Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Welcome to Balamb Garden #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Chrono schaute kurz noch Mara nach und dachte über ihre Worte nach als plötzlich wieder diese Verdächtige Person vor ihm stand und ihn sogar etwas fragte. Doch bevor er Antworten konnte musste er mit ansehen, wie dieses kleine Freche Beast sich das Foto unter den Nagel riss. Da es scheinbar sehr wichtig für Mara war konnte er es dieser AGF nicht so einfach überlassen. Er schaute zu seiner eigenen AGF.
    "Hinata, sei so nett und nehm es ihm wieder ab ja? Aber pass auf das du hier niemanden verletzt, die Mensa ist immernoch voll"
    Wie auf Kommando schoss die Harpyie wie ein Pfeil von ihrem Platz auf und schwang sich elegant über die Tische und steuerte auf diesen Ripper zu. Er war flink aber längst nicht so schnell wie Chronos AGF und so hatte sie ihn bald in die Ecke gedrängt. "Gibs wieder her!" forderte sie und streckte dem Homunkulus (<-was is das eigentlich?^^) eine ihrer Klauenartigen Hände entgegen.
    Chrono lächelte zufrieden und wand sich nun der Offizierin zu.
    "Ja ich kenne Arkon gut, aber ich weiß nicht warum ich euch diees Information geben sollte. Sagt mir wer ihr seit und was ihr wollt, dann werde ich mir überlegen euch diese Auskunft zu geben"

Sihig =o

Geändert von Mopry (03.09.2004 um 11:32 Uhr)