-
Kämpfer
(Homunkuluse sind so gross wie ein 4jähriges Kind,das aussehen ist bei jedem anderst,orange,rote,braune rosa Hautfarbe,mit oder ohne Haare,vileicht sogar ein Totenkopf?
Das aussehen ist meistens nach der Fähigkeit orientiert.Homunkuluse sind auch als Gefähtren bekannt,meistens bei Hexenmeister......kleine Anspielung? ^^
Ich hoffe das hielft dir weiter,und denke nicht weil Ripper so niedlich ist ist er ungefährlich ^^ er ist meine Geheime Spezialwaffe,und eine wichtige schlüsselfigur in Malacads Plänen,sonst würde er ihn wohl kaum ertragen XD )
Ripper flog total erfreut auf die Türe zu,er musste ihr das Bild bringen,vileicht bekam er dan auch was Süsses...
Dan erschrak er,diese Harpyie flog ihm nach und drängte ihn in die Ecke.
Der kleine Wicht war iritierrt,als sich das Geflügelte Wesen so bedrohlich über ihn bäugte und nach dem Bild verlangte.
"Ich bitte dich freundlichst mir das Foto zu überlassen,ich will es der Frau zurück geben,grosses Agfehrenwort"antwortete er ihr freundlich und schmeichlerisch,geübte Augen jedoch sahen wie der Homunkulus das Foto auf seinen Rücken legte wo es dan wie absorbiert wurde.
Ripper schaute nun lieb zur seiner Gesprächspartnerin.
Malacad bemerkte all dies wusste nicht ob er sich einmischen sollte,Ripper konnte nichts passieren,aber eine tote Harpyie würde seinen Aufenthalt hier im Garden nicht versüssen.
Und Ripper wieder zu beruigen,ihn wieder zu dem lieben kleinen Homunkulus zu machen,ist zu anstrengent wen man die Beweggründe sieht.
Aber der Seed wollte die Situation erst beobachten.