Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Welcome to Balamb Garden #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [FONT=Verdana][FONT=Comic Sans MS]Oh das mit der Harpyie tut mir wirklich Leid,ich werd mir das merken,sorry.[/FONT][FONT=Verdana]Und ich nems dir nicht übel wen du mir Hilfst besser zu Schreiben,find ich gut,den ich Schreibe eigentlich nie.Und wen mir einer Tips gibt finde ich das Nett,den nur so kann ich mich verbessern(oder es zumindest versuchen )[/FONT]
    [/FONT]

Malacad verdammte Ripper für seine grosse Klappe,nun war er in Schwierigkeiten,was war zu tun?
    Diese Frau,sie nannte sich Cora Sith,machte es sich bequem,ein Trick?Oder wusste sie von nichts?
    Der Schweiss lief dem Jungen Seed die schmale Stirn herunter,sein Herz pochte so laut das er Angst hatte Sie könnte es hören.
    "Meine Name ist Malacad,ähm entschuldigt mich,ich wollte mir gerade einen neuen Hotdog holen"sagte Malacad zu der gar nicht einmal schlecht aussehenden Offiziierin,während er aufstand und Richtung Küche Marschierte.
    Ripper rührte keinen Finger wie er es sich schon dachte,aber er hatte Zeit erspielt,Zeit für eine Idee,Zeit um die ganze Situation zu beobachten und zu versuchen seine Haut zu retten.

Der kleine Homunkulus bemerkte das sein Meister zur Trese lief,und erblickte erst Jetzt die Frau die sich zu ihnen gesellte,sie kam von Galbadia was er an ihrer Kleidung erkannte.
    "Oh kommen Sie von Galbadia?Ich und mein Meister kommen auch von da,wir mussten leider weg weil mein Meister versuchte mit Hilfe anderer Rekruten.....
    Huch wo war ich? Tut mir Leid aber ich Rede unfug,diese schöne Lady dort hält mich in ihrem Band gefangen.Was wollen Sie hier? Haben Sie auch eine Agf?Riecht es hier nach Süssigkeiten? palaverte Ripper wobei ihm bei seinem letzten Satz eine Frau ins Auge stach die sich gerade an den Tisch nebenan setzte und süsses auspackte.Dabei kam ein Bild zum Vorschein,zwei Menschen waren darauf zu sehen.

Geändert von Malacad (28.08.2004 um 11:37 Uhr)