-
Veteran
Macht mal langsam^^, manche von uns sind hier nicht ganz so daueraktiv. Zumindest ich im Moment nicht, da mein Internet zu hause nicht geht und ich bis mitte nächster Woche bei der Arbeit kaum Zeit dafür finden werde.
Gern nahmen Chrono und seine AGF Hinata die Kaubonbons an und schoben sie sich in den Mund. Es war ihnen relativ egal das diese Verdächtigen Gestallten plötzlich wieder alle verschwanden und so kümmerten sie sich um ihre eigenen Angelegenheiten. Auch dieser seltsame Schrei kümmerte sie eher wenig. Zumal Chrono ja nocht nicht wusste was hier so alles vor sich ging. Viel mehr kümmerte ihn im Moment der betrübte Blick Maras, die ein wenig Geistesabwesend auf dieses alte Foto starrte.
"Was ist das eigentlich für ein Foto Mara? Schon damals hast du es sehr oft angeschaut und du machst dabei immer so ein trauriges Gesicht....vielleicht magst du darüber sprechen?"
Es war ihm durchaus klar das Mara jetzt nicht unbedingt zum reden aufgelegt war, aber zu fragen würde wohl kaum schaden.
argh...keine Zeit *stress*
Geändert von Dark Melfice (31.08.2004 um 14:05 Uhr)