Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Welcome to Balamb Garden #2

  1. #21
    Mara hatte Chrono zwar winken gesehen, aber nach einem gespräch war ihr nicht. So ging sie schnurstraks hinter die Ausgabe um den Koch zu suchen.
    Eine der Frauen sagte ihr er wäre abwesend. Höchst unfreundlich bugsierte sie das Mädchen wieder zurück. Die Süßigkeiten konnte sie also vorerst abschreiben.
    Mit trüben Gedanken ging sie doch auf Chrono und die AGF zu. Die beiden Fremden am Nachbartisch bemerkte sie nur flüchtig. Eigentlich war es ihr auch egal.
    Sie setzte sich trotzdem so zwischen die beiden, das sie auch den anderen Tisch im Blickfeld hatte.
    Wortlos klaubte sie die letzten Süßigkeiten aus ihrer Tasche, Himbeerkaubonbons, und bot sie den beiden an.
    Gleichzeitig beförderte sie auch das alte Foto mehr unbeabsichtigt zu Tage.

  2. #22
    [FONT=Verdana][FONT=Comic Sans MS]Oh das mit der Harpyie tut mir wirklich Leid,ich werd mir das merken,sorry.[/FONT][FONT=Verdana]Und ich nems dir nicht übel wen du mir Hilfst besser zu Schreiben,find ich gut,den ich Schreibe eigentlich nie.Und wen mir einer Tips gibt finde ich das Nett,den nur so kann ich mich verbessern(oder es zumindest versuchen )[/FONT]
    [/FONT]

    Malacad verdammte Ripper für seine grosse Klappe,nun war er in Schwierigkeiten,was war zu tun?
    Diese Frau,sie nannte sich Cora Sith,machte es sich bequem,ein Trick?Oder wusste sie von nichts?
    Der Schweiss lief dem Jungen Seed die schmale Stirn herunter,sein Herz pochte so laut das er Angst hatte Sie könnte es hören.
    "Meine Name ist Malacad,ähm entschuldigt mich,ich wollte mir gerade einen neuen Hotdog holen"sagte Malacad zu der gar nicht einmal schlecht aussehenden Offiziierin,während er aufstand und Richtung Küche Marschierte.
    Ripper rührte keinen Finger wie er es sich schon dachte,aber er hatte Zeit erspielt,Zeit für eine Idee,Zeit um die ganze Situation zu beobachten und zu versuchen seine Haut zu retten.



    Der kleine Homunkulus bemerkte das sein Meister zur Trese lief,und erblickte erst Jetzt die Frau die sich zu ihnen gesellte,sie kam von Galbadia was er an ihrer Kleidung erkannte.
    "Oh kommen Sie von Galbadia?Ich und mein Meister kommen auch von da,wir mussten leider weg weil mein Meister versuchte mit Hilfe anderer Rekruten.....
    Huch wo war ich? Tut mir Leid aber ich Rede unfug,diese schöne Lady dort hält mich in ihrem Band gefangen.Was wollen Sie hier? Haben Sie auch eine Agf?Riecht es hier nach Süssigkeiten? palaverte Ripper wobei ihm bei seinem letzten Satz eine Frau ins Auge stach die sich gerade an den Tisch nebenan setzte und süsses auspackte.Dabei kam ein Bild zum Vorschein,zwei Menschen waren darauf zu sehen.

    Geändert von Malacad (28.08.2004 um 11:37 Uhr)

  3. #23
    Leor ging in diszipliniertem Schirtt auf den Balamb Garden zu. Er war das Stück as Balamb gelaufen, denn er hatte die Stadt nachts erreicht und es erdammt eilig.

    Leor hatte hohe, schwarze Militärsteiefe, die fest zugeschnürrt waren. Dazu trug er die schwarze SeeD-Offiziersuniform (nicht ganz so hochgradig wie Cora, aber fast) und den langen dunkeln Mantel. Er hatte wenig Gepäck in einem dunklen Rucksack dabei und trug seine langen (bbis zum Steißbein) schwarzroten Haare offen unter seiner Schildmütze.

    Er hatte Balamb vor vielen jahren verlassen und war nach Galbaldia versezt worden. Zwar freute es ihn irgendiwe seinen Heimatgarden einmal wieder zu sehen, doch hatte er keine Zeit für sensible Gedanken. Es behagte ihm gar nicht Galbaldia verlassen zu haben, denn Arkon Cora und er stellten die Spitze der ASF dar und so war die eigentliche ASF im Moment "führerlos". Leor konnte sich über diese Tatsaxche hinwegtrösten, da er wusste, wie wichtig seine Botschaft war. Er war aus Galbakldia nur zwe Tage nach Cora abgereist, denn in dieser Zeit, war die LAge schnell weiter eskaliert. Es galt nun für Leor sowohl Cora alsauc Arkon zu finden, seine Botschaft zu übermitteln und neue Befehle zu erhalten.

    So marschierte er also stolz schnellenS chrittes durch den Haupteingang des Gardens, so gut wie überhaupt nicht auf seine Uwelt achtend. Cora hatte ihm eingeschärft, keine NAchricht zu der Direktorin zu schicken, so dass er die beiden auf eigene Faust suchen wollte. Er marschierte also auf zwei junge Mädchen, Mitglieder des Ordnungsdienstes, zu, schlug die Haken zusammen und fragte die beiden Mädchen etwas. Er erinnerte dabei stark an Arkon, denn es kam ab und zu vor, dass er ihn nahezu perfekt nachzuahmen verstand. "Leor Katsmith, SeeD dreizehnten Ranges, 2. Kommandant der Arkon Special Force! Ich suche das Quartier der Lehrkreft Arkon Delwei und das Gastquartier der galbadianischen Offizierin Cora Smith. Wo kann ich genannte Lokalitäten auffinden?"

    Leor hatte auf die Mädchen wohl durchaus eine sehr respektvolle, wenn nicht sogar leicht unheimliche Ausstrahlung, so dass eine davon ihm erst nach kurzem Zögern berichtete, wo sich Arkons Quartier befand und das für Cora noc kein Gastquarttier gemeldet war. Sie konnte allerdings ebenfalls berichten, dass sich eine galbaldianische Offizierin in der Mensa befand. Dabei bemühte sich das Mädchen, so diszipliniert wie möglich zu erscheinen, machte aber einen eher ärmlichen Eindruck auf Leor. Er jedenfalls bedankte sich kurz nach Disziplien und marschierte schnurstracks auf die ihm bekannte Mensa zu. Er wollte fragen, ob Cora bereits zu einem Treffen mit Arkon gekommen war, se über die neusten Meldungen aufklären und dann sofort Arkon selbst aufsuchen.

    In der Mensa, er achtete wieder wenig auf andere Schüler, sah Leor Cora sofort. Er ging auf sie zu, schlug die Haken zusammen und salutierte.

    Sig aus

    Geändert von Mopry (29.08.2004 um 03:25 Uhr)

  4. #24
    Cora war über Leor´s plötzliches Erscheinen so sehr überrascht das sie ihn perplex anstarrte, wenn er HIER war ..................dann, was hatte das zu bedeuten, war die Situation im Garden schlimmer gworden ? Und wenn ja warum war er dann HIER und führte nicht die Truppen in Galbadia ?

    Doch fasste sie sich wieder und salutierte ebenfalls kurz ," Leor Katsmith, ... was zum Teufell tun sie hier, sollten sie nicht Garden zurück bleiben um die Truppen der ASF zu führen wie ich es ihnen aufgetragen hatte ?," mit dunkler Miene blickte sie ihn streng an und dann sprang sie auf," Was ist geschehen , was treibt euch hier her Katsmith, sie hatten deutliche Order den Garden auf keinen Fall zu verlassen,... wer führt zu diesen Zeitpunkt die ASF wenn ihr seit, .... habt ihr wenigstens mein Scharfschützengewehr mit gebracht , was ich im Galbadia Garden zurück lassen mußte, los antworte ..Soldat!"

    Geändert von Wohan (28.08.2004 um 21:05 Uhr)

  5. #25
    Vorsichtig bog Logan mit seinem Bike in den Fuhrpark des Gardens ein und kam langsam auf einem der freien Parkplätze zum stehen. Die weißen Strähnen fielen ihm ins Gesicht, als er sich langsam aus dem schwarzen Helm schälte. Mit der rechten Hand fuhr er sich durch die wilde Mähne als er einmal tief einatmete.

    Nach dem Kampf mit den beiden Sträflingen war Logan spurlos verschwunden. Niemand wusste, was mit dem Centra-SeeD geschehen war, oder ob er überhaupt noch lebte. Während des Kampfes war ihm etwas Merkwürdiges an dem Mechaniker aufgefallen und wahrscheinlich waren die anderen viel zu sehr im Kampf vertieft, um dieselbe Entdeckung wie der Centra zu machen.

    Noch einmal dachte Logan an den Moment zurück, an den Moment, als Minhua sein Leben aushauchte und seine Seele die leblose Hülle verließ – Wort wörtlich! Ein dunkler Schatten stieg im Augenblick des Todes aus des Jünglings Brust empor und verflüchtigte sich so rasch, wie er erschienen war.

    Es fügte sich alles langsam wie ein Puzzle in Logans Gedankengängen zusammen: Der Schatten, der Minhua’s Körper beim eintreten des Todes verließ, die entwendete AGF-Diskette – beides musste miteinander zu tun haben, irgendwie…

    Logan verschwand für einige Zeit im Untergrund um Nachforschungen anzustellen und dabei trat erstaunliches zu Tage. Es war wirklich kaum zu glauben. Die ganze Reise über hatten die Unwissenden einen Hexer in ihren Reihen gehabt, welch Ironie! Und nun war der Centra-SeeD zurückgekehrt, nachdem er erfahren hatte, dass man die Leiche des Mechanikers zurück nach Balamb gebracht hatte.
    Logan würde die Untersuchung des Leichnams schnell hinter sich bringen und so schnell verschwinden, wie er gekommen war und mit etwas Glück, würde ihn keiner bemerken…

    Geändert von Louzifer (29.08.2004 um 09:27 Uhr)

  6. #26
    Für den Bruchteil einer Sekunde zuckten Leors Mundwinkel. Er freute sich sehr ,m Cora zu sehen. Er hatte sich nicht Sorgen um sie gemacht, doch standen sich die beiden sehr nahe. Leor war sich sicher, dass nur Cora diese Regung bemerkt haben und richtig deuten konnte, doch würde sie ihm diesen Diszipliensfehler sicherlich verzeihen, er sprach jedenfalls sofort los:
    "Kommadantin, die Lage eskaliert weiter. Zwei Tage nach eurer Abreise wurden Mienen um den Neubau gezogen. Das Militär verstärkt die Sicherheit weiter, auf ein Mädchen wurde geschossen. Es liegt im Lazarett. Ein wenn ich sagen darf Gemetzel zwischen Pdrungsdienst und Militär konnte von der ASF rechtzweitig verhindert werden. Direktor und Master mahnen weiterhin zur Ruhe, doch wurdenn an allen Ausgängen Kontrollen aufgestellt! Schüler und SeeD können den Garden selbst in Notfällen schwerlich verlassen. Ich entschied folglich die Reise nach Balamb GArden selbst anzutreten, Kommandantin! Arthur hat den stellvertretenen Befehl über die ASF. Wir haben Beobachter Tag und Nacht aufgestellt und versuchen näheres über Neubau und weitere Vorgänge herauszufinden, bisher vergeblich!" Er nickt kurz und endet damit. Während seiner Rede steht er die ganze Zeit stramm und diszipliniert vor Cora und sieht sie ernst an.

  7. #27
    Hinter Sinto schlossen sich die Türen zu dem Raum, in dem Minhuas Leiche zum letzten Abschied aufgebahrt lag. Sofort spürte Sinto die anwesende Macht. Der Hexer, so nannten seine Auftraggeber diese Energie. Er war gewarnt, dass dieses Wesen versuchen würde, besitz von einem Menschen zu übernehmen, der seinen Zwecken dienlich erschien. Minhua war als Wirt ebenso ein Zufall wie eine Enttäuschung für den Hexer gewesen, da war Sinto sicher, als er das schmächtige Bürschelchen sah.
    Dannn spürte er, wie etwas versuchte, in seine Gedanken einzudringen. Doch sein Helm schützte ihn vor solchen Versuchen, dem Hexer würde nichts offenbart werden.
    Sinto schnaufte verächtlich durch seine Luftfilter und öffnete durch einen Druck auf eine Stelle seines Anzuges einen Behälter, der aus seinem linken Beinstück des Anzuges herausklappte. Ein Behälter, der Bio-Ätherische Energie sammeln konnte, und sie unter Verschluss hielt.
    Er ging an das Bett von Gedso heran, und in dem Moment griff plötzlich die Hand des Toten nach ihm, und die Augen der Leiche öffneten sich!
    "Du wirst mich nicht in ein solch lächerliches Gefängnis stecken, du Wurm!"
    Das Wesen kreischte ihn mit einer übernatürlichen Stimme an, doch Sinto blieb ruhig. Die Hand hatte kaum Kraft, die geisterhafte Energie, die sie steuerte, brauchte einen neuen Wirt, bevor sie gefährlich werden könnte.
    Und ohnehin kannte Sinto das Gefühl Angst nicht mehr, ebenso wie jedes andere Gefühl.
    Er nahm ruhig den Behälter aus der Klappe, und rammte die Spitze in Minhuas Brust! Das Kreischen verstärkte sich noch, und da unternahm der Hexer einen weiteren verzweifelten Befreiungsversuch. Eine schwarze Woge entströmte dem Körper Gedsos und warf Sinto an die Wand. Die Woge breitete sich über die Grenzen des Zimmers hinweg aus, und gleich einem unnatürlichen Schall fegte dieser Schrei durch den Garden, und brachte jeden in der Nähe auf die Knie, sich dabei schmerzvoll die Ohren zuhaltend.
    Dann war der Spuk vorbei, der Hexer hatte vorerst keine Macht mehr.
    Sinto ging wieder an den Tisch heran und beendigte unbewegt die Absorbierung.
    Er ahnte, dass nun der ganze Garden in Arlambereitschaft war und machte sich auf den Weg zum Ausgang.

  8. #28
    Cora war war übwer Leors Berichterstattung nicht gerade angetan, nicht der Inhalt machte ihr sorgen sondern die Tatsache das Leor diesen gewaltigen Sicherheitsfehler beging so laut gesprochen zu haben das wohl jeder in der Umgebung davon Wind bekam. Gerade als sich ihr wut dies gegenüber zum Ausdruck bringen wollte, schallte dieses nmerkwürdige Geräusch durch den Garden, Cora konnte es nicht zu ordnen doch wußt sie das es nicht gutes zu bedeuten hatte und ihm nächsten Moment zog sie eine Handfeuerwaffe aus den Gürtelhalfter , blickte Leor kurz mit schrägen Blick kurz an und lief dann mit der Waffe im Anschlag aus den Mensa.

    Wo war das Geräusch hergekommen, fragend und verwirrt blickte sie sich um .....das Geräusch war zwar fort und sie wußte nicht wo her kam ... trotzdem bog sie in eiligen Schritten links ab , sie wußte nicht warum sie DIESE Richtung einschlug und doch lief sie weiter. Bis vor einer Abzweigung stand und aus dem Seitengang mit großen Schritten eine merkwürdige Gestallt entgegen kam, Sento.
    Schnell hob sie ihr Waffe ," Stehen bleiben....... !" Sie glaubt nicht das das Geräusch von IHM kam doch , war der schnelle Gang doch sehr verdächtig ," Wer sind sie ? Ich glaube nicht das sie ein Seed diesen Gardens sind also was machen sie hier, Los antwortet ..!"

  9. #29
    @wohan: hm ich hab eig. nicht geschrieben, dass Leor besonders laut geredet hat, allerdings auch nicht das Gegenteil. Nun ich nehme das jetzt als Mahnmal für mich, genauer zu beschreiben

    Leor reagierte, übberrascht von dem geräusch, dennoch sofort und eilte Cora sich etwas msehend hinterher. Dabei zog er aus seinem Gürtel jeweils die beiden Hälften seiner Waffe, die er im Handumdrehen im LAufen in der Mitte befestigte. Für solch ein schnelles Zusammensetzen war die Waffe gebaut.

    Mit der Waffe in der Rechten war es für Leor nicht das Geringste Problem mit Cora mitzuhalten und als sie Sento erreichten stellte er sich in abwehrender Haltung rechts neben Cora, allerdings etwa 2 Meter vor ihr, so dass sie schiessen konnte, Leor aber, der ja die Nahkampfwaffe trug, zwischen ihr und dem fremdem Mann stand. Er wartete auf eine Antwort und lies ansonsten seine Kommandantin sprechen.

  10. #30
    " Ach seit ihr auch schon da, Katsmith. Ich dacht ihr kommt garnicht mehr.......nun gut, pass auf mir behagt dieser Typ nicht unbedingt , ich denke nicht das er vom Garden ist," Cora musterte Sento mti strengen Blick," ....dafür ist die Uniform die er trägt doch sehr aussergewöhnlich!" Da schoss ihr ein Gedanke durch den Kopf, was ist wenn dieser Typ einer jener Soldaten war die zu der Forschungsanlage im Galbadia Garden gehörte und er sie bespitzeln wollte oder noch schlimmer..............er Arkon oder SIE töten wollte ?
    Sie versuchte diesen Gesdanken abzu wimmeln , doch es war nur zu wahrscheinlich , da sie doch aktiv gegen die Machenschaften der Forschungsanlage im Galbadia Garden vorgingen und sich nicht unterdrücke liesen ...........es wäre nur ein logischen sie aus dem Weg räumen zu wollen," Ich frage sie zum letzten Mal , Was tun sie hier und wer sind sie............!"

  11. #31
    Logan schwang sich von seinem Bike und zog den langen Trenchcoat enger um seinen Körper. Schnellen Schrittes näherte sich der SeeD dem Eingang des Gardens, hier und da liefen einige Anwärter an ihm vorbei und unterhielten sich rege über die Bestattungszeremonie des toten Mechanikers, die in wenigen Stunden stattfinden sollte. "Wie passend, das erspart mir das lästige Suchen," dachte der Centra, als er durch Zufall den Aufenthaltsort des Leichnams überhören konnte..

    Nach etwas zwei weiteren Minuten bog der SeeD mit den schlohweißen Haaren in den nächsten Gang, wobei er sich gleich wieder an die Wand presste, als er drei Personen am Korridorende erblickte.

    Eine Frau zielte mit erhobener Waffe auf einen dunkel gekleideten Mann mit Helm, der aussah, als ob er einen Latexanzug tröge. Die dritte Person, ein weiterer Mann, baute sich gerade vor Typen im Latexanzug auf. "Was zum...," Logan spähte um die Ecke und versuchte genauer zu erkennen, was da hinten vor sich ging...

    Sig aus

    Geändert von Mopry (30.08.2004 um 20:17 Uhr)

  12. #32
    Sinto sah die zwei Leute vor sich und fragte sich, was zur Hölle der Grund dafür sein mochte, dass sie ihn anquatschten! Es waren keine Seeds, und es gab auch keinen Beweis dafür, das Sinto etwas mit dem Vorfall zu tun hatte. Hätte er die Möglichkeit dazu gehabt, wäre er sauer gewesen.
    Doch die Gleichgültigkeit zeigte ihm deutlich die Prioritäten.
    "Ich muss gehen! Ich bin kein Mitglied des Gardens, ebensowenig wie ihr. Wenn ihr Fragen diesbezüglich habt, richtet sie an die Direktorin."
    Die kalte Roboterstimme waberte durch den Flur. Sinto setzte dazu an, weiterzugehen, doch die beiden standen noch immer im Weg. Ein kurze Beugung, und schon spannten sich die Gelenkverstärker seines Anzuges. Mit einem Satz war er vor den Augen der beiden verschwunden und landete leise hinter ihren Rücken.
    Dann ging er Richtung Ausgang, und bemerkte dabei nicht den Mann mit weißem Haaar, der hinter einer Mauer gelehnt stand.

    Sig -.-

    Geändert von Mopry (31.08.2004 um 06:57 Uhr)

  13. #33
    Cora wußte nicht wie ihr geschah als Sento plötzlich hinter ihr stand wie konnte das sein ? Egal, dieser Typ schien sich ein Dreck um Cora und Leor zu scherren die bewaffnet vor ihm gestanden hat. Sie blickte Leor an , der wohl genauso verwirrt drein schaute wie sie selber..............verdammt, sie hatte ihr Mantel und ihr Kappe nicht auf ud so wie sie da stand, war sie nicht wirklich als Galbadianischer Offizier zu erkennen, zwar trug Leor die Uniform doch war er weniger hochrangig als das er bei diesen Typen eintrug schänden konnte, aber sie bezweifelte das auch wenn der Präsident selber vor ihnm stand, er irgendwie mehr regung gezeigt hätte, es spielte auch keine Rolle.

    Sie schüttelte ihr , wie sie meinte dummen Gedanken von sich ," Hey nicht so schnell ........," mehr wußte sie nicht zu sagen , was hätte sie auch sonst tun können, er hatte recht SIE war ebenfalls nicht vom Garden , wie auch er und wenn er sich hier so frei bewegen konnte so mußte entweder, wie er es andeutede die Direktorin darüber bescheid wissen oder die Sicherheit hier im Garden misserable sein. Sie nahm eher das zweite an ..............naja ihr konnte es im Grunde egal sein,sie hatte andere Prioitäten.

    "OK,.................lass ihn , Leor. Wir haben wichtigeres zu tun als hier Sicherheitsdienst für diesen abgefrackten Garden zu spielen," mit flinken Händen lies sie ihre Waffe wieder in ihr Halfer veschwinden," .....wir müßen Arkon finden und dann so schnell wie möglich mit ihm zum Galbadia Garden zurück kehren! Wenn hattest du die Führung der ASF übergeben .....Arthur .....mmmmh ein guter Seed aber doch etwas ............naja wir sollten uns beeilen sonst wächst das alles ihm über den Kopf und du weißt was dann mir ihm los ist.....!"

  14. #34
    Macht mal langsam^^, manche von uns sind hier nicht ganz so daueraktiv. Zumindest ich im Moment nicht, da mein Internet zu hause nicht geht und ich bis mitte nächster Woche bei der Arbeit kaum Zeit dafür finden werde.

    Gern nahmen Chrono und seine AGF Hinata die Kaubonbons an und schoben sie sich in den Mund. Es war ihnen relativ egal das diese Verdächtigen Gestallten plötzlich wieder alle verschwanden und so kümmerten sie sich um ihre eigenen Angelegenheiten. Auch dieser seltsame Schrei kümmerte sie eher wenig. Zumal Chrono ja nocht nicht wusste was hier so alles vor sich ging. Viel mehr kümmerte ihn im Moment der betrübte Blick Maras, die ein wenig Geistesabwesend auf dieses alte Foto starrte.
    "Was ist das eigentlich für ein Foto Mara? Schon damals hast du es sehr oft angeschaut und du machst dabei immer so ein trauriges Gesicht....vielleicht magst du darüber sprechen?"
    Es war ihm durchaus klar das Mara jetzt nicht unbedingt zum reden aufgelegt war, aber zu fragen würde wohl kaum schaden.

    argh...keine Zeit *stress*

    Geändert von Dark Melfice (31.08.2004 um 13:05 Uhr)

  15. #35
    @lone: Nur damiut es zu keinen Missverständnissen kommt:zwar sind wir keine Mitglieder de GArdens, aber SeeDs durchaus zu erkennen, Leor mit seiner follen Uniform doch sicherlich. Aber vllt. versteh ich auch deinen Post falsch

    Leor nickte Cora knapp zu, löste die Zweililien im geübten Griff wieder von einander und steckte sie auf beide Seiten in den Gürtel.

    "Kommandantin, mir wurde der Weg zure Arkons Quartier bereits beschrieben. Ich denke, ich kann hinfinden." Er zeigte in die grobe Richtung, in die sie laut der Information des Ordnungsdienstes zu gehen hatten. "Und zu eurer Frage...euer Scharfschützengewehr habe ich dabei, Kommandantin."

    Sig aus

    Geändert von Mopry (31.08.2004 um 17:30 Uhr)

  16. #36
    " Gut .....lass uns zu seinen Quatier gehen , doch erstmal sollte ich in der Mensa meine Uniform holen, .........," schaute sich nochmal zu Sento um , ignorierte ihn dann aber," ....geh du schon mal vor Leor , ....," plötzlich verlore ihre stimme den gewohnten strengen Ton und wurde ruhig und zart," .......ich hoffe du findest ihn gleich , und wenn sag ihm schöne Grüße von mir und das ich gleich gleich nach komme," sie zwinkerte Leor kurz zu und machte sich dann wieder auf dem Weg zur Mensa.

  17. #37
    Auf einmal war die Hölle los,viele Menschen bewegten sich hin und her,Schreien,gehetze und die Offizierin verliess doe Mensa mit einem Unteroffizier.
    Das stechen der Angst entfloh aus Malacads Brust,er hatte Glück.
    Sie hatte ihn nicht entarnt.
    Der junge Seed setzte sich wieder an seinen Tisch zurück.
    Der kleine Homunkulus beobachtete seinen Meister aufmerksam,und der ass in Gedankenversunken seinen Hotdog fertig.


    Es wurde Zeit die alten taten im Galbadia Garden hier zu wiederholen,nur diesmal ohne Fehler,ohne nervende Offizieren.
    Es würde endlich funktionieren,er würde seine Bestimmung erfüllen.

  18. #38
    Leor hörte sich die Anweisungen geduldig an und nickte dann mit einem kurzen freundlichen Lächeln zu Cora gewandt.
    Dann begann Leor mit der Suche nach dem Quartier. Er hatte ja in etwa die Beschreibung und obwohl er vor Jahren ja hier in Balamb GArden gewesen war, war es gar nicht so leicht für ihn das Quartier zu finden, doch glaubte er auf dem richtigen Weg zu sein.

    @Mopry: Uiuiui sorry wegen der Sig

  19. #39
    Elistreo erhob sich blitzartig von der Wiese und seine Augen glitten durch die Landschaft.
    "Ich... habe Hunger!"
    Mit einem Grinsen ging der Junge zur Mensa, ignorierte sowohl sämtliche bemäntelte Typen als auch den Pseudo-Terminator, der ihn fast umrannte. Als er nach wenigen Sekunden den Ort der allgemeinen Bedürfnisdeckung erreichte, verzog sich sein Gesicht und das Grinsen wurde zu einem fragenden Lächeln. Harlekin kicherte wild, mit einem verstohlenen Blick zu dem Homunkulus. Der Junge mit den weißen Haaren zeigte mit dem Finger auf Malacad und schrie durch die ganze Halle.
    "Wer seid ihr?!"
    Dabei lächelte er und legte den Kopf auf die Seite.
    Harlekin ließ seinen bösartigen, stechenden Blick auf Ripper weilen, als sähe er in ihm eine gelungene Mahlzeit. Elistreo drehte sich beinahe beiläufig zur Theke.
    "Und bitte eine Hotdog!!", dann schaute er wieder zu Malacad.

    Sig an? Ach nee...

  20. #40
    Malacad und sein Agf erschracken als ein Junge mit weissen Haaren durch die Halle schreiend nach Malacads Identität fragte.
    Was den jungen aber viel mehr verblüffte war die merkwürdige Agf des Jungen,sie sah so aus als würde sie jeden Moment auf Ripper stürzen um sich an ihm zu Laben.
    "Mein Name ist Malacad Treptor,Seed und neu im Balambgarden"antwortete er dem Schreihals,und wante sich wieder seinem Hotdog zu.
    Er wollte keine Aufmerksamkeit erregen.......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •