-
General
Unsere AKW's sind ja "sauber und diskret" wenn ich mal aus der Werbung zitieren darf
- aber inwiefern das stimmt, kann wohl keiner sagen ... oder will es nicht sagen ^^. schlimmer sind die tschechischen AKW's wie Temelin, das ja an Österreich und bei uns immernoch verdammt zu nah ist ^^
so, wieder eine News die mir noch erwähnenswert erscheint:
US Marines-Helicopter stürzt in Japan ab.
Das mag an sich keine Besonderheit sein, nur ist interessant, dass Japan noch eine Übereinkunft mit den Amerikanern hat, dass sie in Militärangelegenheiten der USA keine Einsicht haben, ohne eine vorherige Genehmigung seitens der USA erteilt bekommen zu haben.
Bei diesem Absturz ist eben jetzt der Fall eingetreten, dass die japanische Polizei gerne mitbekommen würde, warum der Heli abgestürzt ist, weil einige Teile schon vor dem Absturz verloren gegangen zu sein scheinen.
tjo, @cassi: wie sieht's jetzt aus, schon paar seiten gefunden, die dich interessieren?
ich wüsste noch reuters.de oder .com, die eine zuverlässigere Quelle als manch andere Zeitung oder Verlagsgesellschaft (Springer, haha ^^) sind - reuters.de
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.