-
Alphawolf
" Ich weiß zwar nicht wie ihr das hier in Balamb handhabt , aber das wilde Rumschreinen im Garden ist gerade die ordentlilche Art jemanden zu begrüßen.........," Cora stnd hinter Elistreo und musterte ihn mit strengen Blick, " wenn ihr mit diesen jungen Seed sprechen wollt so habt ihr Füsse um zu ihm zu gehen und nicht den halben Garden zusammen zu brüllen!"
Cora wartete jedoch nicht auf eine Antwort und ging zurück zu Tisch an dem sie noch vor einigen Minuten gesessen hatte, nahm ihr Mantel und Hut vom Stuhl und zog sich wieder an. Streng disziplienirt strich sie jede noch so kleine Falte aus ihren Kleidern , rückte die Schildmütze korrekt zurecht und lies ein kurzen blick über Malacad , Mara und Chrono schweifen, noch immer irritiert von seiner AGF und den gesprächigen Ripper.
-
General
Mara ignorierte das geschehen um sie herum. Lange hatte sie überlegt ob sie auf Chronos Frage antworten sollte. Dann meinte sie zu ihm in einem sehr leisen Ton:
"Dieses Bild zeigt meine Eltern...."
Sie blickte dem SeeD in die Augen und fing dann an weiter zu erzählen.
"Ich dachte mein Vater wäre tot.", noch immer wusste Mara nicht ob sie das glauben sollte,
"Während der Prüfung hieß es plötzlich wieder er würde leben."
Eine Pause trat ein. Das Mädchen musste sich überwinden die Worte auszusprechen die sie verleugnen wollte. Es konnte nicht wahr sein. Es durfte nicht wahr sein.
Mit trüben Blick sah sie noch einmal auf das Foto.
Plötzlich war es ihr zuwieder es anzusehen. Sollte er wirklich ihr Vater sein? Ihre Mutter sie belogen haben?
Wortlos stand sie auf und verlies die Mensa ohne Foto.
Sie musste etwas klären.
-
Kämpfer
Malacad zuckte wieder zusammen,die Offizierin kam wieder und holte ihren Mantel,warum hatte er das Kleidungstück nicht bemerkt?
Schande über seine verfluchte unachtsamkeit.
Doch sie fauchte nur den jungen Schreihals an....
Ihm würdigte sie nur einen kurzen Blick.
Doch was war das?
Wo war Ripper?
Malacad stand auf und überblickte die Mensa,stier nach seiner Agf suchend.
Der kleine Homunkulus flatterte gerade aus der Mensa in seiner Hand das Foto das die Frau mit den Süssigkeiten vergass.
Er musste es ihr geben,den anscheinend hieng sie sehr an dem Bild.......
-
Alphawolf
Gerade als Cora etwas sagen wollte sah sie wie Mara auf sprang und verschwand, mit strengen Blick schaute sie ihr kurz nach , wandte sich aber dann zu Chrono,
" Ihr kennt nicht zufällig Ausbilder Arkon Delwei und wo ich ihn finden kann," Cora war klar das Leor schon auf dem weg zu seinen Quatier war , doch kannte sie Arkon nur zu gut um zu wissen das er um solcher Uhrzeit dort nicht an zu treffen war und so entschied sie sich herum fragen. Ihr Blick schweifte über den Tisch und blieb an dem Foto hängen was Mara dort liegen gelassen hatte, ihr kam es bekannt vor ....hatte doch Arkon schon einmal ihr so ein ähnliches..........NEIN es war genau DAS was er ihr einst gezeigt hatte und sie wußte auch noch wie es ihm am Herz lag, doch gerade als sich die Errinnerungen über die dort abgeblideten Personen über die einst Arkon berichtete in Cora ans Tageslicht kommen wollte schnappte es plötzlich dieser kleiner AGF der sich einst als Ripper vor gestellt hatte das Bild vom Tisch und flog schnurrgerade aus der Mensa.
Aber Cora starrte wie in Trance weiter auf die Stelle wo noch kurz zuvor das Bild lag und versuchte zu Erkennen warum SIE Arkons altes Bild mit sich führte.
-
Veteran
Chrono schaute kurz noch Mara nach und dachte über ihre Worte nach als plötzlich wieder diese Verdächtige Person vor ihm stand und ihn sogar etwas fragte. Doch bevor er Antworten konnte musste er mit ansehen, wie dieses kleine Freche Beast sich das Foto unter den Nagel riss. Da es scheinbar sehr wichtig für Mara war konnte er es dieser AGF nicht so einfach überlassen. Er schaute zu seiner eigenen AGF.
"Hinata, sei so nett und nehm es ihm wieder ab ja? Aber pass auf das du hier niemanden verletzt, die Mensa ist immernoch voll"
Wie auf Kommando schoss die Harpyie wie ein Pfeil von ihrem Platz auf und schwang sich elegant über die Tische und steuerte auf diesen Ripper zu. Er war flink aber längst nicht so schnell wie Chronos AGF und so hatte sie ihn bald in die Ecke gedrängt. "Gibs wieder her!" forderte sie und streckte dem Homunkulus (<-was is das eigentlich?^^) eine ihrer Klauenartigen Hände entgegen.
Chrono lächelte zufrieden und wand sich nun der Offizierin zu.
"Ja ich kenne Arkon gut, aber ich weiß nicht warum ich euch diees Information geben sollte. Sagt mir wer ihr seit und was ihr wollt, dann werde ich mir überlegen euch diese Auskunft zu geben"
Sihig =o
Geändert von Mopry (03.09.2004 um 11:32 Uhr)
-
Kämpfer
(Homunkuluse sind so gross wie ein 4jähriges Kind,das aussehen ist bei jedem anderst,orange,rote,braune rosa Hautfarbe,mit oder ohne Haare,vileicht sogar ein Totenkopf?
Das aussehen ist meistens nach der Fähigkeit orientiert.Homunkuluse sind auch als Gefähtren bekannt,meistens bei Hexenmeister......kleine Anspielung? ^^
Ich hoffe das hielft dir weiter,und denke nicht weil Ripper so niedlich ist ist er ungefährlich ^^ er ist meine Geheime Spezialwaffe,und eine wichtige schlüsselfigur in Malacads Plänen,sonst würde er ihn wohl kaum ertragen XD )
Ripper flog total erfreut auf die Türe zu,er musste ihr das Bild bringen,vileicht bekam er dan auch was Süsses...
Dan erschrak er,diese Harpyie flog ihm nach und drängte ihn in die Ecke.
Der kleine Wicht war iritierrt,als sich das Geflügelte Wesen so bedrohlich über ihn bäugte und nach dem Bild verlangte.
"Ich bitte dich freundlichst mir das Foto zu überlassen,ich will es der Frau zurück geben,grosses Agfehrenwort"antwortete er ihr freundlich und schmeichlerisch,geübte Augen jedoch sahen wie der Homunkulus das Foto auf seinen Rücken legte wo es dan wie absorbiert wurde.
Ripper schaute nun lieb zur seiner Gesprächspartnerin.
Malacad bemerkte all dies wusste nicht ob er sich einmischen sollte,Ripper konnte nichts passieren,aber eine tote Harpyie würde seinen Aufenthalt hier im Garden nicht versüssen.
Und Ripper wieder zu beruigen,ihn wieder zu dem lieben kleinen Homunkulus zu machen,ist zu anstrengent wen man die Beweggründe sieht.
Aber der Seed wollte die Situation erst beobachten.
-
Alphawolf
" Ihr kennt als Arkon GUT, meint ihr ......nun das mag ich stark bezweifeln, aber nun gut ich werde euch die gewünschten Information zu kommen lassen , da ich keine Zeit habe hier lang nach ihm zu suchen. Mein Nameist Cora Sith und bin erste Offizierin einer Spezialleinheit die von Arkon einst im Galbadia Garden gegründet wurde, ich muß ihn schnellstens finden da es ein paar differenzen in jenen Garden gibt und nur ER sie lösen kann.............mehr müßt ihr nicht wissen und sagt , wo kann ich Arkon Delwei finden ..........und wer seit IHR überhaupt das ihr euch die treistigkeit erlaubt mich so aus zu quetschen," entgegnete Cora mit leicht verzogener Mine, konnte sie es doch solche Frage und Antwort Spielchen überhaupt nicht austehen.
-
General
Mara lief geradewegs aus der Mensa hinaus nach links und zu den Parkplätzen.
Es gab nur eine person, der sie in dieser sache glauben würde. Und würde sie bestätigen, dann..... konnte sie ihr nicht mehr glauben.........
Trotzdem. Innigst hoffte sie das es nicht wahr sein würde.
Warum auch immer.
Bei den Parkplätzen blieb sie vor einem der Motoräder stehen. Sie hatte keinen Schlüssel und konnte eigentlich nicht einmal fahren.
(Auch hier war sie das erste Mal durch die Prüfung gerasselt und die 2. Fahrprüfung stand erst noch an.)
Aber im Trabia Garden hatte ihr jemand gezeigt wie sie das Gefährt kurzschließen konnte. Selbst gemacht hatte sie es noch nie.
Entschlossen ging sie in die Knie und versuchte es.
OOC: Immer dieses Hinauszögern.... xD
-
Mirokurator
Elistreo grinste Cora an.
"Entschuldigung!!"
Fröhlich grinsend bewegte er sich zur Essensausgabe und nahm das bestellte Hotdog entgegen. Harlekin würde sich einen gewissen Spaß allerdings nicht nehmen lassen.
"Ssssss..." Grinste er und bewegte sich zu der Harpie und dem Homunkulus.
"Was ist an diesem Bild denn ssso wunderbar interessant?" Seine scharfe Stimme schien die Luft zu durchschneiden und stellte damit ein komplettes gegenteil zu Elistreos Quitschewörtern da.
Ursprünglich sind Homunkulen künstliche Menschen, so werden sie meistens auch dargestellt. (Wo hast du denn deine Vorstellung her, interessiert mich nur mal.)
-
Veteran
"Wer ich bin?" Entgegnete Chrono als die Galabierin etwas ungehalten auf seine Fragerei reagierte. "Chrono Mortem ist mein Name und ich bin ein SeeD aus Trabia bzw. jetzt aus Balamb. Arkon hatte mich damals in Trabia geprüft und auf seiner letzten Mission war ich auch dabei. Mehr Informationen über mich braucht ihr nicht. Arkon findet ihr vermutlich in seinem Quartier im Ausbilderwohnblock Südlich von hier. Ist ausreichend ausgeschildert."
Dann wandte er sich dem Neuankömmlich zu. "Hey Elistreo! Schön dich zu sehen!" sagte er, schweifte dann aber doch mit seinem Blick in die Westliche Ecke der Mensa wo immernoch die beiden AGF herumschwebten und jetzt sogar noch eine dritte hinzukam. In diesem Moment wünschte sich Hinata ihre einstigen GF kräfte zurück, doch das war seit diesen Experimenten wohl für immer vorbei.
"Was an diesem Bild so wichtig ist? Es gehört Mara und nicht ihm, das ist alles. Und jetzt gib es bitte her!" Diesmal versuchte die Harpyie allerdings den Finsteren Blick abzulegen und den Homunkulus mehr oder weniger gezwungen anzulächeln, was allerdings dank ihrer natürlichen Schönheit kaum aufgeffiel. Im Endeffekt würde ein Kampf hier nicht wirklich etwas bringen, mal abgesehen davon den Ordnungsdienst mit Arbeit zu versorgen, aber das Foto würde es auch nicht zurückbringen.
Sig
Geändert von Mopry (06.09.2004 um 15:17 Uhr)
-
Alphawolf
" Ein Schüler Arkons also.....soso,na da muß er ja bei euch tüchtig versagt haben , wenn ich mir so euere Disziplin anschaue," damit drechte Cora sich um wollte gerade verschinden als dann doch nochmal kurz stehen blieb,"....aber Danke für die Information!"
Dann ging sie an den streiteten AGFs vorbei," Irrtum dies Bild ist ARKONs Besitz......," ohne groß anstanden zu machen riss sie Ripper im Vorbeigehen das Bild aus der Hand und verliess die Mensa.
-
Ritter
Sinto war dabei, den Garden zu verlassen. Er hätte zwar, den Regelungen nach, der Direktorin noch Bescheid sagen sollen... aber das kam ja garnicht in Frage. Keine Zeit. Die Organisation wartete auf den Hexer.
Andererseits... wollte er noch nicht gehen. Irgendwie wollte er sich noch... umsehen. Aber warum? Hier gab es doch nichts mehr zu holen? Doch! Such! Hör dich um!
Sinto hielt das für seine eigene Eingebung. Schon immer hatte ihn interessiert, was es mit der Entwicklung der AGFs auf sich hatte. Wicked hatte er... gefunden? Er wusste nicht mehr genau, wie er einst Wicked erhalten hatte, aber er würde zu gern wissen, wie Wicked entstanden sein mochte. Vielleicht gab es darauf Antworten in diesem Garden?
Die UAssicht darauf machte Sinto... nervös! Ein Gefühl, und noch daqzu ein solch unnützes. Sinto konzentrierte sich darauf, es zu verdrängen, und so betrat er wieder den Garden um sich... umzuhören !
Der Hexer war zufrieden. Seine Kraft wuchs schnell in diesem Behältnis, in dem er Spuren anderer körperloser Wesen in sich aufnahm. Wer immer dieses Wesen sein mochte, das ihn transportierte... er war so dumm gewesen den Hexer direkt in das System seines Anzuges einzuschleußen. Nun war es nicht mehr schwer, die Gedankenkontrollsperre zu umgehen!