-
Alphawolf
Cora war überracht das dieses fliegende Ding , was sich als Ripper vorstellte ihr antwortete und nicht der junge Seed," Mir scheint als würde hier das AGF über den Menschen herrschen und nicht andersrum , nun ja mir soll egal sein.....ich danke euch, ......Ripper," damit zog sich Cora ihr Mantel aus, falltete ihn streng diszipliniert einmal zusammen und legte ihn über die Lehne des Stuhl auf den sie sich nun setzte und nahm ihr Schildmütze ab. Damit kam ihr liebliches ,aber doch kaltes Gesícht mit dem Drachentribal auf der höhe des rechten Auges und ihre stummellangen blonden Haare mit dem langen schwarz gefärbten Irokesen Schnitt, nach hinten gekämt ihr bis weit über die Schulter herab hing. Eine sehr ungewöhnliche Frisur für einen Offizier und vorallem für einen galbdianischen.
" Mein Name ist Cora Sith, galbadianische Offizierin der ASF und wer seit IHR ," fragte Cora Malacad mit kalt, es war ihr im Grunde egal WER dieser Bängel war und es ging ihm auch nichts an wer SIE war aber es gehörte zur Edikette und so verscuhte Cora interessiert zu wirken.