mal, dass da der Trick weitergeht^^ Ab dem 2. Kind ist das Wasser kostenlos... ab dem 3. der Strom... und so weiter (Ja, das hab ich mir nur ausgedacht )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Ohrwurm-Qualitäten wie Dragostea Din Tei
    Das Lied hat echt Ohrwurmqualitäten. O_o

edit: Müsste nun gehen.
    Geändert von Kima (17.08.2004 um 20:50 Uhr)

@Seraph: SPAMMER *hust* Ich glaub ich sollte besser nicht zählen, wie viele ich gemacht hab Aber das merk ich mir jetzt, wehe du machst dich nochmal über mich lustig Du bist ja nur neidisch *g* Und jetzt willst dus mir nachmachen, jaja, das haben wir gern

@Knuckles: Hm, ich hab leider nur eine belgische Oma, die kann mir wohl kaum rumänische Texte übersetzen Obwohl mir gestern aufgefallen ist, dass das ja auch irgendwie Parallelen zum Italienischen hat, zumindest wusste ich, das ochii augen heißt *ein ganz bisschen stolz ist*

@Blade: Guten Morgen (mehr fällt mir hier grad nicht zu dir ein, weil ich den Film nicht kenne *g*)

@Engländer: Die sind ja auch verrückt, gibts denn keine vernünftigen Menschen mehr? *g* Da fällt mir grad ein, dass ne Freundin von mir immer einen Zeitungsartikel mit sich rumschleppt (ich weiß gar nicht wieso, aber den hat sie irgendwann mal in ihren Studenten-Kalender gepackt und nicht mehr rausgenommen), wo drin steht, dass ziemlich viele Engländer glauben, dass Hitler immer noch lebt Und dass auch viele Engländer glauben, dass das nur eine Erfindung ist, ich sgas ja, die Spinnen die Briten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner

Jedes verheiratete minderjährie Pärchen, dass ein Kind bekommt, erhält ein Haus.
    Argh zu spät

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh

Arnold Schwarzneger gibt es nur ein mal

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Engländer: Die sind ja auch verrückt, gibts denn keine vernünftigen Menschen mehr? *g* Da fällt mir grad ein, dass ne Freundin von mir immer einen Zeitungsartikel mit sich rumschleppt (ich weiß gar nicht wieso, aber den hat sie irgendwann mal in ihren Studenten-Kalender gepackt und nicht mehr rausgenommen), wo drin steht, dass ziemlich viele Engländer glauben, dass Hitler immer noch lebt Und dass auch viele Engländer glauben, dass das nur eine Erfindung ist, ich sgas ja, die Spinnen die Briten
    Na klar Stalin gab es auch nicht. Den habe ich erfunden.
    Und Winston Chirchil lebt immer noch, und zwar in Glasgow. Irgendwo im Keller…………. Villeicht

Ich hab durch Zufall in einer Art Lexikon einen Artikel über den Begriff Final Fantasy gefunden. Da wurde unter anderem gesagt, dass Final Fantasy ein Trance-Act ist *g*

Zitat Zitat
    Der Trance-Act
    Der Trance-Act Final Fantasy besteht aus Ralph Fritsch und Detlef Hastik aus Hessen, die auch unter zahlreichen anderen Pseudonymen veröffentlichen (z.B. Komakino), 1993 erschien die erste Final Fantasy-E.P.: Sometimes I see your Mind auf dem damals noch relativ jungen Label Suck me Plasma. Zwei Jahre später folgte die Maxi Controlling Transmission, die in kürzester Zeit zum Club-Hit und später zum Trance-Klassiker avancierte. "Controlling Transmission" ist bis heute das bekannteste Final Fantasy-Stück.
    Würde mich eigentlich nur mal interessieren, ob einer von euch schonmal davon gehört hat, bzw. sogar ein paar Stücke davon kennt

Ich fand die Geschichte auch geil, als ich sie gestern gelesen hab ^^ Hab sie in einem anderen Forum gefunden. Und wer weiß schon, was sich die Briten in nicht allzu ferner Zukunft so alles ausdenken, um die Geburtenrate zu erhöhen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cunner
    Asteri hat es treffend beschrieben
    Klingt nach irgend so einem italienischen Modedesigner

@Kima
    Der Link geht bei mir nicht Auch nicht mit copy & paste.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Nein, ich denke mal, dass da der Trick weitergeht^^ Ab dem 2. Kind ist das Wasser kostenlos... ab dem 3. der Strom... und so weiter (Ja, das hab ich mir nur ausgedacht )
    LOL! Da lohnt sich der Mann von der Regierung aber dann nicht mehr. Es sei denn, das ist eine Zugabe an die Mitarbeiter wie der bezahlte Urlaub >_> Käm die Stadtwerke aber auch auf Dauer dann etwas teuer...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Na klar Stalin gab es auch nicht. Den habe ich erfunden.
    Und Winston Chirchil lebt immer noch, und zwar in Glasgow. Irgendwo im Keller…………. Villeicht
    Gestern war übrigens mein alter Kumpel Elvis bei mir. Seit er sich die Haare abgeschnitten hat, weil er keinen Bock mehr auf Karriere hatte, erkennt ihn nur keiner mehr Das würden die Briten mir auch noch abnehmen...

@Trance-Akt
    Lol ^^ Kenn ich nicht, interessiert mich aber

Naja, Arty, weißt du, die 'öme' hatten eben ihre Probleme damit, das "x" in Asterix auszusprechen... Und da ich im allgemeinen eher auf der Gewinnerseite stehe (man denke an die tolle Schlacht gegen Vercingetori ) habe ich eben die italienische Schreibweise gewählt.
    Außerdem ist die Tastatur von dem Laptop schei*e .
    Aber eines habe ich nicht verstanden:
    Zitat Zitat
    Das würden die Briten mir auch noch abnehmen...
    Das hört sich irgendwie so an, als würde das nicht wirklich stimmen...
    Dabei lebt Elvis doch in Bielefeld....Moment...ah so ja...

@July: Hmm, nie gehört, aber du könntest ja mal nach einer eigenen Sektion fragen . Interessant, was es alles gibt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mir auf Seite 3
    Das einzige, na ja, Highlight war bei dem zweiten Tanz, dass je zwei Reihen kurzzeitig aneinander vorbeigeschritten sind (und dann wieder zurück):
    Skizze (man merkt, dass ich grad nichts zu tun hab, oder? )
    LOL ich bin so doof Da hab ich doch extra so eine tolle Skizze gemacht zu den Tanzschritten dieses komischen Gruppentanzes, und dann war ich beim Posten so müde, dass ich vergessen hab, sie einzufügen x__x Ich hol das mal hiermit nach

Für den Sinn könnt ihr im andern Post nachschlagen. Hier gehts nur ums Prinzip

@Cunner
    Die italienische Schreibweise also... Aber macht ja ni Klang aber lustig.

@kima LOOOOOOOOOOL das ist ja so geil XDDD *wegschmeiss* also bei mir funtzt *gg*
    sorry für den spam aber das musste ich schnell loswerden hehe

@July
    Hehe wodrauf soll ich jetzt neidisch sein, dass du hier im QFRAT an der Spitze stehst? Hey, in einem QFRAT hab ich auch mal am meisten gepostet^^ Zwar nur einmal, aber immerhin, das reicht ja auch Also nix da nachmachen... oder meinst du was ganz anderes?

@Artax
    Na ja, diesen Mann von der regierung muss man dann wohl aus Tradition behalten, ab und zu müssen die ein wenig üben, um in Form zu bleiben... DIe Briten finden da schon was, so bekloppt wie die sind

@Kima
    Jo, bei mir klappts auch, habs grad mal runtergeladen... und werds mir mal anschauen, bin ja schon mal gespannt, bei Yunas Reaktion^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @July
    Hehe wodrauf soll ich jetzt neidisch sein, dass du hier im QFRAT an der Spitze stehst? Hey, in einem QFRAT hab ich auch mal am meisten gepostet^^ Zwar nur einmal, aber immerhin, das reicht ja auch Also nix da nachmachen... oder meinst du was ganz anderes?
    Gönnen wir ihr doch ihren triumph ^__-

OBERSPAMMERIN XD ich werds ihr am wochenende rausprügeln XD

@ Yuna
    Falls es dich interessiert. Auf www.combat-skill.com gibt es neue Mixe zu saugen

@ Ego
    Super schlechtes Wetter bei uns, was mir aber ziemlich egal ist, ich spiel weiter FF X-2. Das Spiel macht - wenn man es selbst spielt und nicht nur zusieht - noch viel mehr Spass *g* Deshalb geh ich jetzt auch weiter zoggen. Ich hoffe ja, dass morgen mein Xenosaga auch noch kommt... ^^

Oh Whitey, du hast doch letztens erst Xenogears gespielt...

lass die viel Zeit, dann ist der Kontrast zu Xenosaga nicht so groß. Das wird nämlich irgendwann recht langweilig....aber das wird OT.

Ego: wisst ihr, dass es verdammt schwierig ist, sich eine Liste mit allen Wohnungen zu erstellen, die man besichtigen will, wenn nur die Hälfte der Leute da ist und man irgendwie eine gute Reihenfolge in seine Tour bringen will?
    Ich hasse es....

Waaah! ;___;
    Ich wusste es.
    Nachdem sich mein Splinter Cell nun nach jeder Installation von selbst wieder deinstalliert hab ich mir das Spiel Alice gekauft.
    Und wie zu erwarten war hab ich an der unmöglichsten Stelle gespeichert und komm nun nicht weiter.
    Warum komm ich bei solchen Spielen nie über das erste Kapitel/Mission hinaus? ;__;

Bah, mein PC bleibt jetzt ein für alle mal spielefrei!

@ Mopry
    Alice hat einen coolen Stil. Ich mag die Katze mit dem ganz breiten Grinsen

@ Cunner
    Ja ich hab Xenogears neulich gespielt, es macht mir mittlerweile auch mehr Spass, aber ich weiß noch nicht wann ich es weiter spielen werde... es reizt mich einfach nicht so sehr. Aber alles was ich von XS bis jetzt gesehen habe, gefällt mir besser als bei XG. Naja, mal kucken wie es wird. Im Moment bin ich sowieso mit FFX-2 beschäftigt.

Tjo, aber ich geh jetzt ins Bett, ich bin hundemüde

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    Hast dus gut >_< ich würd ja auch so gern, aber hier sitzt ne Spinne, die so groß is wie mein Handteller (wenn nich noch größer O.o) mitten im Wohnzimmer-Eingang >_< Ich komm da zwar vorbei, aber mein Zimmer is genau neben dem Wohnzimmer und da is ein Spalt unter der Tür und dann kommt sie da rein und krabbelt auf mir rum, wenn ich schlafen will O_o bah pfui. Ich hab zwar so kenie Angst vor denen, aber auf mir rumkrabbeln soll sie bitte nicht. Auch wenn sie nur noch 7 statt 8 Beine hat, aber IHHHHHHHH *schüttel* jetzt spüre ich schon überall haarige kleine beine auf mir rumtapsen

IIHH jetzt is sie weggelaufen und ich weiß nich wohin *noch mehr schüttel*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Hast dus gut >_< ich würd ja auch so gern, aber hier sitzt ne Spinne, die so groß is wie mein Handteller (wenn nich noch größer O.o) mitten im Wohnzimmer-Eingang >_<
    Nim eine Vase und stülp sie drüber. o.O
    Oder irgendein anderes größeres Gefäß.
    Oder aber einfach einen Hausschuh.

Zitat Zitat
    Gut das du mich daran erinnerst.
    Hab letzte Nacht schon nicht schlafen können. -.-
    Erst schnarcht mir meine Mutter die Ohren voll im Appartment mit Meerblick und vertreibt mich aufs sofa. Dann träum ich irgendnen Schieß von gelartigen Aliens die durch die Luft schweben (in letzter zeit träum ich ziemlich oft von Aliens. und wenn sie mich nur auslachen. o.O). Und dann muss sie mich auch noch nach 2 Stunden Schlaf mit dem Fernseher wecken. ~.~
    [size=0,5](Aber wen interessierts....?)[/size]

Stichworte