Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Welcome to Balamb Garden #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Wer ich bin?" Entgegnete Chrono als die Galabierin etwas ungehalten auf seine Fragerei reagierte. "Chrono Mortem ist mein Name und ich bin ein SeeD aus Trabia bzw. jetzt aus Balamb. Arkon hatte mich damals in Trabia geprüft und auf seiner letzten Mission war ich auch dabei. Mehr Informationen über mich braucht ihr nicht. Arkon findet ihr vermutlich in seinem Quartier im Ausbilderwohnblock Südlich von hier. Ist ausreichend ausgeschildert."
    Dann wandte er sich dem Neuankömmlich zu. "Hey Elistreo! Schön dich zu sehen!" sagte er, schweifte dann aber doch mit seinem Blick in die Westliche Ecke der Mensa wo immernoch die beiden AGF herumschwebten und jetzt sogar noch eine dritte hinzukam. In diesem Moment wünschte sich Hinata ihre einstigen GF kräfte zurück, doch das war seit diesen Experimenten wohl für immer vorbei.
    "Was an diesem Bild so wichtig ist? Es gehört Mara und nicht ihm, das ist alles. Und jetzt gib es bitte her!" Diesmal versuchte die Harpyie allerdings den Finsteren Blick abzulegen und den Homunkulus mehr oder weniger gezwungen anzulächeln, was allerdings dank ihrer natürlichen Schönheit kaum aufgeffiel. Im Endeffekt würde ein Kampf hier nicht wirklich etwas bringen, mal abgesehen davon den Ordnungsdienst mit Arbeit zu versorgen, aber das Foto würde es auch nicht zurückbringen.

Sig

Geändert von Mopry (06.09.2004 um 15:17 Uhr)