-
Kämpfer
(Homunkuluse sind so gross wie ein 4jähriges Kind,das aussehen ist bei jedem anderst,orange,rote,braune rosa Hautfarbe,mit oder ohne Haare,vileicht sogar ein Totenkopf?
Das aussehen ist meistens nach der Fähigkeit orientiert.Homunkuluse sind auch als Gefähtren bekannt,meistens bei Hexenmeister......kleine Anspielung? ^^
Ich hoffe das hielft dir weiter,und denke nicht weil Ripper so niedlich ist ist er ungefährlich ^^ er ist meine Geheime Spezialwaffe,und eine wichtige schlüsselfigur in Malacads Plänen,sonst würde er ihn wohl kaum ertragen XD )
Ripper flog total erfreut auf die Türe zu,er musste ihr das Bild bringen,vileicht bekam er dan auch was Süsses...
Dan erschrak er,diese Harpyie flog ihm nach und drängte ihn in die Ecke.
Der kleine Wicht war iritierrt,als sich das Geflügelte Wesen so bedrohlich über ihn bäugte und nach dem Bild verlangte.
"Ich bitte dich freundlichst mir das Foto zu überlassen,ich will es der Frau zurück geben,grosses Agfehrenwort"antwortete er ihr freundlich und schmeichlerisch,geübte Augen jedoch sahen wie der Homunkulus das Foto auf seinen Rücken legte wo es dan wie absorbiert wurde.
Ripper schaute nun lieb zur seiner Gesprächspartnerin.
Malacad bemerkte all dies wusste nicht ob er sich einmischen sollte,Ripper konnte nichts passieren,aber eine tote Harpyie würde seinen Aufenthalt hier im Garden nicht versüssen.
Und Ripper wieder zu beruigen,ihn wieder zu dem lieben kleinen Homunkulus zu machen,ist zu anstrengent wen man die Beweggründe sieht.
Aber der Seed wollte die Situation erst beobachten.
-
Alphawolf
" Ihr kennt als Arkon GUT, meint ihr ......nun das mag ich stark bezweifeln, aber nun gut ich werde euch die gewünschten Information zu kommen lassen , da ich keine Zeit habe hier lang nach ihm zu suchen. Mein Nameist Cora Sith und bin erste Offizierin einer Spezialleinheit die von Arkon einst im Galbadia Garden gegründet wurde, ich muß ihn schnellstens finden da es ein paar differenzen in jenen Garden gibt und nur ER sie lösen kann.............mehr müßt ihr nicht wissen und sagt , wo kann ich Arkon Delwei finden ..........und wer seit IHR überhaupt das ihr euch die treistigkeit erlaubt mich so aus zu quetschen," entgegnete Cora mit leicht verzogener Mine, konnte sie es doch solche Frage und Antwort Spielchen überhaupt nicht austehen.
-
General
Mara lief geradewegs aus der Mensa hinaus nach links und zu den Parkplätzen.
Es gab nur eine person, der sie in dieser sache glauben würde. Und würde sie bestätigen, dann..... konnte sie ihr nicht mehr glauben.........
Trotzdem. Innigst hoffte sie das es nicht wahr sein würde.
Warum auch immer.
Bei den Parkplätzen blieb sie vor einem der Motoräder stehen. Sie hatte keinen Schlüssel und konnte eigentlich nicht einmal fahren.
(Auch hier war sie das erste Mal durch die Prüfung gerasselt und die 2. Fahrprüfung stand erst noch an.)
Aber im Trabia Garden hatte ihr jemand gezeigt wie sie das Gefährt kurzschließen konnte. Selbst gemacht hatte sie es noch nie.
Entschlossen ging sie in die Knie und versuchte es.
OOC: Immer dieses Hinauszögern.... xD
-
Mirokurator
Elistreo grinste Cora an.
"Entschuldigung!!"
Fröhlich grinsend bewegte er sich zur Essensausgabe und nahm das bestellte Hotdog entgegen. Harlekin würde sich einen gewissen Spaß allerdings nicht nehmen lassen.
"Ssssss..." Grinste er und bewegte sich zu der Harpie und dem Homunkulus.
"Was ist an diesem Bild denn ssso wunderbar interessant?" Seine scharfe Stimme schien die Luft zu durchschneiden und stellte damit ein komplettes gegenteil zu Elistreos Quitschewörtern da.
Ursprünglich sind Homunkulen künstliche Menschen, so werden sie meistens auch dargestellt. (Wo hast du denn deine Vorstellung her, interessiert mich nur mal.)
-
Veteran
"Wer ich bin?" Entgegnete Chrono als die Galabierin etwas ungehalten auf seine Fragerei reagierte. "Chrono Mortem ist mein Name und ich bin ein SeeD aus Trabia bzw. jetzt aus Balamb. Arkon hatte mich damals in Trabia geprüft und auf seiner letzten Mission war ich auch dabei. Mehr Informationen über mich braucht ihr nicht. Arkon findet ihr vermutlich in seinem Quartier im Ausbilderwohnblock Südlich von hier. Ist ausreichend ausgeschildert."
Dann wandte er sich dem Neuankömmlich zu. "Hey Elistreo! Schön dich zu sehen!" sagte er, schweifte dann aber doch mit seinem Blick in die Westliche Ecke der Mensa wo immernoch die beiden AGF herumschwebten und jetzt sogar noch eine dritte hinzukam. In diesem Moment wünschte sich Hinata ihre einstigen GF kräfte zurück, doch das war seit diesen Experimenten wohl für immer vorbei.
"Was an diesem Bild so wichtig ist? Es gehört Mara und nicht ihm, das ist alles. Und jetzt gib es bitte her!" Diesmal versuchte die Harpyie allerdings den Finsteren Blick abzulegen und den Homunkulus mehr oder weniger gezwungen anzulächeln, was allerdings dank ihrer natürlichen Schönheit kaum aufgeffiel. Im Endeffekt würde ein Kampf hier nicht wirklich etwas bringen, mal abgesehen davon den Ordnungsdienst mit Arbeit zu versorgen, aber das Foto würde es auch nicht zurückbringen.
Sig
Geändert von Mopry (06.09.2004 um 15:17 Uhr)
-
Alphawolf
" Ein Schüler Arkons also.....soso,na da muß er ja bei euch tüchtig versagt haben , wenn ich mir so euere Disziplin anschaue," damit drechte Cora sich um wollte gerade verschinden als dann doch nochmal kurz stehen blieb,"....aber Danke für die Information!"
Dann ging sie an den streiteten AGFs vorbei," Irrtum dies Bild ist ARKONs Besitz......," ohne groß anstanden zu machen riss sie Ripper im Vorbeigehen das Bild aus der Hand und verliess die Mensa.
-
Ritter
Sinto war dabei, den Garden zu verlassen. Er hätte zwar, den Regelungen nach, der Direktorin noch Bescheid sagen sollen... aber das kam ja garnicht in Frage. Keine Zeit. Die Organisation wartete auf den Hexer.
Andererseits... wollte er noch nicht gehen. Irgendwie wollte er sich noch... umsehen. Aber warum? Hier gab es doch nichts mehr zu holen? Doch! Such! Hör dich um!
Sinto hielt das für seine eigene Eingebung. Schon immer hatte ihn interessiert, was es mit der Entwicklung der AGFs auf sich hatte. Wicked hatte er... gefunden? Er wusste nicht mehr genau, wie er einst Wicked erhalten hatte, aber er würde zu gern wissen, wie Wicked entstanden sein mochte. Vielleicht gab es darauf Antworten in diesem Garden?
Die UAssicht darauf machte Sinto... nervös! Ein Gefühl, und noch daqzu ein solch unnützes. Sinto konzentrierte sich darauf, es zu verdrängen, und so betrat er wieder den Garden um sich... umzuhören !
Der Hexer war zufrieden. Seine Kraft wuchs schnell in diesem Behältnis, in dem er Spuren anderer körperloser Wesen in sich aufnahm. Wer immer dieses Wesen sein mochte, das ihn transportierte... er war so dumm gewesen den Hexer direkt in das System seines Anzuges einzuschleußen. Nun war es nicht mehr schwer, die Gedankenkontrollsperre zu umgehen!
-
Kämpfer
[FONT=Verdana][FONT=Comic Sans MS]Oh das mit der Harpyie tut mir wirklich Leid,ich werd mir das merken,sorry.[/FONT][FONT=Verdana]Und ich nems dir nicht übel wen du mir Hilfst besser zu Schreiben,find ich gut,den ich Schreibe eigentlich nie.Und wen mir einer Tips gibt finde ich das Nett,den nur so kann ich mich verbessern(oder es zumindest versuchen
)[/FONT]
[/FONT]
Malacad verdammte Ripper für seine grosse Klappe,nun war er in Schwierigkeiten,was war zu tun?
Diese Frau,sie nannte sich Cora Sith,machte es sich bequem,ein Trick?Oder wusste sie von nichts?
Der Schweiss lief dem Jungen Seed die schmale Stirn herunter,sein Herz pochte so laut das er Angst hatte Sie könnte es hören.
"Meine Name ist Malacad,ähm entschuldigt mich,ich wollte mir gerade einen neuen Hotdog holen"sagte Malacad zu der gar nicht einmal schlecht aussehenden Offiziierin,während er aufstand und Richtung Küche Marschierte.
Ripper rührte keinen Finger wie er es sich schon dachte,aber er hatte Zeit erspielt,Zeit für eine Idee,Zeit um die ganze Situation zu beobachten und zu versuchen seine Haut zu retten.
Der kleine Homunkulus bemerkte das sein Meister zur Trese lief,und erblickte erst Jetzt die Frau die sich zu ihnen gesellte,sie kam von Galbadia was er an ihrer Kleidung erkannte.
"Oh kommen Sie von Galbadia?Ich und mein Meister kommen auch von da,wir mussten leider weg weil mein Meister versuchte mit Hilfe anderer Rekruten.....
Huch wo war ich? Tut mir Leid aber ich Rede unfug,diese schöne Lady dort hält mich in ihrem Band gefangen.Was wollen Sie hier? Haben Sie auch eine Agf?Riecht es hier nach Süssigkeiten? palaverte Ripper wobei ihm bei seinem letzten Satz eine Frau ins Auge stach die sich gerade an den Tisch nebenan setzte und süsses auspackte.Dabei kam ein Bild zum Vorschein,zwei Menschen waren darauf zu sehen.
Geändert von Malacad (28.08.2004 um 11:37 Uhr)
-
Waldläufer
Leor ging in diszipliniertem Schirtt auf den Balamb Garden zu. Er war das Stück as Balamb gelaufen, denn er hatte die Stadt nachts erreicht und es erdammt eilig.
Leor hatte hohe, schwarze Militärsteiefe, die fest zugeschnürrt waren. Dazu trug er die schwarze SeeD-Offiziersuniform (nicht ganz so hochgradig wie Cora, aber fast) und den langen dunkeln Mantel. Er hatte wenig Gepäck in einem dunklen Rucksack dabei und trug seine langen (bbis zum Steißbein) schwarzroten Haare offen unter seiner Schildmütze.
Er hatte Balamb vor vielen jahren verlassen und war nach Galbaldia versezt worden. Zwar freute es ihn irgendiwe seinen Heimatgarden einmal wieder zu sehen, doch hatte er keine Zeit für sensible Gedanken. Es behagte ihm gar nicht Galbaldia verlassen zu haben, denn Arkon Cora und er stellten die Spitze der ASF dar und so war die eigentliche ASF im Moment "führerlos". Leor konnte sich über diese Tatsaxche hinwegtrösten, da er wusste, wie wichtig seine Botschaft war. Er war aus Galbakldia nur zwe Tage nach Cora abgereist, denn in dieser Zeit, war die LAge schnell weiter eskaliert. Es galt nun für Leor sowohl Cora alsauc Arkon zu finden, seine Botschaft zu übermitteln und neue Befehle zu erhalten.
So marschierte er also stolz schnellenS chrittes durch den Haupteingang des Gardens, so gut wie überhaupt nicht auf seine Uwelt achtend. Cora hatte ihm eingeschärft, keine NAchricht zu der Direktorin zu schicken, so dass er die beiden auf eigene Faust suchen wollte. Er marschierte also auf zwei junge Mädchen, Mitglieder des Ordnungsdienstes, zu, schlug die Haken zusammen und fragte die beiden Mädchen etwas. Er erinnerte dabei stark an Arkon, denn es kam ab und zu vor, dass er ihn nahezu perfekt nachzuahmen verstand. "Leor Katsmith, SeeD dreizehnten Ranges, 2. Kommandant der Arkon Special Force! Ich suche das Quartier der Lehrkreft Arkon Delwei und das Gastquartier der galbadianischen Offizierin Cora Smith. Wo kann ich genannte Lokalitäten auffinden?"
Leor hatte auf die Mädchen wohl durchaus eine sehr respektvolle, wenn nicht sogar leicht unheimliche Ausstrahlung, so dass eine davon ihm erst nach kurzem Zögern berichtete, wo sich Arkons Quartier befand und das für Cora noc kein Gastquarttier gemeldet war. Sie konnte allerdings ebenfalls berichten, dass sich eine galbaldianische Offizierin in der Mensa befand. Dabei bemühte sich das Mädchen, so diszipliniert wie möglich zu erscheinen, machte aber einen eher ärmlichen Eindruck auf Leor. Er jedenfalls bedankte sich kurz nach Disziplien und marschierte schnurstracks auf die ihm bekannte Mensa zu. Er wollte fragen, ob Cora bereits zu einem Treffen mit Arkon gekommen war, se über die neusten Meldungen aufklären und dann sofort Arkon selbst aufsuchen.
In der Mensa, er achtete wieder wenig auf andere Schüler, sah Leor Cora sofort. Er ging auf sie zu, schlug die Haken zusammen und salutierte.
Sig aus
Geändert von Mopry (29.08.2004 um 03:25 Uhr)
-
Ehrengarde
Vorsichtig bog Logan mit seinem Bike in den Fuhrpark des Gardens ein und kam langsam auf einem der freien Parkplätze zum stehen. Die weißen Strähnen fielen ihm ins Gesicht, als er sich langsam aus dem schwarzen Helm schälte. Mit der rechten Hand fuhr er sich durch die wilde Mähne als er einmal tief einatmete.
Nach dem Kampf mit den beiden Sträflingen war Logan spurlos verschwunden. Niemand wusste, was mit dem Centra-SeeD geschehen war, oder ob er überhaupt noch lebte. Während des Kampfes war ihm etwas Merkwürdiges an dem Mechaniker aufgefallen und wahrscheinlich waren die anderen viel zu sehr im Kampf vertieft, um dieselbe Entdeckung wie der Centra zu machen.
Noch einmal dachte Logan an den Moment zurück, an den Moment, als Minhua sein Leben aushauchte und seine Seele die leblose Hülle verließ – Wort wörtlich! Ein dunkler Schatten stieg im Augenblick des Todes aus des Jünglings Brust empor und verflüchtigte sich so rasch, wie er erschienen war.
Es fügte sich alles langsam wie ein Puzzle in Logans Gedankengängen zusammen: Der Schatten, der Minhua’s Körper beim eintreten des Todes verließ, die entwendete AGF-Diskette – beides musste miteinander zu tun haben, irgendwie…
Logan verschwand für einige Zeit im Untergrund um Nachforschungen anzustellen und dabei trat erstaunliches zu Tage. Es war wirklich kaum zu glauben. Die ganze Reise über hatten die Unwissenden einen Hexer in ihren Reihen gehabt, welch Ironie! Und nun war der Centra-SeeD zurückgekehrt, nachdem er erfahren hatte, dass man die Leiche des Mechanikers zurück nach Balamb gebracht hatte.
Logan würde die Untersuchung des Leichnams schnell hinter sich bringen und so schnell verschwinden, wie er gekommen war und mit etwas Glück, würde ihn keiner bemerken…
Geändert von Louzifer (29.08.2004 um 09:27 Uhr)
-
Waldläufer
Für den Bruchteil einer Sekunde zuckten Leors Mundwinkel. Er freute sich sehr ,m Cora zu sehen. Er hatte sich nicht Sorgen um sie gemacht, doch standen sich die beiden sehr nahe. Leor war sich sicher, dass nur Cora diese Regung bemerkt haben und richtig deuten konnte, doch würde sie ihm diesen Diszipliensfehler sicherlich verzeihen, er sprach jedenfalls sofort los:
"Kommadantin, die Lage eskaliert weiter. Zwei Tage nach eurer Abreise wurden Mienen um den Neubau gezogen. Das Militär verstärkt die Sicherheit weiter, auf ein Mädchen wurde geschossen. Es liegt im Lazarett. Ein wenn ich sagen darf Gemetzel zwischen Pdrungsdienst und Militär konnte von der ASF rechtzweitig verhindert werden. Direktor und Master mahnen weiterhin zur Ruhe, doch wurdenn an allen Ausgängen Kontrollen aufgestellt! Schüler und SeeD können den Garden selbst in Notfällen schwerlich verlassen. Ich entschied folglich die Reise nach Balamb GArden selbst anzutreten, Kommandantin! Arthur hat den stellvertretenen Befehl über die ASF. Wir haben Beobachter Tag und Nacht aufgestellt und versuchen näheres über Neubau und weitere Vorgänge herauszufinden, bisher vergeblich!" Er nickt kurz und endet damit. Während seiner Rede steht er die ganze Zeit stramm und diszipliniert vor Cora und sieht sie ernst an.
-
Waldläufer
@wohan: hm ich hab eig. nicht geschrieben, dass Leor besonders laut geredet hat, allerdings auch nicht das Gegenteil. Nun ich nehme das jetzt als Mahnmal für mich, genauer zu beschreiben
Leor reagierte, übberrascht von dem geräusch, dennoch sofort und eilte Cora sich etwas msehend hinterher. Dabei zog er aus seinem Gürtel jeweils die beiden Hälften seiner Waffe, die er im Handumdrehen im LAufen in der Mitte befestigte. Für solch ein schnelles Zusammensetzen war die Waffe gebaut.
Mit der Waffe in der Rechten war es für Leor nicht das Geringste Problem mit Cora mitzuhalten und als sie Sento erreichten stellte er sich in abwehrender Haltung rechts neben Cora, allerdings etwa 2 Meter vor ihr, so dass sie schiessen konnte, Leor aber, der ja die Nahkampfwaffe trug, zwischen ihr und dem fremdem Mann stand. Er wartete auf eine Antwort und lies ansonsten seine Kommandantin sprechen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln