-
Veteran
Nachdem Chrono (jetzt muss ich fast aufpassen das ich den richtigen Namen benutze
) sich im Gang bei den Unterkünften erfolglos nach einem potentiellen Führer umsah, beschlossen er und seine AGF den Garden doch auf eigene Faus zu erkunden. Dieser war völlig anders aufgebaut als der in Trabia und Chronos nicht unbedingt sensationeller Orientierungssinn machte machte die Sache auch nicht einfacher. Inzwischen teilte der Kriegerische SeeD die Trauer seiner Gefährten nicht mehr sehr stark, denn Lebendiger macht es ihn auch nicht.
Jetzt gab es erst einmal etwas wichtiges zu tun, und das war erst mal an das eigene Leibliche Wohl zu denken. Vielleicht war der Orientierungssinn des verhüllten Kämpfers nicht so gut, aber seine Nase war es, welche ihn dann auch von den gang vom Wohntrackt aus nach Rechts zur Kantine führte.
Unterwegs begegnete ihm eine sehr seltsame Person. Eine offenbar hochranginge Galbadische Offizierin, von der trotz ihrer Schildmütze zu erkennen war, dass sie es nicht gerade genoss hier zu sein. Chrono hatte bereits davon gehört das sich Galbadia und Balamb nicht mögen, aber das es noch heute so schlimm ist, war ihm unbegreiflich.
Ohne ein Wort lies er die Frau vorbei ziehen und widmete sich nun wieder den wichtigeren Dingen des Lebens, denn was ein Galbadischer Offizier hier zu suchen hatte ging ihn nichts an.
"So meine Liebe..." sprach er zu Hinata die einStück hinter ihm wandelte "jetzt werden wir sehen, ob die Hot Dogs hier wirklich so gut sind wie alle sagen"