-
Kämpfer
Malacad sass in seinem Zimmer und schaute nachdenklich aus dem Fenster während Ripper schleimerisch Malacads Hab und Gut einräumte.
Nun war er da,im Lägenderen Balamb Garden.
Weit weg von seiner Familie,weit weg von den Söldnern des Galbadia Gardens.
Weit weg von seinen Problemen.
"Meister,Meister,alles ist eingeräumt,ich habe sogar die Stiefel der Uniform geputzt." sagte Ripper zu Malacad immer wieder an dessen Hose zupfend.
"Danke Ripper,gut gemacht"antwortet Malacad Abwesend.
Er schaute noch gut zwanzig Minuten aus dem Fenster während Ripper still auf dem Bett sass,befor er sich aufraffte.
"Komm Ripper,schauen wir uns mal um,hast du eine Karte organisiert wie ich es dir aufgetragen habe?"fragte Malacad während er sich seine Jacke anzog.
"Ja Meister,Ja Meister,hier ist sie"antwortetete Ripper rasch um seinen Meister nicht zu verärgern.
"Danke Ripper,dan mal los,ich hoffe es gibt zu tun,am besten besuchen wir noch die Trainingshallen,die sollen gut sein in Balamb."erwiderte Malacad seinem Gefärten wärend er sich seine Treue Waffe um die Hüfte schnalte,wo sie nun lässig hieng.
Dan verliessen Sie das Zimmer,langsam lief Malacad durch den Garden,Ripper auf der rechten Schulter sitzend.
Hier war er nun,in seinem neuen Zuhause.
[FONT=century gothic](Bitte achtet nicht auf die Rechtschreibung,ich hab nur nen Realschulabschluss,war mies in rechtschreibung,und hab mich nur leicht gebessert ^^)[/FONT]
[size=0,5]Sig aus hier. ^_-[/size]
Geändert von Mopry (26.08.2004 um 20:11 Uhr)